- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil
Hm - dann allerdings etwas unlogisch in der Argumentationskette.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
niemand möchte gern in seiner meinung überstimmt werden. viele lassen sich zwar eines besseren belehren. aber dazu muss man sich auch darauf einlassen wollen, was aber zu diesem thema bekanntlich nur selten der fall ist!
lg
lg
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
das ist faktisch falsch.Exhi hat geschrieben:niemand möchte gern in seiner meinung überstimmt werden
und das kommt daher, dass du in die falsche richtung denkst...
probiert mal nen perspektivenwechsel ;D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Perspektivenwechsel, uijuijui Präferenzenwechsel , ist das die richtige O)
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Sehr schön. Das gefällt mir wegen sachlicher Freundlichkeit sehr.Sascha hat geschrieben:A la "der PGB ist völlig legal, und man braucht keine Angst zu haben, uns ganz offen zu kontaktieren (webseite + email). Allerdings ist verständlich, wenn man sich in Zeiten der Überwachungsskandale Sorgen um den Schutz seiner Privatsphäre macht, gerade bei solch einem heiklen Thema. Dazu empfehlen wir für das Surfen im Netz den Torbrowser zu verwenden, und zum Chatten torchat.
l
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
- kafka
- AoA: 6-12
Würde vielleicht reichen, wenn man einfach den Link zu einer Seite mit grundlegenden Sicherheitsinfos anführt. So was wie das Sicherheitsforum hier oder das SPOF in gebündelt, würde da wohl Sinn ergeben.Sascha hat geschrieben:Gerade jetzt, angesichts der Überwachungsskandale, betrachte ich sowas allerdings schon als moralische Pflicht.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
denkt ihr nicht, dass man auch bei den pedos mehr erreicht, wenn man diesen von denker zittierten satz mit einfügt? das ganze würde dann in meinen augen weniger kriminell wirken. ein erwachsener pädo, der den pgb und das glf nicht kennt, würde in meinen augen eher auf eine brav wirkende pädophilengruppe anspringen. das wäre dann auch nicht geschwindelt, geheuchelt oder ähnliches.Bei Einsicht, dass der Flyer gesellschaftlich nichts verändern wird, könnte man die Zielgruppe entsprechend anders auswählen und gezielter die von Dir genannten Pervs ansprechen. Das ist wenigstens eher erfolgversprechend.
Meistens ist mit dieser Eigenschaft auch eine sexuelle Anziehung verbunden. Viele haben sich entschieden, diese nicht auszuleben.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Das was Du als brav beschreibst empfinde ich wiederum als geheuchelt.