Was würde dich Furchtbar schüttel?Baumkrone hat geschrieben: Wenn du nicht oben "NICHTS! Meiner Meinung nach rein gar nichts!" geschrieben hättest würde es mich furchtbar schütteln!
Das es Parallelen zwischen der Erziehung von Kindern und Hunden gibt?
Du würdest dich wundern, wie viel die beiden Sachen gemeinsam haben!
Steppenwolf hat geschrieben: Ich habe mir, seit mir meine Neigung bewusst ist, sehr viel Gedanken gemacht, wie ich mit Kindern umgehen soll und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich schwächeren Wesen nicht weh tun will, selbst wenn es mir gefällt, denn auch wenn ich mit dem Wort "Mord" immer sehr vorsichtig umgehe, finde ich den Begriff "Seelenmord" sehr treffend.
Oh, wie recht du doch hast!
Endlich mal einer, der so denkt wie ich!
Natürlich will ich den Kindern auch nicht weh tun, in keinerlei Hinsicht!
Aber dafür habe ich ja meine Fantasien...
Steppenwolf hat geschrieben:Ich will niemanden angreifen, aber ich finde, es ist das Gleiche, was einen Pädophilen zum Kinderschänder macht wie das, was uns zum Fleischessen verleitet: der kurze Genuss auf Kosten eines wehrlosen Wesens.
Wir haben unsern "Spaß" und die Kinder leiden unter Umständen, an den Spätfolgen, die wir uns nicht "ausmalen" können!
Die meisten hier im Forum, wollen das nicht wahrhaben und streiten es wehement ab!
Kinder sind unser bestes Gut, das müssen wir schützen und nicht "ficken"!
Mal davon abgesehen, das ich den Begriff "Kinderschänder" nicht leiden kann, ist er eigentlich auch falsch!
Dazu werde ich an anderer Stelle noch einen Thread eröffnen.
Wow, was für ein "Opfer" du da gebracht hast?Steppenwolf hat geschrieben:Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und bin vor knapp eineinhalb Jahren Vegetarier und vor gut einem vierteitel Jahr Veganer geworden. Ein positiver Nebenefekt ist, dass ich meine Selbstzweifel überwunden habe, Versuchungen zu widerstehen. wenn ich ein Steak liegen lassen kann, das mich angrinst, kann ich das auch mit einem Mädchen.
War das wirklich nötig, damit du zu der Erkenntnis kommen konntest?
Es ist für mich auch nicht so schwer, NEIN zu sagen.
Früher war ich da "richtig krass" drauf, quasi ohne "Rücksicht auf Verluste"!
Aber ich bin älter und reifer geworden! Heute läuft außer kuscheln auch nichts mehr!
So ein paar flache Wortspiele heitern das Thema doch etwas auf.Steppenwolf hat geschrieben:Als Fan von flachen Wortspielen muss ich einfach sagen, dass ich die Fleischeslust endgültig überwunden habe.
Ich bin Stolz auf dich...ganz ehrlich!
Wie du jetzt bestimmt gemerkt hast: Ja, mich...Steppenwolf hat geschrieben:Gibt es noch mehr, die so denken wie ich? Freue mich über Antworten, egal von welcher Seite.
LG Brummi