Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Kastration

Beitrag von Forum-Geist »

Ich denke mal das Thema ist abgehackt :rotfl:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Ehrlich gesagt war für mich das Thema abgehakt, als du anfingst zu schreiben, heute. Da kann sich das Thema nicht mehr so entwickeln wie angedacht...
Forum-Geist

Dein Problem wenn du dich nicht richtig dazu äußern kannst ich hab versucht sachlich zu bleiben...
Gast hat geschrieben:Da kann sich das Thema nicht mehr so entwickeln wie angedacht...
Wie sollte es sich denn entwickeln?

Heraklit
Forum-Geist

war ja klar das nix kommt :roll:

Heraklit
Forum-Geist

Mal fürs Protokoll ich persönlich halte eine Kastration für mich für undenkbar da ich werder unter dem Problem einer mangelnden Impulskontrolle leide noch sonst irgend welche Probleme habe die durch eine Therapie angegangen werden müssten.

Zu dem zeigt der Beitrag von Nils recht deutlich welche Selbstverstümmelung man mit der Behandlung hervor ruft ich frage mich ob ein Medikament zur behandlung anderer nicht tötlicher "Krankheiten" überhauft eine Zulassung bekäme.

Zwangskastration ist ohne hin indiskutabel und sollte nur auf freiwilliger Basis geschehen. In wie weit werden solche Mittel eigentlich in einer normalen Therapie dem Patienten angeboten? Ich meine bei Leuten die freiwillig in Therapie gehen ohne je eine Straftat begangen zu haben?
Gast hat geschrieben:Im Gefängnis beschreibt ein Vergewaltiger seine Tat. Ihm ging es um Macht. Dieses Gefühl und damit Motivation macht ihn gefährlich und nicht Körperteile.
Ich kenne mich mit Vergewaltigern nicht aus. Ich habe auch schon gehört das Vergewaltiger sich nicht von Kastration von weiteren Taten abhalten lassen aber warum und was sie noch davon haben wenn sie kastriert sind kann ich nicht sagen. Ich kenne mich nur mit BDSM aus und das ist ein völlig anderes Thema.

Heraklit
Lobo

Beitrag von Lobo »

Hallo Schwanzlos! Unvisible hat geschrieben das man auch ohne schwanz das Mädchen befriedigen kann,daraufhin Deine Frage: Sag mal Beispiele wie du sie ohne Schwanz befiedigst?
Nichts einfacher als das :mrgreen: Ich halte ihr meine 10 Finger vor die Nase,und frage dann:Na Mausi,welchen nehmen wir denn Heute? :rotfl:
LOBO
Forum-Geist

Selbst abgehackte Finger sind egal du musst du nur die Klitoris finden :mrgreen:

Heraklit
Nils

Beitrag von Nils »

Madicken hat geschrieben:Aaaalso, ich glaube ja ,daß mit "sie" seine Sexualität und nicht (s)ein Liebesmädchen gemeint war.
Ähhh..ja natürlich. Aber danke, dass du das aufgeklärt hast, denn ich hab ehrlich gesagt schon an der Fähigkeit des Herrn Pans gezweifelt Texte lesen und verstehen zu können. Aber so ergibt das natürlich Sinn...
Forum-Geist hat geschrieben:Ich kenne mich nur mit BDSM aus
Oha, jetzt wirds interessant, würd mich ausgesprochen gerne mal mit dir darüber unterhalten, wenn da Interesse besteht. Im Zwiegespräch, nicht hier unter den ganzen Idioten.
Ja oder ja?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Butter bei den Fischen - Es werden sehr viele Kinder von Triebtätern ermordet aus Lust am Töten. Ich bezweifel es Außerdem wenn man mir mein "Sexualtrieb" nimmt, das ich kleine Mädchen nicht mehr "mag". Ich Liebe sie vom Herzen und nicht vom Schwanz her. Auch ihr Geruch etc. Das Macht das Gehirn und das leitet es zu Herzen weiter ^^
Zuletzt geändert von MaraFan am 23.08.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

...dann muss wohl der Kardiologe ran :twisted:
:wegrenn:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Gast

Beitrag von Gast »

Der Kardiologe beendet das Leid für die Kinder.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

So ein Vorwurf ist ignorant!
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht ansatzweise so ignorant wie das Leid der Kinder mit Liebe zu verschönen. Missbrauchsverharmlosung ist ignorant, kardiologische gegenmaßnahmen nicht. Sie lösen das Problem, statt es zu ignorieren. Das ist entgegenkommend, aber keinesfalls ignorant...
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

was ist denn missbrauch verdammt .. Kann mich mal bitte einer endlich aufklären?
Gast

Beitrag von Gast »

Missbrauch ist das Gegenteil von Gebrauch und steht dem Verbrauch diametral gegenüber.
Antworten