Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Kastration

Beitrag von Unvisible »

und wie kann man dann Kinder missbrauchen?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kastration

Beitrag von MaraFan »

Dieser Gast Troll legt sich mit den falschen an. Wenn ich schreibe ich liebe Kinder vom Herzen und nicht vom Geschlechtsteil, will mich dieser Gutmenschentroll töten. Im Gegensatz zum Penis bzw der körperlichen Liebe tut die Liebe mit den Herzen niemanden weh. Als Gutmenschenfaschist mit nur ein Hauch eines Toastbrottrolls sollte das die beste Alternative sein. Den so wird niemand Verletzt - mit Emotionaler nicht körperlicher Liebe.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Kastration

Beitrag von YoungLover »

Gast hat geschrieben:Nicht ansatzweise so ignorant wie das Leid der Kinder mit Liebe zu verschönen.
Ach ja? Denkst du wir machen mit Kindern gewalttätige Sachen oder tun Dinge, die gegen ihren Willen sind? Nein! Denkst du, dass das einzige was uns an Kinder interessiert ist Sex? Ja? Dann liegst du falsch. Und vorallem du kannst überhaupt nicht wissen was wir tun, wie wir etwas tun und was wird dabei empfinden. Ganz einfach.
Gast hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Erkläre mir mal, wo der Schwachsinn liegt. Wie ich schon sagte, kannst du überhaupt nicht wissen, was Pädophile gegenüber Kindern empfinden. Du hast keine Ahnung.
Gast hat geschrieben: ist kopiert
Auch hier; vorher willst du das wissen? Du weisst es gar nicht. Das ist nur eine Behauptung.

Eben... ignorant.
Gast

Re: Kastration

Beitrag von Gast »

Ich weiß warum ihr so was erzählt. Ihr habt eine kognitive Verzerrung und merkt selbst nicht, was ihr schreibt. Was will man einem pädophil erkrankten schon entnehmen als lügende Worte. Euch bleibt ja gar nichts anderes übrig.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Kastration

Beitrag von Ovid »

Wenn du das wirklich glaubst, dann macht es ja wenig Sinn sich darüber zu beklagen. :lol:
Das wäre ja so als würdest du dich bei einem Baby beschweren, dass es seinen Brei vom Tisch kippt.

Also wer macht hier mehr Sinn? :P
Gast

Re: Kastration

Beitrag von Gast »

wäret ihr ehrliche gäbe es das forum nicht. so bleibt der eindruck einer kollektiven heuchelei haften. kein einziger scheint kontakte zu kindern zu wollen. loooool
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Kastration

Beitrag von YoungLover »

Gast hat geschrieben:kein einziger scheint kontakte zu kindern zu wollen.
Falsch. Viele von hier haben Kontakt zu Kindern. Und wollen das auch.

Wir lügen... okay... ich habe keine Ahnung wie ihr das wissen wollt.
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Kastration

Beitrag von crona »

@Gast

Das Forum dient in erster Linie zur Selbsthilfe, weswegen hier die meisten auch angemeldet sind.
Wenn du dich ausreichend informiert hättest, dann wüsstest du, dass man als kinderliebender Mensch der pädosexuell veranlagt ist, von der Gesellschaft so stark verachtet wird, dass man ohne Hilfe und Austausch mit Anderen total kaputt geht und womöglich noch irgendwleche Störungen entwickelt.

Mit der Behauptung, dass "wir" lügen machst du dir die Sache etwas arg einfach.
So nach dem Motto "Ich habe immer Recht und ihr habt nichts zu sagen"

Genauso gut könnten "wir" behaupten, dass alle Pädophilen-Gegner lügen, weil sie von ihrer krankhaften Moralvorstellung gesteuert sind und die Wahrheit gar nicht wissen wollen.

Wer wirklich nach der Wahrheit sucht, der versucht das Problem ganz objektiv und menschlich zu analysieren und hört Betroffenen auch zu, anstatt ihnen ihrer Stimme zu berauben!

Wenn man ein Problem wirklich auf gutem Weg beseitigen möchte, also ohne selbst zum/zur Täter/-in zu werden, dann muss man erst mal die Ursachen des Problems erfassen.

Wer einer Personengruppe einfach die gesamte Schuld zuweist, will das Problem überhaupt nicht beheben, sondern will das Problem nur bei sich selbst im Kopf abschließen, um sich keine Gedanken mehr über eine Lösung machen zu müssen.

Intelligente Menschen versuchen als erstes die Ursachen des Problems zu finden.

Idioten suchen sich einfach eine schuldige Gruppe, damit sie ihren ganzen Frust an dieser Gruppe auslassen können, ohne eine Lösung finden zu müssen.
Ist ja klar, der Idiot will oder kann überhaupt nicht wirklich nachdenken.

Schöne Grüße,

Crona
Zuletzt geändert von crona am 24.08.2013, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Kastration

Beitrag von crona »

Meiner Meinung nach, kann nur der schuldig sein, der sich selbst als schuldig sieht.
Man kann anderen Menschen also gar keine Schuld zuweisen.
Schuld kann man nur bei sich selbst erkennen.

Jemand der sich nicht als schuldig sieht, hat seiner Meinung nach keine falsche Entscheidung getroffen und hatte somit überhaupt nicht die Wahl gehabt, etwas besser machen zu können!

Durch eine "unpassende" Erziehung und/oder Entwicklung kann es passieren, dass jemand nicht sieht, wann eine Entscheidung anderen Menschen schadet oder schaden könnte.
Es kann auch sein, dass sich die Person überhaupt nicht vorstellen kann wie es ist, selbst mit so einer Fehlentscheidung von einer anderen Person konfrontiert zu werden. Also noch eine Form von Blindheit.

Muss man blinden Menschen nicht helfen?

Ich denke man muss vorsichtig versuchen, einem Blinden die Wirklichkeit zu erklären und ihm Hilfe anbieten und sich auch mal selbst in diesen Blinden hineinversetzen.

Man sollte einem Blinden auf gar keinen Fall die eigene Sicht der Wirklichkeit krampfhaft einreden, sondern dafür sorgen, dass der Blinde selbst sehen lernt.

Ob eine Entscheidung oder ein Verhalten richtig, falsch, oder neutral ist, hängt davon ab, wie sich die Personen dabei fühlen, die direkt in die Situation verwickelt wurden.

Ich denke, kein Mensch der Welt möchte falsches tun.
Jeder Mensch wünscht sich doch den Frieden.

Deshalb sollte man bei der Suche nach dem Frieden anderen niemals schaden, weil man sonst selbst für Krieg sorgt und damit andere von ihrem Frieden entfernt, der ihnen aber zusteht.

Kurz gesagt: Man sollte anderen NIEMALS schaden, weil man sich sonst selbst zum "Terroristen" macht.


Ich denke, diese Meinung ist deshalb die richtige Einstellung, weil dadurch einiges an "Krieg" verhindert werden kann. Den Menschen wird es mit dieser Einstellung insgesamt viel besser gehen.
Aber dazu muss eben Jeder den Sinn dieser Einstellung erkannt haben.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 586
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Kastration

Beitrag von Nils »

SdgKV ist also das neue Wort, sexueller diametral gegensätzlicher Kindesverbrauch. :D

@Mods
Können wir das Thema hier zu machen? Ist doch irgendwie aus dem Ruder gelaufen, sinnvolle Gegenargumente kommen nicht mehr, Trolle sind an Diskussionen nicht interessiert und das tolle Totschlagargument "kognitive Wahrnehmungsverzerrung" ist ebenfalls schon gekommen. Was soll man dazu noch sagen?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14046
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kastration

Beitrag von Horizonzero »

üblicherweise verschließen wir nur Threads, deren Themenstränge nicht weiterverfolgt werden sollen- hier sehe ich dazu keinen notwendigen Anlass.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Kastration

Beitrag von Forum-Geist »

Nils hat geschrieben:Oha, jetzt wirds interessant, würd mich ausgesprochen gerne mal mit dir darüber unterhalten
Wenn du willst aber vieles gibt es da eigentlich nicht zu erählen ich bin eig. nur ein ganz normaler Masochist :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 586
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Kastration

Beitrag von Nils »

Ahja, na ich bin Sadist und Masochist, hab mich mit der BDSM-Thematik aber noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Gibts da gute Bücher/Webseiten/Studien drüber oder wie hast du dich da informiert? Ich will es einfach verstehen und akzeptieren.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Kastration

Beitrag von Forum-Geist »

Ich persönlich habe keine Bücher gelesen mir wurde die "Gescichte der O" empfohlen. Zudem hatte ich schon einige Sexuelle Begegnungen in diese Richtung. Ein Paar meiner Bekannten und Freunde Leben in einer SM-Beziehung in der sich der Patner unterwirft und sie sind auch Swinger. Von denen weiß ich das dies alles auch von gegenseitigem Respekt ausgeht und der oder die Dominante genau weiß was er oder sie tun darf und was nicht.

Daher kann ich mit Bestimmtheit sagen das eine funktionierende SM-Beziehung gar nichts mit einer Beziehung zu tun hat in der ein Patner z.B. eifersüchtig ist und den anderen kontrolliert und unterdrückt wo er nur kann. Sondern es gehört eher sehr viel Vertrauen und was andere sich kaum vorstellen können auch Liebe dazu wenn man sich jemandendem praktisch komplett ausliefert.

Das ist auch ein wenig mein Problem in Beriehungen ich unterwerfe mich manchmal ungewollt weil meine Gefühle mich dazu bringen der anderen Person mein Leben und meinen Korper komlett zur verfühgung stellen zu wollen. Aber normale Menschen konnen meist nicht damit umgehen...

Mir ist es oft passiert das Frauen diese Unterwürfigkeit und mein Vertrauen ausgenutzt haben ind das ist meine Achillesferse. Mangelndes Vertrauen und Vertrauensbruch sind genau die wunden Stellen in denen man mir niemals weh tun sollte denn dann reagiere ich sehr empfindlich und entäuscht uns so manche Frau konnte das dann gar nicht verstehen warum ich plötzlich aus der unterwürfigen Haltung aufrecht vor ihr stehe. Und warum ich empfindlich reagiere. Die meisten Menschen wollen einen Menschen der auf gleicher höhe ist doch sie verstehen nicht das dies bei SM auch so ist.

Unterwürfigkeit ist eine Vorm von Liebe die ich gebe so lange ich denke einem Menschen vertauen zu können aber wenn ich merke das dieser Mensch es nicht wert ist oder es vill. nie war bricht alle Leibe und Respekt in sich zusammen. Ich bin immer auf der gleichen höhe und würde mich nie dazu bringen lassen etwas zu tun was ich nicht will. Der Sadist wiederum genießt die Macht aber auch solche Menschen tun dies nicht weil sie den anderen zwestören wollen sondern sie respektieren es das sie das eas sie tun auch machen dürfen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Rattostick

Re: Kastration

Beitrag von Rattostick »

Unterwürfigkeit ist nur ein anderes Wort für Feigheit. Und was Feigheit ist, das wisst ihr Pädos nur zu genau. Es gibt wohl kaum etwas Feigeres als den Pädo.
Antworten