Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Re: Tierschutz

Beitrag von gelöscht_01 »

Baumkrone hat geschrieben: Wenn du nicht oben "NICHTS! Meiner Meinung nach rein gar nichts!" geschrieben hättest würde es mich furchtbar schütteln!
Was würde dich Furchtbar schüttel?
Das es Parallelen zwischen der Erziehung von Kindern und Hunden gibt?
Du würdest dich wundern, wie viel die beiden Sachen gemeinsam haben!
Steppenwolf hat geschrieben: Ich habe mir, seit mir meine Neigung bewusst ist, sehr viel Gedanken gemacht, wie ich mit Kindern umgehen soll und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich schwächeren Wesen nicht weh tun will, selbst wenn es mir gefällt, denn auch wenn ich mit dem Wort "Mord" immer sehr vorsichtig umgehe, finde ich den Begriff "Seelenmord" sehr treffend.

Oh, wie recht du doch hast!
Endlich mal einer, der so denkt wie ich!
Natürlich will ich den Kindern auch nicht weh tun, in keinerlei Hinsicht!
Aber dafür habe ich ja meine Fantasien...
Steppenwolf hat geschrieben:Ich will niemanden angreifen, aber ich finde, es ist das Gleiche, was einen Pädophilen zum Kinderschänder macht wie das, was uns zum Fleischessen verleitet: der kurze Genuss auf Kosten eines wehrlosen Wesens.

Wir haben unsern "Spaß" und die Kinder leiden unter Umständen, an den Spätfolgen, die wir uns nicht "ausmalen" können!
Die meisten hier im Forum, wollen das nicht wahrhaben und streiten es wehement ab!
Kinder sind unser bestes Gut, das müssen wir schützen und nicht "ficken"!
Mal davon abgesehen, das ich den Begriff "Kinderschänder" nicht leiden kann, ist er eigentlich auch falsch!
Dazu werde ich an anderer Stelle noch einen Thread eröffnen.
Steppenwolf hat geschrieben:Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und bin vor knapp eineinhalb Jahren Vegetarier und vor gut einem vierteitel Jahr Veganer geworden. Ein positiver Nebenefekt ist, dass ich meine Selbstzweifel überwunden habe, Versuchungen zu widerstehen. wenn ich ein Steak liegen lassen kann, das mich angrinst, kann ich das auch mit einem Mädchen.
Wow, was für ein "Opfer" du da gebracht hast?
War das wirklich nötig, damit du zu der Erkenntnis kommen konntest?
Es ist für mich auch nicht so schwer, NEIN zu sagen.
Früher war ich da "richtig krass" drauf, quasi ohne "Rücksicht auf Verluste"!
Aber ich bin älter und reifer geworden! Heute läuft außer kuscheln auch nichts mehr!
Steppenwolf hat geschrieben:Als Fan von flachen Wortspielen muss ich einfach sagen, dass ich die Fleischeslust endgültig überwunden habe.
So ein paar flache Wortspiele heitern das Thema doch etwas auf.
Ich bin Stolz auf dich...ganz ehrlich!
Steppenwolf hat geschrieben:Gibt es noch mehr, die so denken wie ich? Freue mich über Antworten, egal von welcher Seite.
Wie du jetzt bestimmt gemerkt hast: Ja, mich...

LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Wir haben unsern "Spaß" und die Kinder leiden unter Umständen, an den Spätfolgen, die wir uns nicht "ausmalen" können!
Die meisten hier im Forum, wollen das nicht wahrhaben und streiten es wehement ab!
Weil das Scheiße ist was Du da erzählst.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

FQ gelöscht.

Na ja Brummi, das war einer meiner hier und in den anderen Foren, mittlerweile bekannten Ticks, -weist du diese- die mir immer die Rückantwort "Fetzer ich weis nicht was du sagen willst"! servieren.
Ich bin im Mai nur drauf gekommen weil ich mich aus dem Forum verdünnisieren wollte, hat aber nicht hingehauen.
Der Kerngedanke lag dann auch noch an der Bösen Erinnerung mit diesem undercover Tierschützer der nachher zum Kinderschützer mutierte.
Aber überrascht, war ich dann schon! Da ich mich selbst hier getilgt hatte aber der drang so groß war, dass ich dann als gast weiter geschrieben hatte, ich konnte ja auch nicht meine Nick nutzen, die hatten rigoros vorhergegangene Post, in denen ich mir den Gastnamen Fetzer zugelegt hatte gelöscht. So war ich gezwungen mir was einfallen zu lassen. Das ist schon lustig hier wenns mir mal was schlecht geht.
Ich vermute mal das du ganz bewusst hier den ßrätt noch mal ausgebuddelt hast.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

@Fetzer:

Wie meinst du das jetzt? Ich habe den Thread nicht ausgebuddelt.
Da kannst du dich bei "wuff" bedanken.

@Verurteilt:
Verurteilt hat geschrieben:Weil das Scheiße ist was Du da erzählst.
Danke für die Bestätigung meine vorherigen Aussage!
Ich wusste, das sowas kommt...
Wenn du mal für eine Zeit lang "verschwindest", denkst du evtl. mal über
das nach, was ich und Steppenwolf geschrieben haben...?

LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
gelöscht_09
AoA: keines

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

ich finde der Vergleich Tierschutz/Pädophilie hinkt ganz gewaltig.

Tierschutz verfolgt das Ziel, Mißstände aufzudecken und unter anderem auch die Ausbeutung von wehrlosen Tieren für die eigenen Bedürfnisse zu verhindern. Mißhandlungen (auch Mißbrauch) von und an Tieren soll aufgedeckt und ansprechend geahndet werden.

Wenn ich mir den O-Ton so mancher Pädos hier mal auf der Zunge zergehen lasse, wollen diese in Bezug auf Kinder genau das Gegenteil erreichen. Sie wollen es legalisiert sehen, Kinder für die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse "mißbrauchen" zu dürfen.

Ich spreche einem Zoophilen sicher nicht seine Neigung ab. Aber es ist gut und richtig, daß Sodomie seit Kurzem unter Strafe steht. Auch das ist Tierschutz.

Ebenso wenig verurteile ich einen Pädophilen allein aufgrund seiner Neigung. Aber wenn er "Hand anlegt" an Kinder hört es bei mir auf. Und genau an der Stelle endet auch die Tierschutzgedanke. Insofern meiner Meinung nach keine Parallele zwischen diesen beiden völlig verschiedenen Dingen.

Gruß

Brummiline
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

amüsant wie es eigentlich ständig alle fraktionen hier schaffen, der gegenseite dinge anzudichten die sie gar nicht gesagt haben~
(bzw übersteigern, falsch priorisieren, überbewerten oder den kern mit ner neuen aussage versehen, wichtige punkte auslassen, etc...)

ich kann doch wirklich nit der einzige hier sein, der des lesens mächtig is, oder? <.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Brummiline hat geschrieben:
Wenn ich mir den O-Ton so mancher Pädos hier mal auf der Zunge zergehen lasse, wollen diese in Bezug auf Kinder genau das Gegenteil erreichen. Sie wollen es legalisiert sehen, Kinder für die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse "mißbrauchen" zu dürfen.
Nein, genau das wollen sie nicht.
Ok, ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke, dass nicht wenige mir beipflichten werden, wenn ich sage, dass es nicht um unser Recht Kinder zu missbrauchen geht, sondern darum, dass die Kinder das Recht bekommen, ihre eigene Sexualität mit wem auch immer ausleben zu dürfen, Erwachsene eingeschlossen, sollte das Kind das wünschen. Da sehe ich einen erheblichen Unterschied.

Niemand hat das Recht, andere zu sexuellen Dingen zu zwingen oder mit unlauteren Mitteln dazu zu überreden. Da muss nicht groß diskutiert werden.

Aber das Recht, einem entsprechenden Wunsch seitens des Kindes nachkommen zu dürfen, das sollte doch bestehen.

Und da die Antis ja der festen Überzeugung sind, dass Kinder solche Wünsche nicht haben, ist ja alles in bester Ordnung, denn dann wird es ja auch nicht zu den gefürchteten sexuellen Zusammenkünften zwischen Kind und Erwachsenem kommen.

Es geht darum, zu erkennen, dass in einer pädophilen Beziehung das Thema Sex erst mal gaaaanz weit hinten steht, denn wir haben ja noch nicht mal wirklich die Möglichkeit, eine innige nicht-sexuelle Freundschaft zu einem Kind zu pflegen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Es geht darum, zu erkennen, dass ein Kind nicht in akuter Gefahr ist, wenn es Kontakt zu einem Pädo hat, dass da nicht die unausweichliche Konsequenz wartet, dass der Pädo sich an das Kind heran macht und es missbraucht.

Es geht darum, zu erkennen, dass bei Pädos einfach nicht greift, was Heteros als gegeben annehmen: Dass es in einer Beziehung immer in letzter Konsequenz darum geht, mit dem anderen Sex zu haben.

Leider wird diese Annahme immer auf uns übertragen, weshalb die Empörung der Leute ja auch verständlich ist. Die glauben wirklich, wir wollen nur das eine.
Den Vorwurf, den man den Leuten machen kann, ist der, dass sie sich nicht die Mühe machen, mal genauer hinzusehen, um nachzuprüfen, ob diese Annahme denn überhaupt korrekt ist. Hinweise auf eine Fehlerhaftigkeit dieser Annahme gäbe es zu Genüge...

Und wenn Du schon von O-Ton redest: Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht, was so mancher Heteromann so für Sprüche loslässt? Die würd ich ficken, bis ihr der Saft zu den Ohren herausspritzt... Toller Satz, gell? Nur würde man selbstverständlich wissen, dass es sich bei einem solchen Spruch nur um Männergeprahle handelt, welches natürlich nie in die Tat umgesetzt würde.

Viele der hier zu lesenden Kommentare fallen genau in diese Kategorie!

Wenn ich als Pädo einen Spruch über den geilen Arsch eines Mädchens von mir gebe, ist das nichts anderes, als wenn der Heteromann sich über die geilen Hupen der Bardame auslässt!

In unserem Fall wird man das jedoch als menschenverachtend einstufen, im Fall des Heteromannes wird man mitgrölen!

Und dann schau Dir nur mal an, was Frauen so an männerverachtenden Sprüchen vom Stapel lassen! Da hat niemand ein Problem damit...
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Wenn du mal für eine Zeit lang "verschwindest", denkst du evtl. mal über
das nach, was ich und Steppenwolf geschrieben haben...?
Nein! Einvernehmliche Beziehungen oder von Kindern verursachte Küsse und ähnliches sehe ich als überhaupt nicht tragisch an. Sie bekommen davon keine Spätfolgen und dass Pädophile die nicht Dein Gedankengut tragen, nur Kinder missbrauchen wollen würden, ist m.E. totaler Käse. Erstens weil es eine ungerechte Verallgemeinerung ist, zweitens trifft Deine Behauptung oder Brummilinies auf mich nicht zu. Eure platten Vorurteile und leeren Behauptungen halte ich für totalen Quatsch, über den es sich nicht nachzudenken lohnt. Ich hoffe mir gegenüber äußert das keine Person im rl. Ich handel lieber als dass ich denke.

Das mit dem Tierschutz ist genauso totaler Quatsch. Tiere ermorden und verspeisen ist ok, legal und normal. Aber diese sexuell zu berühren eine Straftat, obwohl keiner weiß, ob das für die Tiere angenehm oder unangenehm ist. Muss man nicht verstehen. Die Tierschützer haben ein Rad ab.
Wenn man ihnen das oft genug einredet und fest daran glaubt, mit Sicherheit. Nur sollte man sich fragen wenn man Brummi heißt, warum man selbst dafür sorgt.
Antworten