Doch, doch. Wirklich.sus hat geschrieben: Du willst gar nix verstehen..du gibst dir nicht einmal mühe
Aber wenn Du Deine Sätze nicht mal ausschreibst ?
Warum nicht ? Frag mich ruhig.sus hat geschrieben:wieso hälst du so...ach ich wills gar nicht wissen...
Was ist eigentlich das Gegenteil von "Schwulenhype" ?sus hat geschrieben:schwulenhype (den es definitiv gibt) ist tatsächlich nur ein absolut westliches problem. und zwar ein extrem westliches.
Homophobie ?
Aber jetzt erklärst Du mir sicher gleich, daß letzteres durch ersteres ausgelöst wird.
So wie in Rußland. Was gab es da nicht für einen Schwulenhype. So was von Schwulenhype aber auch. Aber jetzt greift man ja wenigstens durch, nicht so ein liberales und gesellschaftszersetzendes Laissez-faire wie bei uns hier im Westen.
(Willst Du nicht mit Jonny `ne Partei gründen

Ups, jetzt überraschst Du mich schon wiederToleranz
das dürfte tatsächlich das allerbeste sein, was man machen kann. es einfach tolerieren. nicht fördern, nicht bekämpfen, nicht stilisieren und nicht verteufeln. es einfach tolerieren.

Toleranz. Hm. Ok., ich glaub`s Dir erstmal.
Und ansonsten findest Du (wie Herr Putin und seine orthodoxen Einflüsterer) also, man "fördert" in den westlichen Ländern die Homosexualität ?
Beispiel ?