Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: entsetzliche Geschichten
Pervi was soll dieses Geschwätz dass jemand der meint gut zu Kindern sei denkt, Eltern oder so wären nicht gut für ihre Kinder. Selbstverständlich sind die meisten gut für ihre Kinder und keiner hat das Gegenteil behauptet. Also komm mal bitte wieder herunter.
Ich sehe mich als Perv weil die Neigung von der Norm abweicht. Aber anders als Du sehe ich sexuelle Kontakte nicht als so gefährlich wie Du- da übertreibst Du maßlos und Hansi auch. Wenn schon Gewalt mit Sex kombiniert wird ist das abstoßend.
Dass Brummi sich etwas vor macht und in seiner eigenen Welt lebt sieht jeder. Meiner Meinung nach kann man so etwas einfach ignorieren.
Ich sehe mich als Perv weil die Neigung von der Norm abweicht. Aber anders als Du sehe ich sexuelle Kontakte nicht als so gefährlich wie Du- da übertreibst Du maßlos und Hansi auch. Wenn schon Gewalt mit Sex kombiniert wird ist das abstoßend.
Dass Brummi sich etwas vor macht und in seiner eigenen Welt lebt sieht jeder. Meiner Meinung nach kann man so etwas einfach ignorieren.
Der Brummkopp sagt doch er sei besser als die Eltern die ihre Kinder geboren und aufgezogen haben. Das ist Schwachsinn und das will ich sagen. Mehr nicht und nicht weniger.Verurteilt hat geschrieben:Pervi was soll dieses Geschwätz dass jemand der meint gut zu Kindern sei denkt, Eltern oder so wären nicht gut für ihre Kinder.
Ich kenne keine Norm aber ich sehe mich als Perv weil ich manchmal für das was ich denke scheme.Ich sehe mich als Perv weil die Neigung von der Norm abweicht.
Nö ich habe nicht über sexuelle Kontakte geschrieben oder Gefahren bei Sex. Ich sag nur dass es geföhrlich ist wenn man sich für einen Engel hält und sich selbst belügt dass alles eine Kafeefahrt ist und man selbst der Edelste und ungefährlichste Mensch auf der Welt ist,Aber anders als Du sehe ich sexuelle Kontakte nicht als so gefährlich wie Du- da übertreibst Du maßlos
okayDass Brummi sich etwas vor macht und in seiner eigenen Welt lebt sieht jeder. Meiner Meinung nach kann man so etwas einfach ignorieren.
- gelöscht_13
Ach so dann hatte ich Dich falsch verstanden. Sorry dafür.
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
da hast du natürlich recht. Der Charakter eines jeden Menschen macht ihn gut oder böse!Forum-Geist hat geschrieben: @Brummi
Jo und ich muss auch noch den Finger in die Wunde legen![]()
Der Charakter und nicht deine Sexuelle Orientierung manchen dich zu einem guten oder schlechten Menschen (zum Glück)
Nein, ich glaube grundsätzlich erstmal an das Gute in jedem Menschen!Gast hat geschrieben:@Brummi, bist du ein kleines Traummännlein oder glaubst du wirklich an das Gute in jedem Pädo?
Ich habe auch solche Fantasien, na und!?Pervi hat geschrieben:Jetzt sag ich dir mal was du Spinner. Ich bin pedophil. Als Pedophiler stelle mir in meinen Fantasien vor wie ich mir meiner Zunge nem young Girl zwischen die Beine lecke oder wie sie mir den Schwanz krault. [...] Ich hab die Fantasien aber bin mir klar dass das pervers ist und das scgützt mich davor das auszuleben.
Macht mich aber nicht zu einem Spinner!
Wenn du dich wegen deiner Fantasien als Pervers siehst, bitte! Ich nicht!
Mir helfen die Gesetze, das nicht auszuleben!
Ich belüge mich nicht selbst.Pervi hat geschrieben:So ein Lügner wie du Brummi der sich selbst belügt oder die anderen indem er so tut als sei pedophil sein wie eine Kafeefahrt ist ein Lügner und ist gefährlich, weil er mit sich selbst nicht klarkommt und solche Leute machen eher was Schlimmes als die die wissen das sie pervers sind.
Dein Vergleich hinkt: Kaffeefahrt und Pädophil = Hääää?
Ich habe noch nie etwas schlimmes mit Kindern gemacht!
Okay, 1 : 0 für dich.Pervi hat geschrieben:Weil jeder Mensch Dummheiten tut. Das liegt im Natur des Menschen. Wenn du sagst dass nur Pedophile keine Dummheiten tun dann bist du nicht zurechnungsfähig oder total selbstüberschätzt.
Trotzdem bin ich zurechnungsfähig und nicht selbstüberschätzt!
Du siehst mich so und das ist dein gutes Recht!
Jo, ich bin bestimmt so gefährlich!Pervi hat geschrieben:okay. Aber du bist gefährlich weil du dir etwas vormachst und Märchen erzählst und dich arrogant und selbstüberschätzt bist.
Weil du mich ja auch so gut kennst, du kleiner "Hobbypsychiater"!
Ich bin weder ein Engel, noch perfekt oder Fehlerlos!Pervi hat geschrieben:Klar wie du schon geschrieben hast bist du ein Engel und kannst niemanden wehtun. Du bist perfekt und fehlerlos und ich bin der Dreckspenner weil ich zugebe dass ich als Pedophiler auch an Sex denke oder mir Gedanken mache dass ich jemanden verletzen kann wenn ich nach Lust und Laune lebe.
In Wirklichkeit bin ich nur gefährlich für Lügner und Schönredner wie dich weil ich ausspreche was du wirklich denkst und fühlst und du fühlst dich ertappt weil dann jeder sehn kann dass du nicht der Edle Mensch bist der nie an was Pervers denkt.
"Dreckspenner" hast du gesagt, nicht ich!
Ich bin auch kein Lügner oder Schönredner!
Woher willst du wissen , was ich denke?
Vielleicht vergisst ja jemand dich zu gießen!?Pervi hat geschrieben:Ich glaube dir und du kannst mir glauben dass ich eine Zimmerpflanze bin die mit ihren Wurzeln diesen Text getipt hat.

Das gibt es leider viel zu häufig!Pervi hat geschrieben:Und Eltern respektieren ihre eigenen Kinder nicht und waren nicht ihre Würde ?
Du solltest mal anfangen mit offenen Augen durch's Leben zu gehen und sie nicht vor der Realität verschließen!
Meine Kindheit war toll, ich wurde weder missbraucht, noch misshandelt!Pervi hat geschrieben:Was hattest du für die Eltern, das du so einen unglaublichen Schwachsinn erzählst ? Ein fremder Pedophiler würde ein Kind mehr respektieren als seine eigenen Eltern ? So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Hattest du so eine beschissene Kindheit und so beschissene Eltern ? Soll dich diese beschissene Kindheit entschudligen dass du im Namen der Pedophilen Müll erzählst ?
Außerdem hatte ich das Glück, das meine Eltern uns und andere Kinder respektierten!
Mein Eltern waren nicht "beschissen"! Mich kannst du beleidigen soviel du willst, aber nicht meine Eltern, du kleine "Wurst"!
Sicher gibt es Menschen die gut zu Kindern sind, siehe nur die ganzen Vereine, die sich für Kinder einsetzen, oder sie stärken und sogar schützen!Pervi hat geschrieben:Mach erstmal Frieden mit dir selbst und dann kannst du Frieden mit deinen Mitmenschen schließen damit du siehst dass auch andere Menschen gut zu ihren Kindern sein können. Das wird dich davon heilen dass du glaubst dass du der Messias bist der als einziger gut und nett zu Kindern ist. Wenn du auch andere Menschen als gut für Kinder akzeptierst dann ist das auch gut für Kinder.
Ich bin gesund und meine Neigung kann man nicht heilen!
Klar lebe ich in meiner eigenen Welt, du nicht?Verurteilt hat geschrieben: Dass Brummi sich etwas vor macht und in seiner eigenen Welt lebt sieht jeder. Meiner Meinung nach kann man so etwas einfach ignorieren.
Trotzdem verschließe ich nicht die Augen vor der Realität, oder vor dem, was alles so passiert auf der Welt!
Meiner Meinung nach kann ich auch einige deiner Berichte ignorieren!
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ja das sehe ich auch so, da ich glaube das die Geschichte fiktiv ist hab ich auch gar keinen Emotionalen Bezug dazu...Khenu Baal hat geschrieben: Ohne ein paar halbwegs belastbare Indizien in Sachen Glaubwürdigkeit...
Passiert mir öffter das Filme die ich gut finde eher skeptisch betrachtet werdenKhenu Baal hat geschrieben: Dieses "Hostel" schaue ich mir jetzt ganz gewiß nicht an...

Ich glaube jeder hat so was wie einen Wahrnehmungsfilter und sieht die Welt mit eigenen Augen. Deshalb ist es auch mal ganz gut wenn das Gerüst der eigenen Wahrnehmung zusammenbricht und der Horizont erweitert wird.Brummi hat geschrieben:Klar lebe ich in meiner eigenen Welt, du nicht?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Ist das nicht der Traum eines jeden PädosForum-Geist hat geschrieben: Nö die Kinder haben ein Weichei aus mir gemacht

Vor deinen Augen nicht, aber man erfährt es doch irgendwie. Ich würde auch eher kotzen als irgendetwas tun zu könnenBrown Nose hat geschrieben: Wird wohl kaum vorkommen, dass das jemand vor deinen Augen macht. Aber wenn ich erfahre, dass das irgendein kranker Typ in Rumänien macht werd ich ihm wahrscheinlich eh vor die Füße kotzen würde als ein vernünftiges Wort rauszukriegen.
Ich kann nicht behaupten dass das eine fiktive Geschichte ist. Ich habe weder den Beweis noch den Gegenbeweis. Und du kannst ihn auch unmöglich haben, wie kannst du dann so leichtfertig sagen dass es dir völlig wumpe ist?Khenu Baal hat geschrieben: Ja. Das ist mein Ernst. Ob das jemandem paßt, der fiktive Gruselgeschichten für bare Münze nimmt und das eigentliche, reale Grauen des kindlichen Alltags irgendwo auf dieser Welt ausblendet, ist mir völlig wumpe.
Vielleicht ist er auch keiner. Ich kenne ihn ja nicht. Aber es sprengt fast mein Vorstellungsvermögen dass er möglicherweise von mir dasselbe denkt. Ich habe ja diesbezüglich keinerlei Andeutung gemacht.Khenu Baal hat geschrieben: Der "Nils" ein Speichellecker... erheiternde These. Ich könnte mir aber gut vorstellen, er denkt dasselbe von Dir.
Aber wie hoch die Dunkelziffer ist weiß wohl niemand ....Verurteilt hat geschrieben:Kinder quälen ertragen nur Hardcore-Sadisten. Deren Anzahl ist gering.
Nun, es handelt sich um Kinder. Du verstehst es jetzt, oder?Verurteilt hat geschrieben:Was hat das denn mit Pädophilie zu tun?Warum sollte es nicht auch Pädofile geben, denen es nicht reicht nur zu missbrauchen. Sondern die besonders grausam sein wollen.
Es ist eh völlig krank das da nichts gegen unternommen wird, aber das ist nicht Inhalt von dieser DiskussionVerurteilt hat geschrieben: Verstümmelt werden Mädchen in Afrika bei Beschneidungen. Das ist deren Tradition und die Kinder sterben oder leiden daran.
Wo bitte übertreibe ich denn? In diese Richtung habe ich mich doch noch gar nicht ausgelassen ...Verurteilt hat geschrieben: Ich sehe mich als Perv weil die Neigung von der Norm abweicht. Aber anders als Du sehe ich sexuelle Kontakte nicht als so gefährlich wie Du- da übertreibst Du maßlos und Hansi auch.
Es gibt (erwachsene) Gruppen bei denen das gang und gäbe ist.Verurteilt hat geschrieben: Wenn schon Gewalt mit Sex kombiniert wird ist das abstoßend.
Das sehe ich auch so. Nur ein Mensch mit ganz miesen Charakter kann derart böse Dinge tun.Brummi hat geschrieben:da hast du natürlich recht. Der Charakter eines jeden Menschen macht ihn gut oder böse!Forum-Geist hat geschrieben: @Brummi
Jo und ich muss auch noch den Finger in die Wunde legen![]()
Der Charakter und nicht deine Sexuelle Orientierung manchen dich zu einem guten oder schlechten Menschen (zum Glück)
Du wirst auch eines Tages erkennen dass deine ideologische Sicht nur selten zutrifft.Brummi hat geschrieben:Nein, ich glaube grundsätzlich erstmal an das Gute in jedem Menschen!Gast hat geschrieben:@Brummi, bist du ein kleines Traummännlein oder glaubst du wirklich an das Gute in jedem Pädo?
Ich habe die Seite leider noch nicht gefunden. Nitchsdestotrotz hoffe ich dass die Geschichte nicht wahr ist.Forum-Geist hat geschrieben:Ja das sehe ich auch so, da ich glaube das die Geschichte fiktiv ist hab ich auch gar keinen Emotionalen Bezug dazu...Khenu Baal hat geschrieben: Ohne ein paar halbwegs belastbare Indizien in Sachen Glaubwürdigkeit...
Warum nicht?Khenu Baal hat geschrieben: Dieses "Hostel" schaue ich mir jetzt ganz gewiß nicht an...
... das kann mitunter ganz schön hart seinForum-Geist hat geschrieben: Ich glaube jeder hat so was wie einen Wahrnehmungsfilter und sieht die Welt mit eigenen Augen. Deshalb ist es auch mal ganz gut wenn das Gerüst der eigenen Wahrnehmung zusammenbricht und der Horizont erweitert wird.

Damit meine ich jetzt nicht nur Pädos sondern im Prinzip alle MenschenDu wirst auch eines Tages erkennen dass deine ideologische Sicht nur selten zutrifft.Brummi hat geschrieben:Nein, ich glaube grundsätzlich erstmal an das Gute in jedem Menschen!Gast hat geschrieben:@Brummi, bist du ein kleines Traummännlein oder glaubst du wirklich an das Gute in jedem Pädo?
- gelöscht_13
90% meiner TageszeitKlar lebe ich in meiner eigenen Welt, du nicht?

Bei Erwachsenen ok- aber bei Kindern ist das eher die Ausnahme.Es gibt (erwachsene) Gruppen bei denen das gang und gäbe ist.Wenn schon Gewalt mit Sex kombiniert wird ist das abstoßend.
Andernfalls hätte ich gern mal eine Quellenangabe und nicht nur wilde Gerüchte.
Jetzt mal langsam, ich beschäftige mich mit dem Thema Pädo, Sado, Pervs usw. gewöhnlich nicht. Das es Swingerclubs, SM o.ä. gibt, muss ich ja nicht beweisen, das geht auch ohne QuellenangabeVerurteilt hat geschrieben: Bei Erwachsenen ok- aber bei Kindern ist das eher die Ausnahme.
Andernfalls hätte ich gern mal eine Quellenangabe und nicht nur wilde Gerüchte.

- gelöscht_13
Du weißt schon dass Swinger- und SM Fantasien nicht in ein Pädoforum passen?
Merkt man kaum...Gast hat geschrieben:ich beschäftige mich mit dem Thema Pädo, Sado, Pervs usw. gewöhnlich nicht

Musst du nicht, weiß man im Allgemeinen. Aber da gibt es Unterschiede, nicht jeder Swingerclub bietet die Möglichkeit SM auszuleben. Das geht auch anderweitig oder im Privaten.Gast hat geschrieben:Das es Swingerclubs, SM o.ä. gibt, muss ich ja nicht beweisen [...] Und dass Kinder Sex mit Gewalt kombinieren kann ich eigentlich gar nicht glauben.
Und ja, Kinder, Gewalt und Sex zu kombinieren ist im Allgemeinen eher fragwürdig. Wir sind alle auf dem gleichen Stand, wo ist hier bitte der Diskussionsbedarf?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
@Verurteil, na klar weiß ich das.
Swingerclub war für mich nicht automatisch auch SM
Nils hat geschrieben: Aber da gibt es Unterschiede, nicht jeder Swingerclub bietet die Möglichkeit SM auszuleben. Das geht auch anderweitig oder im Privaten.

Dazu besteht keiner, geht ja auch am Thema vorbei wenn wir NUR von Kindern reden.Nils hat geschrieben: Und ja, Kinder, Gewalt und Sex zu kombinieren ist im Allgemeinen eher fragwürdig. Wir sind alle auf dem gleichen Stand, wo ist hier bitte der Diskussionsbedarf?
- Khenu Baal
Daran, der Summe meiner Erfahrungen (andere nennen dies ihren gesunden Menschenverstand) zu trauen, kann ich nichts Leichtfertiges erkennen.Hansi hat geschrieben:... wie kannst du dann so leichtfertig sagen dass es dir völlig wumpe ist?
Anders ausgedrückt: Sprich einfach mal irgendetwas an, das nachweislich existiert. Zu Dingen wie Genitalverstümmelung, Kinderarbeit oder Hunger habe ich nämlich eine Meinung.
Ich schon, was es mir erlaubt, über derartige Mutmaßungen breit zu grinsen. Ich sehe da durchaus eine Parallele zu den Dich beschäftigenden Phantasiegeschichten. In beiden Fällen verzichtest Du darauf, Deinen Ersteindruck resp. den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen und legst gleich los.Hansi hat geschrieben:Vielleicht ist er [Nils] auch keiner [Speichellecker]. Ich kenne ihn ja nicht.
Weil Du danach fragst: Dieses "Hostel" schaue ich mir nicht an, weil ich dahinter aus dem hiesigen Kontext heraus Übles argwöhne. Ich passe bereits beim menschlichen Geburtsvorgang - kann und will ich mir nicht ansehen. Weichei eben

- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Das weiß nicht mal ich.Verurteilt hat geschrieben:Du weißt schon dass Swinger- und SM Fantasien nicht in ein Pädoforum passen?
SM Phantasien sind weit verbreitet, und es gibt wenig Grund zur Annahme, dass sie unter Kindern weniger verbreitet sind als unter Erwachsenen.
Ich hatte als Kind masochistische Phantasien, die heute für mich keine Rolle mehr spielen. Meine persönliche Erfahrung spricht also eher für mehr als für weniger.
Außerdem sind Kinder generell stärker in ihrer Freiheit eingeschränkt als Erwachsene. Und es ist durchaus plausibel, dass diese Lebenssituation BDSM-Phantasien eher verstärken dürfte. Außerdem ist gerade auch die Sexualität von Kindern besonders unterdrückt. Dies könnte masochistische Phantasien (eigene Vergewaltigung bringt Sex ohne selbst moralisch schuldig zu werden) wie auch sadistische Phantasien (beides - Sex und Gewalt - ist böse und dadurch verbunden) verstärken.
Eheliche Treue spielt bei Kindern keine Rolle, insofern ist auch Partnertausch kaum relevant, für Gruppensex sind Jungs hingegen sehr offen.
Da habe ich erst mal durchatmen müssen. Du bist offensichtlich sehr überzeugt von dir.Khenu Baal hat geschrieben: Daran, der Summe meiner Erfahrungen (andere nennen dies ihren gesunden Menschenverstand) zu trauen, kann ich nichts Leichtfertiges erkennen.
Darum geht es hier aber nicht! @Verurteilt hat es doch schon angesprochen. Ich finde es auch schrecklich das es Hunger (nicht nur bei Kindern), Kinderarbeit und diese Verstümmelung gibt. Aber es passt hier nicht her. Punkt.Khenu Baal hat geschrieben: Anders ausgedrückt: Sprich einfach mal irgendetwas an, das nachweislich existiert. Zu Dingen wie Genitalverstümmelung, Kinderarbeit oder Hunger habe ich nämlich eine Meinung.
Das ist für mich noch immer nicht bewiesen.Khenu Baal hat geschrieben: Ich sehe da durchaus eine Parallele zu den Dich beschäftigenden Phantasiegeschichten.
Lol, der war gut. Wie soll ich den bitte den Wahrheitsgehalt (zu dieser Horrorgeschichte) hinterfragen? Soll ich vielleicht dich fragen? Dann kenne ich eine Meinung, nämlich deine. Und die muss nicht unbedingt wahr sein. Dich kenne ich ja auch nichtKhenu Baal hat geschrieben: In beiden Fällen verzichtest Du darauf, Deinen Ersteindruck resp. den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen und legst gleich los.

Da kannst wirklich leicht weiche Knie bekommenKhenu Baal hat geschrieben: Ich passe bereits beim menschlichen Geburtsvorgang - kann und will ich mir nicht ansehen. Weichei eben.