Danke. Aber warum versteckst Du das in diesem PGB-Thread?tetris hat geschrieben:Auf der Seite verliebt-in-kinder.info
Zum Thema: Klares Nein. Warum auch sollte der Flyer daran irgendwas verbessern?
lg kim
Danke. Aber warum versteckst Du das in diesem PGB-Thread?tetris hat geschrieben:Auf der Seite verliebt-in-kinder.info
Ich versuche jetzt mal ganz bewusst den etwas zu scharfen Ton der Diskussion herauszunehmen!Khenu Baal hat geschrieben:... unterstelle ich Dir unangebrachten Sarkasmus. ...
Kann ich mir nicht vorstellen, ist jetzt aber nicht mehr wichtig. Hauptsache, Dir ist klar gewoden, daß ich nicht immer in der Stimmung bin, Sarkasmus ernst zu nehmen.Denker hat geschrieben:Nein! Es war tatsächlich so gemeint wie geschrieben!
Dann muß ich wohl ein weiteres mal betonen, daß dies hier ein öffentlicher Raum ist, in welchem Ehrlichkeit an der falschen Stelle katastrophale Folgen haben kann. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man einen Menschen nach seiner öffentlichen Schreibe beurteilt oder danach, was er im trauten Gespräch von sich gibt. Jemand, der behauptet, kein sexuelles Interesse am Kind zu haben, ist entweder kein Pädo oder lügt. Das Eine bedingt per definitionem das Andere. Nicht, weil ich das will, sondern weil es gar nicht anders geht.Denker hat geschrieben:Die Gelegenheiten, mich mit anderen Pädos zu unterhalten beschränken sich auf's Forum
Weshalb er/sie am Ende ja auch auf den Zugang zu weitergehenden Informationen hingewiesen wird. Und?Denker hat geschrieben:... dem Leser, der den Flyer nicht sofort empört wegwirft, ist jedoch vieles nicht klar.
Keine Sorge! Ich weiß Deine Motivation durchaus von der des Threaderstellers zu unterscheiden.Denker hat geschrieben:Werft mich nicht in einen Topf mit anderen überzogen reagierenden usern!
Weil mir mein persönlicher Überblick dafür repräsentativ genug ist. Erinnere mich in zwei Wochen daran! Ich erklär's Dir gern persönlich.kafka hat geschrieben:Woher willst du das wissen, wenn doch ein repräsentativer Überblick über Pädos gar nicht möglich ist?
Wenn das witzich sein sollte, fehlt da ein Smiley.kafka hat geschrieben:Verstehe gar nicht, was euer Problem mit MdFs Rückmeldung ist, das ist doch sehr wertvoll und super für uns!
Ich werde mich für Dich nicht zum Affen machen und Dir ausführlich erklären, was an diesen mit "tendenziös" euphemistisch umschriebenen Texten alles zum Himmel stinkt. Das weißt Du selbst.kafka hat geschrieben:Tonnenweise gibt es übirgens auch schon Texte, in denen steht, dass Pädos nicht automatisch Kinder "missbrauchen".
Ich will Dir ja den Spaß nicht verderben, aber wenn Du das tatsächlich nicht mitbekommen hast, ist da irgendwas an Dir vorbeigegangen. Lies es doch einfach nochmal nach .kafka hat geschrieben:Das Lustige an der Sache ist, dass niemand so genau weiß, wen wir nun eigentlich genau wie erreichen wollen.
Ist jetzt vllt. OT, aber davon haben wir im Thread ja schon genug...Khenu Baal hat geschrieben:Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man einen Menschen nach seiner öffentlichen Schreibe beurteilt oder danach, was er im trauten Gespräch von sich gibt.
Danke, könnte wieder öfter passierenKhenu Baal hat geschrieben:P.S. Doch, ist schon schön, Dich hier mal wieder zu lesen!
Alles wieder im grünen Bereich. Bis auf ein paar seelische Blessuren geht es mir wieder wie dem Unkraut, welcher ja bekanntlich....Khenu Baal hat geschrieben: P.P.S. Wir lechzen nach guten (!) Neuigkeiten! Gibt es welche?
*zappel*
man möge mir bitte erklären, wer hier geschrieben hat, dass er kein sexuelles interesse an kindern hat. ich für meinen teil finde halt nach jahren immernoch, dass man ohne sex leben kann, weil das mädel dadurch schaden nimmt. ferner kann man dadurch in den knast kommen. außerdem gibt es schönere dinge im leben. dem mädchen wird es defintiv nicht schaden, wenn man kein sex mit ihr hat. es gibt personen, die ein solches leben führen möchten und führen. es gibt auch personen, die berichten in einer solchen situation, wo sie eine einvernehmliche sex. handlung hätten durchführen können, auch so gehandelt zu haben wie ich es beschrieb. zb. kim, mich, ... mal ganz ehrlich, ich bin jetzt mitte 20 und habe es bisher nicht verstanden, was daran so schwer sein soll ohne sex zu leben. 20-30 jahre geschafft und das ohne schwierigkeiten, traue ich mir das da noch zu 30-40 jahre durchzuhalten bis bei mir nix mehr funktioniert?Jemand, der behauptet, kein sexuelles Interesse am Kind zu haben, ist entweder kein Pädo oder lügt.
du irrst dich, lieber smaragd. und zwar gewaltig. zumindest diese konstruktion die du hier präsentierst lässt überhaupt nichts anderes zu, als dass entweder du, er oder das mädchen am ende sterben. (ja, diese möglichkeit gibts auch, blah, whatever). aber selbstverständlich ist keine dieser ausgangssituationen am ende befriedigend. nur: die gesamte Konstruktion läuft darauf hinaus und lässt keinen ausweg daraus zu.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Szenarien dieser Art spiele ich erzwungenermaßen deshalb regelmäßig durch, weil ich keine Antwort finde, auf die ich mich wixieren könnte:
auch hier ist ein kleines problem in der denkweise offenbahrt:Wie kannst Du einerseits die Situation "ausweglos" nennen, andererseits von einer "unausweichlichen Antwort" ausgehen? Das passt nicht zusammen. Wenn die unausweichliche Antwort wäre, dass man den Nebenpuhler tötet, dann wäre es gerade keine ausweglose Situation, sondern eine Situation mit Einbahnstraße ohne Abzweig.
In manchen Gedankennächten bin ich Mörder, in manchen Nächten bin ich gestorben, in manchen Nächten gehe ich leer aus.
nun, vielleicht.Was Du mir mit der Mehrheitsmeinung sagen wolltest, verstehe ich im Kontext meiner Gedankenspiele nicht. Aber vielleicht schreiben wir auch gerade aneinander vorbei; eine tragische ausweglose Situation.
Damit bist Du manch anderem gegenüber schon mal klar im Vorteil.I-L-S hat geschrieben:Jetzt habe ich den ganze Flyer gelesen und muss meine Meinung von vorhin gründlich revidieren. [Hervorhebung von mir - KB]
Dann stelle es Dir nicht vor, wenn's Dir so besser geht.Denker hat geschrieben:Ich will mir nicht vorstellen, dass jemand, der hier im GLF zum Beispiel sex. Handlungen mit Kindern (auch einvernehmliche) auf's Schärfste verurteilt und grundsätzlich (nicht nur dem Gesetz wegen) ablehnt, im trauten Gespräch aber ein Verfechter der Legalisierung des Sexes zwischen Kindern und Erwachsenen ist!
Wow! Zur Mainstreammeinung stehen - Donnerwetter! [*]Denker hat geschrieben:Wenn ich z.B. hier im öffentlichen Raum schreibe, dass ich aus verschiedenen Gründen eine Entscheidung gegen sex. Handlungen mit Kindern getroffen habe, dann würde das auch genauso meiner Aussage im "trauten Gespräch" entsprechen.
Nein, eben nicht. Die vierte zu Deinen drei genannten Optionen ist, dass der andere Mann das Mädchen bekommt und ich mich auf den gegenüberliegenden Teil der Insel zurückziehe, mich nicht mehr um die beiden kümmere. (Diese Option mag in der Realität unwahrscheinlich sein, aber manchmal ist es doch schön, sich im Selbstmitleid des narzisstischen Edeltums zu sielen, nicht wahr. )[color=#000000]sus[/color] hat geschrieben:zumindest diese konstruktion die du hier präsentierst lässt überhaupt nichts anderes zu, als dass entweder du, er oder das mädchen am ende sterben.
Nun gut, unter dieser Prämisse hast Du Recht - falls man die Katharsis mit Selbstmitleid durch Selbstlosigkeit als großen Schaden ansieht.[color=#000000]sus[/color] hat geschrieben:die unausweichliche antwort ist kurz gesagt also nicht, dass dein nebenbuhler getötet wird, sondern dass überhaupt jemand am ende den großen schaden nimmt. und das ausweglose daran ist letztlich, dass es keine möglichkeit gibt, das zu verhindern. [Fettdruck durch den Zitierenden]
Nein, nein, jetzt müssen wir das ganze schon genau betrachten.Khenu Baal hat geschrieben:Und Du verlangst von denen, die das anders sehen, dies hier ebenfalls öffentlich kund zu tun und sich so für einen übereifrigen StA zur Zielscheibe zu machen?
realistisch betrachtet wird das nicht gehn. weil du dir unter den eingemeißelten axiomen beständig vor augen führen wirst, dass du eigentlich "geil" auf sie bist. bis es dich irgendwann von innen zerfleischt und du den nächsten baumstamm auf dem gesicht deinen nebenbuhlers zerkleinstert.Smaragd aus Oz hat geschrieben:und ich mich auf den gegenüberliegenden Teil der Insel zurückziehe, mich nicht mehr um die beiden kümmere.
oh doch. mir macht es spaß. selten so viel spaß gehabt wie mit meiner argumentation^^Ich sehe wohl, dass mein "Spiel" niemandem Spaß macht,
Na gut, ich werde es versuchen, hoffentlich vergesse ich es nicht.Khenu Baal hat geschrieben:Weil mir mein persönlicher Überblick dafür repräsentativ genug ist. Erinnere mich in zwei Wochen daran! Ich erklär's Dir gern persönlich.
Sollte es nicht sein. Kann mir deine Reaktion auf seine Beiträge hier auch eigentlich nur mit irgendeiner verkorksten Vorgeschichte erklären, die ihr beide teilt. Würdest du einmal ein paar Schritte zurücktreten und dein Verhalten in diesen Threads mit einigem Abstand reflektieren, würde dir sicherlich auch klar werden, wie komisch das ganze für Außenstehende anmuten muss.Khenu Baal hat geschrieben:Wenn das witzich sein sollte, fehlt da ein Smiley.
Nein, das weiß ich nicht. Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir auch nicht sicher, ob das hier noch alles allzu viel Sinn ergibt, denn anscheinend hast du jetzt bereits das Stadium erlangt, indem du allen anderen vorwirfst, Späße mit dir treiben zu wollen, wenn sie irgendetwas bei dir nachfragen. Aber, Khenu, nicht jede Erkenntnis, die du in deinem Kopf erlangt hast, überträgt sich in einer Diskussion automatisch auf alle anderen Personen. Und ja, manchmal muss man Menschen Dinge auch zweimal erklären - ist doch nicht so schlimm, oder?Khenu Baal hat geschrieben:Ich werde mich für Dich nicht zum Affen machen und Dir ausführlich erklären, was an diesen mit "tendenziös" euphemistisch umschriebenen Texten alles zum Himmel stinkt. Das weißt Du selbst.
Mainstream? - nun ja nicht wirklichKhenu Baal hat geschrieben: ...Zur Mainstreammeinung stehen...
Warum sollte das in einem Flyer, der für die Öffentlichkeit gemacht ist, nicht auch zumindest angedeutet werden?GLF-Startseite hat geschrieben:Meistens ist mit dieser Eigenschaft auch eine sexuelle Anziehung verbunden. Viele haben sich entschieden, diese nicht auszuleben.
Ich sage halt, was ich denke. Bis eben war ich der Überzeugung, genau darum ginge es und jetzt soll ich das, was ich denke, so formulieren, daß es anderen nicht komisch anmutet?kafka hat geschrieben:Würdest du einmal ein paar Schritte zurücktreten und dein Verhalten in diesen Threads mit einigem Abstand reflektieren, würde dir sicherlich auch klar werden, wie komisch das ganze für Außenstehende anmuten muss.
Ach! Würglich?kafka hat geschrieben:Aber, Khenu, nicht jede Erkenntnis, die du in deinem Kopf erlangt hast, überträgt sich in einer Diskussion automatisch auf alle anderen Personen.
Ist es nicht, aber nachdem ich gewisse Dinge allein in diesem Thread nun schon viermal erklärt habe, kann das hier nur noch eine Provokation für die Galerie sein. Oder für dein Ego, was weiß ich. Ist auch brenne - ohne mich.kafka hat geschrieben:... manchmal muss man Menschen Dinge auch zweimal erklären - ist doch nicht so schlimm, oder?
Mich mit anderen Blickwinkeln auseinanderzusetzen ist mein Tagesgeschäft, aber egal - wenn das, was ich in diesem Thread bislang schrieb, als der Versuch des Mundtotmachens bei Dir ankommt, kann ich jetzt auch was anders tun. Die Sonne genießen zum Beispiel.Denker hat geschrieben:Wenn jetzt also jemand kommt, der einen anderen Blickwinkel besitzt und kundtut, dass es aus diesem Blickwinkel betrachtet etwas anders ankommt, was gerade Thema ist, so möchte man diesen Jemand am liebsten "mundtot" machen
Wollen Sie Kontakt aufnehmen, ohne dass irgendjemand davon erfahren kann? Dann verwenden Sie für den Besuch unserer Webseiten den Torbrowser (https://www.torproject.org/).
Wollen Sie sicher und anonym mit einem unserer Mitglieder chatten? Dann verwenden Sie torchat (https://github.com/prof7bit/TorChat/downloads). Torchat-Ids einiger unserer Mitglieder sind: ...