Sie versucht vergeblich ihre Nebeneinkünfte aufzubessern.Und was können die Psychologen den Betroffenen raten? Die Männer können lernen, mit Frustrationen anders umzugehen. Sport kann helfen, weniger Stress im Job, manchmal auch einfach der Gang zu einer Prostituierten…
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: "Kein Täter werden" in Hamburg
Bei ihrem Aussehen habe ich definitive Zweifel daran.
- Khenu Baal
Verurteilt hat geschrieben:Sie versucht vergeblich ihre Nebeneinkünfte aufzubessern.

Du kannst manchmal richtich witzich sein.
Muß ich zustimmen. Ändert aber nichts daran, daß Briken drei Jahrzehnte Sexualwissenschaft verpennt hat oder einfach nur negiert. In jedem anderen Tätigkeitsfeld würde man bei dem, was der so verzapft, von Scharlatanerie sprechen. Aber vielleicht macht ja einer derjenigen, die mit ihm so ihre Erfahrungen machen mußten, hier noch einen Spruch dazu.kafka hat geschrieben:Genauigkeit in der Wortwahl
Also ich weiß echt nicht, was ihr habt.
Ich mein Pädos waren schon immer in der Minderzahl bei dem Projekt, was ich so mitbekommen hab. Das warn alles irgendwelche verstörten Halbheten oder gesunde Männer, die sich einredeten krank zu sein. Oder gehirngewaschene Pervs, die dann für irgendwelche Reportagen missbraucht werden. Tun mir alle Leid, die armen Schweine.
Alles scheiße, ganz ehrlich. Wer nimmt mich mal in den Arm?
Ihr urteilt viel zu schnell über die arme Frau, ihr wisst doch gar nicht, was die Vivian in ihrer Freizeit macht. Vielleicht hockt sie da hinter Büschen und greift heldenhaft ein, wenn so ein Mensch mit pädophiler Neigung seinen Frust an einer 13 1/2 jährigen auslassen will? Jetzt fühlt Ihr Euch hoffentlich schlecht, dass ihr so vorschnell geurteilt habt.YoungLover hat geschrieben:Sie verhindert, dass Männer Kinder schänden
Richtig, sie sagen endlich offen, dass sie nicht in Pädos, sondern in Ersatztätern die Gefahr eines Missbrauchs sehen. Nicht direkt, aber indirekt. Und damit wenden sie sich an die richtige Zielgruppe, an Männer die aus irgendeinem bescheuerten Grund kleine Kinder ficken wollen. Weil es dafür vielleicht keinen wissenschaftlichen Ausdruck gibt und weil sie den Anschein einer pädophilen Neigung erwecken schreiben sie es eben so.kimberly hat geschrieben:Das ist ja auch nicht deren Zielgruppe.kafka hat geschrieben:dass nirgends von "Pädophilen" gesprochen wird
Ich mein Pädos waren schon immer in der Minderzahl bei dem Projekt, was ich so mitbekommen hab. Das warn alles irgendwelche verstörten Halbheten oder gesunde Männer, die sich einredeten krank zu sein. Oder gehirngewaschene Pervs, die dann für irgendwelche Reportagen missbraucht werden. Tun mir alle Leid, die armen Schweine.
Klar, ist doch ne reine sexuelle Neigung. Pädos wolln doch in Wirklichkeit gar nix mit den Kindern sonst machen, außer sie zu vergewaltigen. Das sind alles Manipulationsstrategien, in denen die Eltern um den Finger gewickelt werden, um an das süße Pfläumchen der Tochter zu kommen. Danach werden sie weggeschmissen, is doch klar.Unvisible hat geschrieben:einfach mal zu ner prostituierten .. Pahhh ... Diese Leute kapieren auch gar nichts ...
Klar, mich haben sie doch auch "geheilt".Amiga hat geschrieben:Echte wirkliche Hilfe kriegt man(n) da eh nicht !
Die sind leider alle weiß, macht also noch weniger Spaß die zu nehmen.Verurteilt hat geschrieben: zerstörende bunte Pillen
Glaub nicht, dass einer von denen den Mumm hat sich hier zu äußern. Wer preist schon seinen eigenen Missbrauch an?Khenu Baal hat geschrieben:Aber vielleicht macht ja einer derjenigen, die mit ihm so ihre Erfahrungen machen mußten, hier noch einen Spruch dazu.
Alles scheiße, ganz ehrlich. Wer nimmt mich mal in den Arm?

"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
- Khenu Baal
Ich. Bald.Nils hat geschrieben:Wer nimmt mich mal in den Arm?
du bist immer willkommen nils .. *knuddel*

oder das "nürnberger rostbratwürschen" des sohnesum an das süße Pfläumchen der Tochter zu kommen. Danach werden sie weggeschmissen, is doch klar.

- gelöscht_13
Die Frau ist ausm AoA, nähere Kenntnis damit unerwünscht.Ihr urteilt viel zu schnell über die arme Frau, ihr wisst doch gar nicht, was die Vivian in ihrer Freizeit macht.
Bei einer derartig präsentierten Fachinkompetenz die pädophile Neigung betreffend, frei von jeglicher Differenzierung zu Ersatzobjekttätern, nehme ich ihren therapeutischen Rat entgegen und baue Frust ab. Vielleicht tele ich sie mal an und sag ihr guten Tag.Und was können die Psychologen den Betroffenen raten? Die Männer können lernen, mit Frustrationen anders umzugehen.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Bild-Niveau ---> ignorieren.
- kafka
- AoA: 6-12
Die Augen vor dem Elend zu verschließen, wird aber auch nicht helfen.
"Kein Täter werden"
Dieser Laden ist dafür da, damit die funktionsweise der Menschen an die Regeln von zugemauerten Zombis angepasst wird.
Die sollen lieber mal bei Tante, Onkel, papa und den lieben Nachbarn in die Kloschüssel kucken, die Scheiße stinkt wirklich.
Dieser Laden ist dafür da, damit die funktionsweise der Menschen an die Regeln von zugemauerten Zombis angepasst wird.
Die sollen lieber mal bei Tante, Onkel, papa und den lieben Nachbarn in die Kloschüssel kucken, die Scheiße stinkt wirklich.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Oder wie man sie auch noch nennen könnte: Moralgeschädigte.Tomlove hat geschrieben:zugemauerten Zombis
- gelöscht_13
Oscar WildeDie Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.