Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Wie sollte man auch beweisen, dass irgendwelche Horrorstories nicht stattgefunden haben? Mir reicht es, dass es wenig plausibel ist, dass sie stattgefunden haben oder stattfinden.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: entsetzliche Geschichten
Sascha wir schreiben aneinander vorbei. Ich meinte nicht: SM unter Kindern sondern Sadismus gegenüber Kindern von Erwachsenen. Und Sadismus hat meiner Meinung nach mehr mit Folter zu tun bei der der Wille des anderen nicht willig sondern gebrochen ist.
SM unter Erwachsenen ist für mich kein Sadismus sondern Spielerei und Sadismus gegenüber Kindern besonders brutal, ausgeführt von Erwachsenen. Dafür wollte ich Belege. Was er sich mit SM zusammen reimt oder Kinder untereinander machen ist mir relativ.
SM unter Erwachsenen ist für mich kein Sadismus sondern Spielerei und Sadismus gegenüber Kindern besonders brutal, ausgeführt von Erwachsenen. Dafür wollte ich Belege. Was er sich mit SM zusammen reimt oder Kinder untereinander machen ist mir relativ.
- Khenu Baal
Ja, das bin ich in vielerlei Hinsicht tatsächlich. War ein weiter Weg, der mich mittlerweile u.a. davor bewahrt, Märchenerzählern auf den Leim zu gehen.Hansi hat geschrieben:Du bist offensichtlich sehr überzeugt von dir.
Da gibt es durchaus Möglichkeiten wie Quellensuche, Nachdenken oder auch das Einholen von Meinungen dazu, um mal ein paar zu nennen. Meine Meinung hast Du ja nun - nach authentischen Quellen suchen oder Nachdenken mußt Du aber schon selber.Hansi hat geschrieben:Wie soll ich den bitte den Wahrheitsgehalt (zu dieser Horrorgeschichte) hinterfragen?
Vielleicht hilft Dir bei der ganzen Geschichte, zu wissen, daß trotz der nicht tot zu kriegenden Gerüchte um "Rituellen Mißbrauch" bis zum heutigen Tag kein einziger derartiger Fall aktenkundig ist. Bei allen untersuchten Vorgängen dieser Art handelte es sich um reine Phantasieprodukte. Die Rede ist hierbei immerhin von einer fünfstelligen Zahl, weshalb ich es für vernünftig halte, auch die 27194. Gruselstory dieses Schlages erstmal ins Reich der Phantasie zu verweisen.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Wenn SM unter Erwachsenen für dich kein Sadismus ist, dann schreiben wir tatsächlich aneinander vorbei. Natürlich können Leute, die sadistische Phantasien haben, durch SM Spiele sexuelle Befriedigung finden. Und das kann auch für Pädophile mit sadistischen Phantasien eine Möglichkeit sein - Kinder zu finden, die entsprechende masochistische Phantasien haben, und mit ihnen dann SM Spiele zu machen.Verurteilt hat geschrieben:SM unter Erwachsenen ist für mich kein Sadismus sondern Spielerei und Sadismus gegenüber Kindern besonders brutal, ausgeführt von Erwachsenen. Dafür wollte ich Belege. Was er sich mit SM zusammen reimt oder Kinder untereinander machen ist mir relativ.
Als ein Beispiel könnte der Stefan-Text dienen.
Dass es daneben auch noch nicht-pädophile Sadisten gibt, die Kinder vergewaltigen, weil deren Hilflosigkeit für sie noch ein besonderer Kick ist, ist natürlich eine ganz andere Sache.
- gelöscht_13
Sadismus ist für mich die Freude am Leiden des anderen und die hat man bei einvernehmlichen SM-Praktiken nicht. Das kombiniert mit sexueller Erregung, die hauptsächlich durch das schrittweise Ableben des Gegenübers kommt, zeichnet für mich Sadismus aus. So etwas findet man aber eher im Krieg und unter anderen Extrembedingungen oder bei wirklich kaltblütigen Menschen, die das gegenüber Kindern durchsetzen. Nur ist deren Anzahl so verschwindend gering, dass die ganze Diskussion überflüssig ist.
Klingt nach Vogel Straus-PolitikSascha hat geschrieben: Wie sollte man auch beweisen, dass irgendwelche Horrorstories nicht stattgefunden haben? Mir reicht es, dass es wenig plausibel ist, dass sie stattgefunden haben oder stattfinden.

Ich bekomme langsam den Eindruck das du öfters mal vorbeischreibst?Verurteilt hat geschrieben: Was er sich mit SM zusammen reimt oder Kinder untereinander machen ist mir relativ.
Nanana, davor gefeit bist auch du nicht.Khenu Baal hat geschrieben: War ein weiter Weg, der mich mittlerweile u.a. davor bewahrt, Märchenerzählern auf den Leim zu gehen.
Meinst du das ich das nicht schon gemacht habe, Meinungen hole ich zB hier ein. Aber welchen Quellen genau kann ich denn nun trauen? Hier habe ich den Eindruck das jeder glaubt das ist alles nur Käse. Am heftigsten vertreten von dir.Khenu Baal hat geschrieben: Möglichkeiten wie Quellensuche, Nachdenken oder auch das Einholen von Meinungen dazu
Wie lustigKhenu Baal hat geschrieben: Nachdenken mußt Du aber schon selber.

Den Gerüchten nach sollen Spuren bis in die höchsten politischen Ränge verfolgt worden sein, da ist es sicher ein leichtes Untersuchungen zu unterbinden. Ich erinnere an Marc Dutroux.Khenu Baal hat geschrieben: Vielleicht hilft Dir bei der ganzen Geschichte, zu wissen, daß trotz der nicht tot zu kriegenden Gerüchte um "Rituellen Mißbrauch" bis zum heutigen Tag kein einziger derartiger Fall aktenkundig ist.
@Hansi,
wenn man hier so eine Geschichte zu Thema macht, dann haben vielleicht einige das Gefühl, das man ihne soetwas auch zutraut. Die Meisten können und wollen sich sicher nicht vorstellen, das es sowas gibt. Weil sie das ganz einfach traurig macht. Die Meisten Menschen können mit so einer Vorstellung garnicht umgehen und haben einfach nur Mitleid mit den Mädchen (sogar wenn die Geschichte nicht wahr ist). Und so geht es sicher auch vielen hier.
Ich kann nicht sagen ob das alles jetzt war ist, oder ob sich das irgend ein Kranker einfach nur ausgedacht hat. Aber ich hoffe das es einfach nur eine Phantasie ist. Hier sind bestimmt einige dabei, die das so sehr hoffen, das sie einfach nichts anderes glauben wollen oder können.
Bei den Menschen ist doch eigendlich alles Möglich und jemand der soetwas achen könnte, könnte alles sein. Er Könnte Hetero, Homo, Pädo oder sonst was sein. Mankann nicht sagen, das es das bei der einen Gruppe gibt und bei der anderen nicht.
Ein Mensch kann nur von sioch selber behaupten, das er nicht so ist, aber er kann nicht für eine ganze Gruppe sprechen.
Auf andern Seiten habe ich schon Bilder gesehen, die mit Photoshop bearbeitet wurden und die dem was du beschrieben hast sehr ähnlich waren. An den Komentaren hat man gesehen das es Leute gibt, denen sowas gefällt.
Aber auch eben sehr viele, die über sowas nur unendlich sauer waren.
Ich denke, dass es bei jeder Phantasie, die Menschen haben auch immer irgendeinen , der irgendwann mal seine Phantasieen wahr macht. Und das ist dann einfach etwas womit andere Menschen einfach schwer oder garnicht umgehen können. Das ist dann aber nicht gefühlskalt, das ist dann eher selbstschutz.
Wenn ich sowas wie deine Geschichte höre, dann will ich sie einfach nciht glauben, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowas schonmal gegeben hat.
Sowas macht mich extrem traurig, aber ich kann nichts dagegen tun.
Was soll ich also machen? Das beste um damit klar zu kommen ist doch anzunehmen, das es nicht war ist.
wenn man hier so eine Geschichte zu Thema macht, dann haben vielleicht einige das Gefühl, das man ihne soetwas auch zutraut. Die Meisten können und wollen sich sicher nicht vorstellen, das es sowas gibt. Weil sie das ganz einfach traurig macht. Die Meisten Menschen können mit so einer Vorstellung garnicht umgehen und haben einfach nur Mitleid mit den Mädchen (sogar wenn die Geschichte nicht wahr ist). Und so geht es sicher auch vielen hier.
Ich kann nicht sagen ob das alles jetzt war ist, oder ob sich das irgend ein Kranker einfach nur ausgedacht hat. Aber ich hoffe das es einfach nur eine Phantasie ist. Hier sind bestimmt einige dabei, die das so sehr hoffen, das sie einfach nichts anderes glauben wollen oder können.
Bei den Menschen ist doch eigendlich alles Möglich und jemand der soetwas achen könnte, könnte alles sein. Er Könnte Hetero, Homo, Pädo oder sonst was sein. Mankann nicht sagen, das es das bei der einen Gruppe gibt und bei der anderen nicht.
Ein Mensch kann nur von sioch selber behaupten, das er nicht so ist, aber er kann nicht für eine ganze Gruppe sprechen.
Auf andern Seiten habe ich schon Bilder gesehen, die mit Photoshop bearbeitet wurden und die dem was du beschrieben hast sehr ähnlich waren. An den Komentaren hat man gesehen das es Leute gibt, denen sowas gefällt.
Aber auch eben sehr viele, die über sowas nur unendlich sauer waren.
Ich denke, dass es bei jeder Phantasie, die Menschen haben auch immer irgendeinen , der irgendwann mal seine Phantasieen wahr macht. Und das ist dann einfach etwas womit andere Menschen einfach schwer oder garnicht umgehen können. Das ist dann aber nicht gefühlskalt, das ist dann eher selbstschutz.
Wenn ich sowas wie deine Geschichte höre, dann will ich sie einfach nciht glauben, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowas schonmal gegeben hat.
Sowas macht mich extrem traurig, aber ich kann nichts dagegen tun.
Was soll ich also machen? Das beste um damit klar zu kommen ist doch anzunehmen, das es nicht war ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Khenu Baal
@ Hansi
Du hast mich wohl noch nicht heftig erlebt
?
Apropos gefeit - klar, ich bin alles andere als unfehlbar, da nicht der Papst, aber mit meiner Quote absolut zufrieden.
Wie gesagt - Du hast gefragt, das ist meine ehrliche Antwort.
Du hast mich wohl noch nicht heftig erlebt

Apropos gefeit - klar, ich bin alles andere als unfehlbar, da nicht der Papst, aber mit meiner Quote absolut zufrieden.
Na ja, wenn Du schon fragst... äh, nein, den Eindruck hatte ich bisher offen gestanden nicht. Eher den eines Verschwörungs-Fans (siehe Deine Schlußbemerkung), dem man echt jeden Scheiß erzählen kann.Meinst du das ich das nicht schon gemacht habe...
Wie gesagt - Du hast gefragt, das ist meine ehrliche Antwort.
- gelöscht_13
Hansi probiers lieber bei den Nekrophilen oder Allmystery.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Zum Großteil deshalb weil du deinen Halt verlierst und dann das Gefühl hast dich in zu vielen philosophischen Ansichten zu verlieren. Jedoch dauert diese Phase oft nicht soo lange an wichtiger ist was danach ist. Im Idealfall findest du dein Gleichgewicht wieder und kannst die "neue Welt" mit mehr Weisheit betrachten. Im schlechteren Fall lehnst du das neue ab und hällst an alten Vorstellungen fest. Oder du übernimmst das neue zu sehr und baust dir ein neue Scheinrealität auf nur mit umgekehrter Philosophie.Hansi hat geschrieben:... das kann mitunter ganz schön hart seinForum-Geist hat geschrieben: ...Gerüst der eigenen Wahrnehmung zusammenbricht und der Horizont erweitert wird.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Das wollte ich damit eigentlich nicht ausdrücken. In diese Richtung habe ich gar nicht gedacht. Aber gut das du das einbringst.Sophie hat geschrieben: wenn man hier so eine Geschichte zu Thema macht, dann haben vielleicht einige das Gefühl, das man ihne soetwas auch zutraut.
Falls jetzt jemand denkt, ich schreibe das hier in diesem Forum weil ich euch alle für fähig halte, nun das ist nicht der Grund.
OK, das könnte der Grund fü die geringe Beteiligung an dem Thema sein.Sophie hat geschrieben: Die Meisten können und wollen sich sicher nicht vorstellen, das es sowas gibt [...] Und so geht es sicher auch vielen hier [...] Aber ich hoffe das es einfach nur eine Phantasie ist. Hier sind bestimmt einige dabei, die das so sehr hoffen, das sie einfach nichts anderes glauben wollen oder können.
Brr, wie krank.Sophie hat geschrieben: Auf andern Seiten habe ich schon Bilder gesehen, die mit Photoshop bearbeitet wurden und die dem was du beschrieben hast sehr ähnlich waren. An den Komentaren hat man gesehen das es Leute gibt, denen sowas gefällt.
Ich weiß noch immer nicht wie ich dazu stehen soll. Aber du wirst schon Recht haben.Sophie hat geschrieben: Was soll ich also machen? Das beste um damit klar zu kommen ist doch anzunehmen, das es nicht war ist
Solange du bei deinen Freundinnen nicht zu heftig bist ist ja alles OKKhenu Baal hat geschrieben: Du hast mich wohl noch nicht heftig erlebt?

Khenu Baal hat geschrieben:Na ja, wenn Du schon fragst... äh, nein, den Eindruck hatte ich bisher offen gestanden nicht.Meinst du das ich das nicht schon gemacht habe...
Eben nicht, daher hinterfrage ich ja klar und deutlichKhenu Baal hat geschrieben: dem man echt jeden Scheiß erzählen kann.

Aber die Verschwörungstheorie hat doch echt gut dazu gepasst

Was hast du eigentlich? Du bist ständig auf Angriff. Komm mal wieder runter, auf Dauer ist das sicher nicht gesund.Verurteilt hat geschrieben:Hansi probiers lieber bei den Nekrophilen ...
@Forum-Geist, ich denke mal dass ein gesunder Geist damit umgehen kann. Also auch keine wie auch immer geartete Schäden bleiben
- gelöscht_13
Nenn mir eine vernünftige Quelle und ich bin handzahm. So ist das Veräppelung.Was hast du eigentlich? Du bist ständig auf Angriff. Komm mal wieder runter, auf Dauer ist das sicher nicht gesund.
Verurteilt hat geschrieben: Nenn mir eine vernünftige Quelle und ich bin handzahm. So ist das Veräppelung.
Das ist meine Quelle. Alles andere hat sich innerhalb der letzen 4 Seiten entwickelt. Eine Entwicklung an der du ebenfalls mitgearbeitet hastIch habe ein wenig mit verbotenen Begriffen gegoogelt

- gelöscht_13
Ich schrieb von einer vernünftigen Quelle.
Das ist Veräppelung und keine Quelle, geschweigen denn eine Vernünftige.Ich habe ein wenig mit verbotenen Begriffen gegoogelt
Stimmt, aber soll ich für dich jetzt etwa im OB diverse Links einfügen? Ist lt. Foren-Regeln nicht erlaubt.Verurteilt hat geschrieben: Das ist [...] keine Quelle
Du kannst ja selber danach suchen, oder bist du dazu zu bequem?