@kafka
Der Flyer ist in erster Linie als grundlegendes Aufklärungsblättchen über Pädophilie gedacht, und nicht als flammende Streitschrift für die Abschaffung des 176.
nein, ich will den paragraphen nicht abschaffen. das sollte der flyer in meinen augen wirklich nicht zum ziel haben aber die gesellschaft hat ein profil von pädophilen, was man in dem flyer vllt ändern kann. es sind halt nicht immer die fetten, kleinen, hornbrille tragenden kerle mit wenig haaren, die kein erfolg bei frauen haben sondern hier und da normale junge menschen. dann wird euer abschnitt mit bitte um toleranz meiner meinung nach auch leichter gehör finden und eher geglaubt.
Und was dann? Dann haben wir auf der einen Seite die tollen Pädos, die schön artig sind, und auf der anderen Seite, die bösen Pädos, die Kinder schänden. Sollten wir das nicht lieber Beier überlassen?
in meinen augen besser als nur die erste gruppe und die andere, in den augen vieler richtige methode, wegzulassen. versteh mich bitte nicht falsch, ich glaub nicht, dass dieses ständig zum psychiater rennen und tabletten schlucken richtig ist. das ist auch eher ein bild, welches wirkt wie ein frack. ich kenn sicher ein dutzend pervs, welche sich für diesen weg entschieden haben, glücklich damit sind und mit tabletten und psychiatern nix zu tun haben. das ist in meinen augen ein großer unterschied.
Aber wird dieses Feld nicht eh schon lange durch den Mainstream beackert? Die Rehabilitierung abstinenter Pädos ist doch schon im vollen Gange, da müssen wir nicht mehr viel beisteuern.
aber wichtig wäre in meinen augen die aussage, dass psychiater, tabletten und von kindern isolieren, nicht die methode ist, der man folgen muss. aus sicht beiers ist doch jeder, der nicht seinen weg wählt, eine gefahr. so stellt er es leider dar.