wenn ich sage, was ich damit meinte, darf ich mich im pgb-forum nicht mehr blicken lassen. da bin ich wohl lieber etwas friedlicher wie es smaragd mir empfohlen hat.Den "Einwand" (?) kann ich rein logisch nicht nachvollziehen.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil
@coco
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich habe den ganzen Flyer zwar noch nicht gesehen (die PGB-Seite geht bei mir nicht auf und den Flyer habe ich sonst noch nirgends gefunden) aber nach dem, was ich im Medienspiegel darüber schon gelesen habe hat sich bei mir bereits eine erste (noch nicht endgültige) Meinung gebildet.
Ich finde es wenig hilfreich, dass in dem Flyer so stark auf Sex bezuggenommen wird, wie es der Fall zu sein scheint. Ich hätte es besser gefunden, wenn man erklärt hätte, dass längst nicht alle Pädos auf Sex mit Kindern aus sind, sondern dass es uns viel wichtiger ist das Kind glücklich zu machen. Außerdem wäre es vielleicht gut, wenn man den Leuten mal die korrekte Definition eines Pädos näher bringt, nämlich, dass wir Kinder lieben und nicht Kinder vergewaltigen.
In der heutigen Medienlandschaft wird Pädophil gleichgesetzt mit "Kinder vergewaltigen" - und da finde ich sollte man ansetzen, dass das keineswegs korrekt ist, so.
Ich finde es wenig hilfreich, dass in dem Flyer so stark auf Sex bezuggenommen wird, wie es der Fall zu sein scheint. Ich hätte es besser gefunden, wenn man erklärt hätte, dass längst nicht alle Pädos auf Sex mit Kindern aus sind, sondern dass es uns viel wichtiger ist das Kind glücklich zu machen. Außerdem wäre es vielleicht gut, wenn man den Leuten mal die korrekte Definition eines Pädos näher bringt, nämlich, dass wir Kinder lieben und nicht Kinder vergewaltigen.
In der heutigen Medienlandschaft wird Pädophil gleichgesetzt mit "Kinder vergewaltigen" - und da finde ich sollte man ansetzen, dass das keineswegs korrekt ist, so.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Was - sicher nicht nur mich - hier "gewaltig stört und wundert" :Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:wir aber sehen das anders, wir sind kinderschänder und das ist gut so."
was mich daran ein bisschen stört/wundert ist das es ständig eine pädophilengruppe gibt, die meint sich für das "legale kinder vergewaltigen" einsetzen zu müssen
Wen zitierst Du hier bitteschön (wer versteckt sich hinter dem "Wir" in Deiner Entäußerung?) und von welcher (?) vergewaltigenden und Kinder schändenden "Pädophilengruppe"
schreibst Du ?
Den PGB kannst Du nicht meinen, denn dieser schrieb in seinem Flyer :
Was sind eigentlich "legale Kinder"? Von illegitimen Kindern habe ich schon was gehört, aber noch nie nich` was von "legalen" oder "illegalen".Nötigung, Zwang oder gar Gewalt lehnen Pädophile dabei jedoch in gleichem Maße ab wie alle anderen Menschen.
Ansonsten empfinde ich die Art und Weise, wie Du hier absichtlich und überzogen fehlinterpretierst, als nicht legitim!
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Cocolinth
Das wundert mich allerdings ebenso.Madicken hat geschrieben:Was - sicher nicht nur mich - hier "gewaltig stört und wundert" :Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:wir aber sehen das anders, wir sind kinderschänder und das ist gut so."
was mich daran ein bisschen stört/wundert ist das es ständig eine pädophilengruppe gibt, die meint sich für das "legale kinder vergewaltigen" einsetzen zu müssen
Wen zitierst Du hier bitteschön (wer versteckt sich hinter dem "Wir" in Deiner Entäußerung?) und von welcher (?) vergewaltigenden und Kinder schändenden "Pädophilengruppe"
schreibst Du ?
Bei so viel KLEMM mag ich jedoch fast vermuten, dass hier "Vergewaltigung" im Sinne von "statutory rape" ("Vergewaltigung per Statut" -- entspricht dem deutschen "sex. Missbrauch") gemeint ist. Weil: Dann stimmt's wieder und ich weiß schon, wen er so meint...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich hab ja schon ein paar Dinge im anderen Thread zum Flyer geschrieben.
Die Posts von Denker hier kann ich ebenfalls sehr unterstützen und sehe das genauso.
Ebenso wäre vielleicht zu erwähnen, dass nicht nur Pädos sich zu jungen Mädchen hingezogen fühlen, sondern auch viele Hetero-Männer junge Mädchen sexuell anziehend finden. Dies aber natürlich verheimlichen, denn sie wollen ja kein geächteter Pädo sein.
Das vergrößert nämlich die Anzahl der Menschen mit Pädo-Neigung und zielt auch darauf, dass in der achso normalen Gesellschafft doch viel mehr Pädogedanken herrschen als viele Antis wahrhaben wollen.
Beweise dafür liegen mir leider keine vor.
Ich habe die Hoffnung, dass sich mit den heutigen jüngeren Generationen die Meinung ändert.
Positive Äusserungen hab ich von zwei Kumpels aus meinem Freundeskreis (25-30) bereits gehört.
Sie haben nix gegen Pädophile und finden das auch nicht schlimm!
Und ich habe nicht den Eindruck, dass sie GL sind oder in die Richtung tendieren.
Ich hatte das Thema auch nicht angesprochen.
Leider sind wir nicht länger darauf eingegangen.
Euer Gezanke und gegenseitige Beleidigungen finde ich schon oft nervig hier im Forum. Abteilung Kindergarten ?
EDIT:
Auf der Seite verliebt-in-kinder.info
sind mir noch zwei Fehler aufgefallen:
...Gedanken, Fantasien, Träme, Wünsche und Gefühle...
Beim Kontaktformular:
Möchten Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen, oder brauchen Sie Unterstützung bei der Suche von Therpeuten
Die Posts von Denker hier kann ich ebenfalls sehr unterstützen und sehe das genauso.
Ebenso wäre vielleicht zu erwähnen, dass nicht nur Pädos sich zu jungen Mädchen hingezogen fühlen, sondern auch viele Hetero-Männer junge Mädchen sexuell anziehend finden. Dies aber natürlich verheimlichen, denn sie wollen ja kein geächteter Pädo sein.
Das vergrößert nämlich die Anzahl der Menschen mit Pädo-Neigung und zielt auch darauf, dass in der achso normalen Gesellschafft doch viel mehr Pädogedanken herrschen als viele Antis wahrhaben wollen.
Beweise dafür liegen mir leider keine vor.
Ich habe die Hoffnung, dass sich mit den heutigen jüngeren Generationen die Meinung ändert.
Positive Äusserungen hab ich von zwei Kumpels aus meinem Freundeskreis (25-30) bereits gehört.
Sie haben nix gegen Pädophile und finden das auch nicht schlimm!
Und ich habe nicht den Eindruck, dass sie GL sind oder in die Richtung tendieren.
Ich hatte das Thema auch nicht angesprochen.
Leider sind wir nicht länger darauf eingegangen.
Euer Gezanke und gegenseitige Beleidigungen finde ich schon oft nervig hier im Forum. Abteilung Kindergarten ?
EDIT:
Auf der Seite verliebt-in-kinder.info
sind mir noch zwei Fehler aufgefallen:
...Gedanken, Fantasien, Träme, Wünsche und Gefühle...
Beim Kontaktformular:
Möchten Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen, oder brauchen Sie Unterstützung bei der Suche von Therpeuten
- Mr-Dakota-Fanning
@i love samy
geht bei mir auch nicht. verwende bitte den link in horis sig.
@madicken
@coco
in der schule hat man uns immer gesagt:
"bei vorträgen etc sollte man nie denken, dass der leser/zuhörer grips hat bzw. etwas von der thematik versteht und dass er vorurteilsfrei an die sache rangeht."
dass der leser hier nicht vorurteilsfrei ist, muss ich wohl nicht nochmal sagen oder?
geht bei mir auch nicht. verwende bitte den link in horis sig.
@madicken
ich hatte da niemanden zittiert. waldbär meinte, dass der flyer nicht für alle pädos gilt. deswegen bat ich darum das auch zu schreiben, weil der flyer verbesserungswürdig ist.Wen zitierst Du hier bitteschön
die flyerschreiber und verteiler.wer versteckt sich hinter dem "Wir" in Deiner Entäußerung?
wie bereits erwähnt ist der flyer auf eine art und weise geschrieben ... zum xten mal!Den PGB kannst Du nicht meinen, denn dieser schrieb in seinem Flyer
es ist faszinierend das du ausgerechnet diesen abschnitt zittierst, hättest du irgendeinen anderen abschnitt zittiert. aber warum den? wie schon mehrfach gesagt, ist das in den augen der leser ein und das selbe und da ist es egal, ob diese nu schwul, pädophil oder zoophil sind. egal, ob eingebildete einvernehmlichkeit, vergewaltigung, erpressung oder prostition. das ist in den augen der leser wie der unterschied zwischen den wörtern "gehuppt" und "gesprungen".Nötigung, Zwang oder gar Gewalt lehnen Pädophile dabei jedoch in gleichem Maße ab wie alle anderen Menschen.
und ich soll derjenige sein, der absichtlich fehlinterpretiert.Was sind eigentlich "legale Kinder"?
lass mich dir versichern, dass ich damit leben kann.Ansonsten empfinde ich die Art und Weise, wie Du hier absichtlich und überzogen fehlinterpretierst, als nicht legitim!
@coco
ich meinte vergewaltigung im sinne von dem, was auch der leser damit meint. ich weiß nicht, inwiefern deine theorie der von madicken widerspricht. da dieser ja auch meint, dass ich mit sinnbildlicher übertreibung arbeite. aber du wirst mich da sicher noch erleuchten.Bei so viel KLEMM mag ich jedoch fast vermuten, dass hier "Vergewaltigung" im Sinne von "statutory rape" ("Vergewaltigung per Statut" -- entspricht dem deutschen "sex. Missbrauch") gemeint ist. Weil: Dann stimmt's wieder und ich weiß schon, wen er so meint...
in der schule hat man uns immer gesagt:
"bei vorträgen etc sollte man nie denken, dass der leser/zuhörer grips hat bzw. etwas von der thematik versteht und dass er vorurteilsfrei an die sache rangeht."
dass der leser hier nicht vorurteilsfrei ist, muss ich wohl nicht nochmal sagen oder?
(American Beauty)
(American Beauty)
- Khenu Baal
Nein.Denker hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Es geht in diesem Flyer gar nicht vordergründig um Aufklärung, sondern um Werbung von Mitstreitern und Unterstützern der Sache des PGB?
Da Du das weißt und Du auch nicht doof bist, unterstelle ich Dir unangebrachten Sarkasmus. Für solche Spielchen ist mir meine Zeit zu schade.
Waldreinruf ---> WaldrausschallMr.DF hat geschrieben:das sind nur einige beispiele von eurem tollen umgang
Der ganze Bereich Sexualität ist nun mal für die da draußen der Knackpunkt. Ihn zu leugnen mag zwar für Klemmpäden temporär hilfreich sein, wäre aber in einem Text, der sich auch an Nicht-Betroffene richtet, pure Heuchelei. Damit kommt man nicht weit, was eigentlich jeder wissen müßte, der den Kinderschuhen entwachsen ist.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ mdf
[...]
Sorry- aber hier klinke ich mich erst mal aus, sonst vergesse ich meine gute Kinderstube.
Edit: Du läßt mir keine Wahl, Hori.
Das nehme ich Dir persönlich übel. Gehen Dir die Argumente aus das Du meinst mich mit strafbaren Handlungen in Verbindung zu bringen ?@ .. & hori & ...
...
mit euch meinte ich jetzt ehrlich gesagt päderasten, bezeichnet ihr euch als das oder nicht?
[...]
Sorry- aber hier klinke ich mich erst mal aus, sonst vergesse ich meine gute Kinderstube.
Edit: Du läßt mir keine Wahl, Hori.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Danke für den Hinweis auf Horis Signatur.
Jetzt habe ich den ganze Flyer gelesen und muss meine Meinung von vorhin gründlich revidieren.
Der Sex-Teil macht ja nur den allergeringsten Teil des Flyers aus (indem Medienspiegel-Thread hatte ich das Gefühl, als würde die Hälfte des Flyers sich darauf beziehen). Diesen einen Absatz wegzulassen wäre tatsächlich etwas zu schamhaft und könnte vielleicht sogar tatsächlich als heuchlerisch interpretiert werden.
Den Rest des Flyers finde ich jedenfalls super. (Ich brauch immer noch einen Thumbs-Up-Smiley)
Jetzt habe ich den ganze Flyer gelesen und muss meine Meinung von vorhin gründlich revidieren.
Der Sex-Teil macht ja nur den allergeringsten Teil des Flyers aus (indem Medienspiegel-Thread hatte ich das Gefühl, als würde die Hälfte des Flyers sich darauf beziehen). Diesen einen Absatz wegzulassen wäre tatsächlich etwas zu schamhaft und könnte vielleicht sogar tatsächlich als heuchlerisch interpretiert werden.
Den Rest des Flyers finde ich jedenfalls super. (Ich brauch immer noch einen Thumbs-Up-Smiley)
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Der PGB-Flyer kommt meiner Ansicht nach 20 Jahre zu spät. In einer Zeit, in der es noch kein Internet gab, wo junge Pädos recht schnell einige Foren finden können, die sich mit dem Pädo-Thema auseinander setzen und somit jedem Neuling das Gefühl geben können, nicht allein mit seinen Problemen zu sein, war man wirklich allein gelassen. Wie sollte man andere Pädos finden, wie sollte man über seine Gefühle sprechen, wie sollte man seine Triebe in den Griff bekommen? Wer sollte einem von Sekundärschäden erzählen? Man konnte nur aus seinen eigenen Erfahrungen Lehren beziehen und Erkenntnisse gewinnen. Die Gefahr abzustürzen und einen folgeschweren Fehler zu begehen war wesentlich größer. Die Möglichkeiten dazu gab es reichlich, da man Kinder noch draußen spielen ließ. Hätte ich damals schon so einen Flyer in den Händen halten können, wäre mir manch besorgniserregende Erfahrung erspart geblieben.
Ich will damit sagen, daß so ein Flyer auch hilfreich für junge Menschen sein kann, der gerade an sich entdeckt, in welche Gefahr sich ein Pädo, gerade wegen seiner Neigung , begibt und noch kein Forum gefunden hat. Es ist ein guter Hinweis zu Leuten, die bereit sind zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.
Ob der Flyer nun gesellschaftlich Anerkennung bekommt, interessiert mich recht wenig und eine Reaktion konnten wir ja schon lesen. Khenu hat recht einleuchtend erklärt, welchen Leuten dieser Flyer gewidmet ist. Alle anderen verstehen sowieso nicht, was der Zweck solch einer Broschüre ist. >Danke nochmal für deine Ausführung.<
Es muss nicht Dr. Dr. Prof. Psych. Sowieso sein, die einfachste Hausfrau und Mutter kann schon die richtige Ansprech-Person sein, wenn sie bereit ist, zu verstehen und darüber nachzudenken. Es wäre schon ausreichend, wenn sie die Broschüre einer weitern Person aushändigt, die vielleicht versteht. Welchen Sinn macht es dann, wenn der PGB zunächst nur ein Scheinbild der Pädos aufbaut, die absolut kein Interesse am Sex mit Kindern haben? Wäre das nicht eine Lüge? Den Hinweis, daß man sich, aus welchen Gründen auch immer, diesen Sex als Pädo verkneifen muss, haben sie ja recht reichhaltig gegeben. Jetzt so zu tun, als wären alle Pädos nur kinderliebende Männer ohne sexuelle Verlangen wäre nicht nur eine Lüge. Man kann darauf nicht weiter aufbauen und man macht sich unglaubwürdig. Auch nur der kleinste Hinweis darauf, dass es Pädos gibt, die in ihrem Leben absolut keine sexuellen Wünsche haben, halte ich für unwahr. Lediglich schränken sie den Raum ihrer Sexualität bis fast ins Unerträgliche ein, was bei genauer Betrachtung recht explosiv enden kann.
Nun noch zu MDF:
Es wird immer wieder Menschen geben, die im Nachhinein die Welt besser machen wollen, und sei es nur, indem sie etwas von Anderen erschaffene versuchen schlecht zu machen. Sicher habe auch ich an einigen Stellen eine andere Formulierung gewählt oder den ein - oder anderen Beitrag weg gelassen oder besonders hervorgehoben oder besser erklärt. Gegen konstruktive Kritik hat bestimmt keiner was, aber gegen Nörgelei hilft eigentlich nur: Besser machen und dann auch mit Kritik umgehen können. Nicht jeder Pädo, der von sexuellen Interaktionen träumt, ist ein Päderast. Solange es ein Traum bleibt, ist es ein Ventil um eben nie eine Zeitbombe zu werden. Gerade von dir, dem es ja nicht an genügend Verstand mangelt, hätte ich eine andere Herangehensweise erwartet.
mfG Tropi
Ich will damit sagen, daß so ein Flyer auch hilfreich für junge Menschen sein kann, der gerade an sich entdeckt, in welche Gefahr sich ein Pädo, gerade wegen seiner Neigung , begibt und noch kein Forum gefunden hat. Es ist ein guter Hinweis zu Leuten, die bereit sind zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.
Ob der Flyer nun gesellschaftlich Anerkennung bekommt, interessiert mich recht wenig und eine Reaktion konnten wir ja schon lesen. Khenu hat recht einleuchtend erklärt, welchen Leuten dieser Flyer gewidmet ist. Alle anderen verstehen sowieso nicht, was der Zweck solch einer Broschüre ist. >Danke nochmal für deine Ausführung.<
Es muss nicht Dr. Dr. Prof. Psych. Sowieso sein, die einfachste Hausfrau und Mutter kann schon die richtige Ansprech-Person sein, wenn sie bereit ist, zu verstehen und darüber nachzudenken. Es wäre schon ausreichend, wenn sie die Broschüre einer weitern Person aushändigt, die vielleicht versteht. Welchen Sinn macht es dann, wenn der PGB zunächst nur ein Scheinbild der Pädos aufbaut, die absolut kein Interesse am Sex mit Kindern haben? Wäre das nicht eine Lüge? Den Hinweis, daß man sich, aus welchen Gründen auch immer, diesen Sex als Pädo verkneifen muss, haben sie ja recht reichhaltig gegeben. Jetzt so zu tun, als wären alle Pädos nur kinderliebende Männer ohne sexuelle Verlangen wäre nicht nur eine Lüge. Man kann darauf nicht weiter aufbauen und man macht sich unglaubwürdig. Auch nur der kleinste Hinweis darauf, dass es Pädos gibt, die in ihrem Leben absolut keine sexuellen Wünsche haben, halte ich für unwahr. Lediglich schränken sie den Raum ihrer Sexualität bis fast ins Unerträgliche ein, was bei genauer Betrachtung recht explosiv enden kann.
Nun noch zu MDF:
Es wird immer wieder Menschen geben, die im Nachhinein die Welt besser machen wollen, und sei es nur, indem sie etwas von Anderen erschaffene versuchen schlecht zu machen. Sicher habe auch ich an einigen Stellen eine andere Formulierung gewählt oder den ein - oder anderen Beitrag weg gelassen oder besonders hervorgehoben oder besser erklärt. Gegen konstruktive Kritik hat bestimmt keiner was, aber gegen Nörgelei hilft eigentlich nur: Besser machen und dann auch mit Kritik umgehen können. Nicht jeder Pädo, der von sexuellen Interaktionen träumt, ist ein Päderast. Solange es ein Traum bleibt, ist es ein Ventil um eben nie eine Zeitbombe zu werden. Gerade von dir, dem es ja nicht an genügend Verstand mangelt, hätte ich eine andere Herangehensweise erwartet.
mfG Tropi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Mr-Dakota-Fanning
wir können gern darüber quasseln, wer von uns beiden eher ins profil passt.[...]
[...]
schade, dass Unvisible das nicht geschrieben hat.
das du mir das übel nimmst, interessiert mich wie die wasserstandsmeldung. naja, vor ner woche war wieder hochwasser. also sagen wir wie die anzahl haare, die du noch hast. ich habe dir schonmal mitgeteilt, dass ich [...]Das nehme ich Dir persönlich übel.
genau. mir gehen die argumente aus. ich bin der mit den kurzen beiträgen hier und der madickens bitte nach zitaten nicht nachgekommen ist. mensch, schon wieder sarkasmus, ich bin echt in form heute. das mit den argumenten hab ich auch über dich gedacht als du geschrieben hast, ich hätte ihn nicht gelesen. aber das hab ich ja ausführlich beantwortet, obwohl ich nicht wusste, ob es ernst gemeint war.Gehen Dir die Argumente aus das Du meinst mich mit strafbaren Handlungen in Verbindung zu bringen ?
Edit: Posting den Forenregeln angepaßt. GLF-Moderation
edit: 50 % der angeblichen regelverstöße wider eingefügt.
Edit: Zuwiderhandlungen gegen die Moderation behoben.
GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 26.06.2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
(American Beauty)
(American Beauty)
- Khenu Baal
Bitte, gern gescheh'n. Zu wissen, daß es Leute gibt, die Gelesenes auch mal verinnerlichen und nicht nur überall einen Grund zum Zähnefletschen suchen, macht ja auch einen nicht gelinden Teil der Motivation aus.Tropi hat geschrieben:Danke nochmal für deine Ausführung.
P.S. Doch, ist schon schön, Dich hier mal wieder zu lesen!
P.P.S. Wir lechzen nach guten (!) Neuigkeiten! Gibt es welche?
*zappel*
- Smaragd aus Oz
Tja. Ist diese Situation nicht das Leben!? Ich hätte gedacht, so etwas käme Deiner Interpretation des Seins am nächsten.[color=#000000]sus[/color] hat geschrieben:eine ausweglose situation mit dem "Du oder Ich"-Prinzip zu schaffen hat etwas tragisches.
Szenarien dieser Art spiele ich erzwungenermaßen deshalb regelmäßig durch, weil ich keine Antwort finde, auf die ich mich wixieren könnte:[color=#000000]sus[/color] hat geschrieben:jede frage manipuliert den fragesteller gleichermaßen wie auch den antwortenden und gibt die antwort bereits unausweichlich vor [...] fixierung
Wie kannst Du einerseits die Situation "ausweglos" nennen, andererseits von einer "unausweichlichen Antwort" ausgehen? Das passt nicht zusammen. Wenn die unausweichliche Antwort wäre, dass man den Nebenpuhler tötet, dann wäre es gerade keine ausweglose Situation, sondern eine Situation mit Einbahnstraße ohne Abzweig.[color=#000000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:Meine Ergebnisse sind dabei oftmals ambivalent, was mich nicht sorgenfrei zurück lässt.
In manchen Gedankennächten bin ich Mörder, in manchen Nächten bin ich gestorben, in manchen Nächten gehe ich leer aus.
Was Du mir mit der Mehrheitsmeinung sagen wolltest, verstehe ich im Kontext meiner Gedankenspiele nicht. Aber vielleicht schreiben wir auch gerade aneinander vorbei; eine tragische ausweglose Situation.
(Ich entschuldige mich für das Off Topic, aber da gerade ohnehin der ßrätt brennt, bringt das Off Topic vielleicht etwas Abkühlung hinein.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- kafka
- AoA: 6-12
Bei dir ist das anscheinend aber auch so, bei mir auch, jedoch scheinbar.Unvisible hat geschrieben:das problem wird sein das jeder der nur ansatzweise gegenargumentiert eh falsch liegt .. nur mdfs gedanken sind alleinig richtig .. er will überhaupt nicht wissen was mann denkt .. er will nur das mann ihm recht gibt das das was er sagt zu 110% richtig ist
Woher willst du das wissen, wenn doch ein repräsentativer Überblick über Pädos gar nicht möglich ist?Khenu Baal hat geschrieben:Deine Behauptung, "dass es eine Menge Pädophiler gibt, welche sehr gut ohne Sex leben können. " ist schlichtweg unwahr. Die leben nämlich mehrheitlich nicht sehr gut, sondern mehr schlecht als recht, sind krank, hangeln sich von einer Depri zur nächsten, schlucken Pillen oder lassen sich therapieren uswusf.
Was glaubst du denn, welche Pädos uns präsenter sind? Die, die einen großen Sedrang haben, oder die die keinen großen Sexdrang haben? Liegt es nicht nahe, dass es erstere sind, da sie zum einen eher in die ganze Knast-Therapien-Studien-Mühle geraten, und sich zum anderen leichter ihrer Neigung bewusst werden, und sich so eher in Foren anmelden.
Verstehe gar nicht, was euer Problem mit MdFs Rückmeldung ist, das ist doch sehr wertvoll und super für uns! Bloß weil er das etwas provokant formuliert, sollten wir uns dadurch doch nicht gleich den Blick für die inhaltlichen Qualitäten verstellen lassen. So empfindlich sind wir doch nicht, oder?Khenu Baal hat geschrieben:Du hast Deine Qualitäten! Ich weiß das. Die Belange und Intentionen des PGB zu vertreten oder eben brauchbare Texte zu entwerfen gehört jedoch zweifelsfrei nicht dazu.
- kafka
- AoA: 6-12
Hängt wahrscheinlich davon ab, wie weit man den Seuxalitätsbegriff auffasst.Madicken hat geschrieben:Zweifelnd guck . Ist es nämlich - wenn man(n) ganz ehrlich ist - doch.Veruerteilt hat geschrieben:das die Sexualität von Pädophilen nicht die Hauptmotivation ist, sich mit Kindern zu beschäftigen.
Aber wozu das ansprechen, wenn man Sex mit Kindern doch knorke findet? Das wäre doch ein Widerspruch.Denker hat geschrieben:Dass eben dieser sex. Aspekt beim Pädo (wie mehrfach zu lesen ist) in den Hintergrund rücken kann, je intensiverem Kontakt er mit den/dem geliebten Mädchen hat, wäre auch mal ein anzusprechender Gedanke.
Tonnenweise gibt es übirgens auch schon Texte, in denen steht, dass Pädos nicht automatisch Kinder "missbrauchen". Also das, was der humanistische Otto Normalhetero lesen will.Khenu Baal hat geschrieben:BTW: An einem Text, in dem steht, was Otto Normalhetero lesen will, würde ich kein µ meiner Energie verschwenden. Die gibt's doch schon tonnenweise. Dazu ein, wenn auch kaum wahrnehmbares, Gegengewicht zu schaffen - darum geht's doch.
Das Lustige an der Sache ist, dass niemand so genau weiß, wen wir nun eigentlich genau wie erreichen wollen. Vielleicht ist das aber eigentlich auch ein wenig das Schöne am Flyer, das er nämlich gar nicht so sehr an eine Zielgruppe gekoppelt ist, sondern einfach dadurch seine Legitimation erfährt, dass er die Wahrheit enthält.Denker hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Es geht in diesem Flyer gar nicht vordergründig um Aufklärung, sondern um Werbung von Mitstreitern und Unterstützern der Sache des PGB?
Aber das tun doch schon soooooooo viele Wissenschaftler, Medien und Politiker. Wieso sollen wir da unsere Kräfte verschwenden? Sollten wir uns nicht lieber um das Thema kümmern, das bisher überhaupt gar keine Fürsprecher besitzt?Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:In der heutigen Medienlandschaft wird Pädophil gleichgesetzt mit "Kinder vergewaltigen" - und da finde ich sollte man ansetzen, dass das keineswegs korrekt ist, so.
Wen meinst du mit "wir"?Unvisible hat geschrieben:wir leben nicht gesetzeskonform weil wir es wollen .. sondern weil wir es müssen ..