Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Maßregelvollzug
Hi ich bin männlich 52 jahre alt. ich war 22jahre als ich mich in ein neunjähriges mädchen verguckt hatte. ich dachte mir nichts weiter dabei.
da ich weitgehend in Aufgeschlossenen Verhältnissen aufgewachsen bin.
bei uns war es normal als kind auch mit anderen kindern nackt herumzu-
laufen.Auch machten wir untereinander und manchmal auch mit älteren Kindern Doktorspiele. Ein paar mal,ich war gerade 11 jahre,machte ich sexuelle Erfahrung mit einem jungen Mann.ich fand es ehrlich gesagt toll,was er zwischen meinen Beinen so angestellt hat.Und ich muss sagen,es hat mir nicht geschadet.Nun wie auch immer. Mit oben besagtem Mädchen traf ich mich
immer öfter. Schließlich kam es zu einem ersten sexuellen Kontakt. Dabei
kam mir das Kind entgegen. Ich war erstaunt dass ich mich mit dem Kind
ganz offen über sexuelle Handlungen sprechen konnte. Sie hatte offenbar
schon mit anderen Jungs;so um die 15 jahre alt Erfahrungen gemacht.
So sagte Sie mir auch als ich ihre vagina streichelte,dass ich sie auch da unten küssen solle. ich habe es gerne gemacht.Sie fasste mich auch an,worauf mein
Glied enorm steif wurde.Als ich merkte dass es mir kam,wollte ich eigentlich,
dass Sie aufhörte. Aber es war zu spät.Es war ein wunderschönes Gefühl und
später als ich Zuhause im Bett lag wüschte ich mir,dass das kleine mädchen
bei mir im Bett liegen würde. Wir trafen uns immer öfter,auch für allgemeine
Aktivitäten.Bis ich dann eines Tages von der Polizei aufgesucht wurde.
Ich bekam bei der Verhandlung eineinhalb jahre haft.Wie ich später herausfand hat mich keineswegs das kind verraten,sondern eine nette Nachbarin,die uns wohl öfters miteinander gesehen hatte.Nun ich traute mich nach dieser Erfahrung nicht mehr an Kinder heran. Ich hatte stets versucht wieder ein sogenanntes normales leben zu führen,was mir aber nicht gelang.
Vor 18 Jahren beging ich ein schweres sexualdelikt. Ich nötigte ein 16 jähriges Mädchen und zwang sie mich oral zu befriedigen. Es war nachts ich konnte ihr alter nicht einschätzen,aber in der situation habe ich wohl auch nicht so sehr darauf geachtet. Ja was soll ich sagen, diesesmal verhängte mir das gericht 4 jahre Gefängnis und obendrein den §63. Unterbringung in einer Psychiatrie.
Nach meiner ersten Haft wegen sexuellen Missbrauch kam ich einfach nicht mehr in die Gesellschaft hinein. Ich besorgte mir auch immer Hefte wie Jung und frei, Kinder der Sonne,auch andere wie Nymphe oder ähnliches. Ich konnte mit niemandem reden. wie sollte ich auch,als Pädophiler. wenn ich mir die Situation heute so ansehe,kann man von Glück sagen dass man überhaupt noch lebt. Die meisten zeitgenossen würden es wohl als legitim ansehen,mich einfach zu töten. Zu dem zweiten delikt kam es hauptsächlich,weil ich dauernd versuchte mich den gesellschaftlichen Normen zu beugen. Als Pädophiler
hatte ich alleinstehend keine große chance zu bestehen. heute sitze ich in der Psychiatrie und ich weis nicht wie lange es noch dauern wird.die Psychiater
halten mir nach wie vor auch das delikt mit dem kind vor. Sie sehen eine große Wiederholungsgefahr. Zufällig habe ich diese Seite gefunden und möchte
versuchen, möglicherweise vieleicht mit anderen Pädophielen,auch Frauen in
Kontakt zu kommen. Es ist nicht schön allein auf dieser Welt. Seit über 18 jahren habe ich nun schon keinen kontakt mehr zu anderen Menschen. Es wäre nett wenn jemand auf diese Schreiben reagieren würde. Leider kann ich nicht vor 2 wochen die nachricht lesen. Da meine Ausgänge reglementiert sind. Ich wünsche allen anderen Pädophilen alles gute.Und lasst euch um himmels willen nicht erwischen. Glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe. Nun bis dann. Love child
da ich weitgehend in Aufgeschlossenen Verhältnissen aufgewachsen bin.
bei uns war es normal als kind auch mit anderen kindern nackt herumzu-
laufen.Auch machten wir untereinander und manchmal auch mit älteren Kindern Doktorspiele. Ein paar mal,ich war gerade 11 jahre,machte ich sexuelle Erfahrung mit einem jungen Mann.ich fand es ehrlich gesagt toll,was er zwischen meinen Beinen so angestellt hat.Und ich muss sagen,es hat mir nicht geschadet.Nun wie auch immer. Mit oben besagtem Mädchen traf ich mich
immer öfter. Schließlich kam es zu einem ersten sexuellen Kontakt. Dabei
kam mir das Kind entgegen. Ich war erstaunt dass ich mich mit dem Kind
ganz offen über sexuelle Handlungen sprechen konnte. Sie hatte offenbar
schon mit anderen Jungs;so um die 15 jahre alt Erfahrungen gemacht.
So sagte Sie mir auch als ich ihre vagina streichelte,dass ich sie auch da unten küssen solle. ich habe es gerne gemacht.Sie fasste mich auch an,worauf mein
Glied enorm steif wurde.Als ich merkte dass es mir kam,wollte ich eigentlich,
dass Sie aufhörte. Aber es war zu spät.Es war ein wunderschönes Gefühl und
später als ich Zuhause im Bett lag wüschte ich mir,dass das kleine mädchen
bei mir im Bett liegen würde. Wir trafen uns immer öfter,auch für allgemeine
Aktivitäten.Bis ich dann eines Tages von der Polizei aufgesucht wurde.
Ich bekam bei der Verhandlung eineinhalb jahre haft.Wie ich später herausfand hat mich keineswegs das kind verraten,sondern eine nette Nachbarin,die uns wohl öfters miteinander gesehen hatte.Nun ich traute mich nach dieser Erfahrung nicht mehr an Kinder heran. Ich hatte stets versucht wieder ein sogenanntes normales leben zu führen,was mir aber nicht gelang.
Vor 18 Jahren beging ich ein schweres sexualdelikt. Ich nötigte ein 16 jähriges Mädchen und zwang sie mich oral zu befriedigen. Es war nachts ich konnte ihr alter nicht einschätzen,aber in der situation habe ich wohl auch nicht so sehr darauf geachtet. Ja was soll ich sagen, diesesmal verhängte mir das gericht 4 jahre Gefängnis und obendrein den §63. Unterbringung in einer Psychiatrie.
Nach meiner ersten Haft wegen sexuellen Missbrauch kam ich einfach nicht mehr in die Gesellschaft hinein. Ich besorgte mir auch immer Hefte wie Jung und frei, Kinder der Sonne,auch andere wie Nymphe oder ähnliches. Ich konnte mit niemandem reden. wie sollte ich auch,als Pädophiler. wenn ich mir die Situation heute so ansehe,kann man von Glück sagen dass man überhaupt noch lebt. Die meisten zeitgenossen würden es wohl als legitim ansehen,mich einfach zu töten. Zu dem zweiten delikt kam es hauptsächlich,weil ich dauernd versuchte mich den gesellschaftlichen Normen zu beugen. Als Pädophiler
hatte ich alleinstehend keine große chance zu bestehen. heute sitze ich in der Psychiatrie und ich weis nicht wie lange es noch dauern wird.die Psychiater
halten mir nach wie vor auch das delikt mit dem kind vor. Sie sehen eine große Wiederholungsgefahr. Zufällig habe ich diese Seite gefunden und möchte
versuchen, möglicherweise vieleicht mit anderen Pädophielen,auch Frauen in
Kontakt zu kommen. Es ist nicht schön allein auf dieser Welt. Seit über 18 jahren habe ich nun schon keinen kontakt mehr zu anderen Menschen. Es wäre nett wenn jemand auf diese Schreiben reagieren würde. Leider kann ich nicht vor 2 wochen die nachricht lesen. Da meine Ausgänge reglementiert sind. Ich wünsche allen anderen Pädophilen alles gute.Und lasst euch um himmels willen nicht erwischen. Glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe. Nun bis dann. Love child
- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
Re: Maßregelvollzug
was soll man dazu sagen...... dumm gelaufen und selbst schuld!
Fantasien sind die eine Sache, aber sie dann in die Tat umzusetzten ist die andere.
lg
GA
Fantasien sind die eine Sache, aber sie dann in die Tat umzusetzten ist die andere.
Mich interessiert wie da die Beweislage war. Hat dich diese Nachbarin in Flagranti mit dem Mädchen erwischt?Love child hat geschrieben:Wie ich später herausfand hat mich keineswegs das kind verraten,sondern eine nette Nachbarin,die uns wohl öfters miteinander gesehen hatte.
lg
GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Mich würde interessieren, was das Mädchen heute zu dem Kontakt sagt.
Wer braucht schon Feinde bei derartig Gleichgesinnten?GirlAdmirer hat geschrieben:was soll man dazu sagen...... dumm gelaufen und selbst schuld!
- GirlAdmirer
was hat das damit zu tun? Ist nun mal so. Wenn man Mädchen wirklich mag, respektiert man sie auch und zwingt sie nicht zu Sachen die sie nicht will.Gast hat geschrieben:Wer braucht schon Feinde bei derartig Gleichgesinnten?
Meine Meinung und dabei bleibe ich auch!
Man(n) kann seine Fantasie gebrauchen und sorry, aber wenn man den sexuellen Kontakt bei Minderjährigen durchführt, muss man JEDERZEIT mit einer Strafe bzw. dem Gesetz rechnen.
lg
GA
siehst du das auch so bei gewollten kontakten .. das des scheisse ist ?
nur mal so .. fürs protokoll um dich einschätzen zu können.
- GirlAdmirer
hmmm ich kann dein Bild von mir glaube ich eh nicht mehr verändern, oder?Unvisible hat geschrieben:siehst du das auch so bei gewollten kontakten .. das des scheisse ist ?

Ich gehe davon aus du meinst gewollte sexuelle Kontakte oder?
Wenn beide Parteien damit einverstanden sind, ist es ok denke ich. Wobei natürlich immer Vorsicht gilt (sich nicht erwischen zu lassen etc)
Hoffe du hast nun ein (gutes) Bild von mir

EDIT: cooler nickname übrigens, sry musste ich noch loswerden

lg
GA
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wobei ich immer noch grübel was er wohl mit geschlechtlichem Kontakt meint. Irgendeine männliche Konstellation wie beim Männertag resp. Fussball-WM? Oder die gemischte Variante wie bei der Nachwuchs-betaufung? Oder Wiener Walzer.. ka
Auf jeden bin ich neuen Kontakten nicht abgeneigt
Auf jeden bin ich neuen Kontakten nicht abgeneigt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Da muss Unvisible, GLFs Meinungsgestapo, natürlich sofort nachhaken. 

na ovid .. werden wir wieder polemisch
.. ich werd doch wohl noch wissen dürfen wie er so tickt .. sofern er es mir sagen mag.
danke für die info @GA

danke für die info @GA
Zuletzt geändert von Unvisible am 17.08.2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- GirlAdmirer
Klar mit mir kann man(b) über alles redenUnvisible hat geschrieben:ich werd doch wohl noch wissen dürfen wie er so tickt .. sofern er es mir sagen mag.

P.S. und wie ist dein Bild nun von mir?

lg
GA
Das ist doch das Problem. Oder auch diese Ausdrucksweise "fürs Protokoll". Liest sich so wie "Freund oder Feind?".Unvisible hat geschrieben: .. ich werd doch wohl noch wissen dürfen wie er so tickt ..
Du wirst nicht wissen oder herausfinden "wie jemand tickt", wenn du allein an der Frage interessiert bist ob derjenige pro oder contra Kindersex ist.
So eine Verhaltensweise fällt mir halt auf, nicht zuletzt weil sich Antis genau in die umgekehrte Richtung verhalten. Nur das "Protokoll" hat eine andere Farbe und wer pro Kindersex ist, von wem weiß man auch gleich wie er trickt. Der ist dann nämlich ein Kinderschänder-Lobbyist.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Hier is grad die Hölle los und ihr ignoriert mich. Wie soll ich sie denn je also je-maaaals kriegen wenn nich mal Untermenschen wie ihr mich respektieren tuut? Wie schauts das denn aus? Herrschaftszeiten nomal! Verdammte ..
*war nur spass hihi*
*war nur spass hihi*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- GirlAdmirer
Das sehe ich genau soOvid hat geschrieben:Das ist doch das Problem. Oder auch diese Ausdrucksweise "fürs Protokoll". Liest sich so wie "Freund oder Feind?".
Du wirst nicht wissen oder herausfinden "wie jemand tickt", wenn du allein an der Frage interessiert bist ob derjenige pro oder contra Kindersex ist.

Man kennt ja den Menschen hier hinter dem Nick nicht. Ich fände es auch nicht gut wenn ich jetzt wegen der einen Äusserung hier gleich zerlegt werde

lg
GA
ach ovid will wieder spielen .. dann spiel mal alleine .. du weisst das du bei mir da keine chance hast .. hatten wir schon paar mal das thema.
@GA: ich finde es dennoch schon recht interessant ob ich nen perv vor mir habe der aktivitäten mit kindern generell als schlecht ansieht oder ok solange es beide wollen .. wer für sich persönlich nen weg findet hat meinen segen .. solange er nicht andere verurteilt das sie anderer meinung sind.
ich werde keinen von mir weisen der mir sagt der hat das oder das gemacht ... ob ich das persönlich gutheisse oder nicht ist ne andere sache .. aber ich urteile nicht.
@GA: ich finde es dennoch schon recht interessant ob ich nen perv vor mir habe der aktivitäten mit kindern generell als schlecht ansieht oder ok solange es beide wollen .. wer für sich persönlich nen weg findet hat meinen segen .. solange er nicht andere verurteilt das sie anderer meinung sind.
ich werde keinen von mir weisen der mir sagt der hat das oder das gemacht ... ob ich das persönlich gutheisse oder nicht ist ne andere sache .. aber ich urteile nicht.