Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von gelöscht_23 »

Jonny! Mir is auch grad langweilig.
Die 20er Jahre waren in D übrigens relativ entspannt! Bis zur Wirtschaftskrise halt :(
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Jonny hat geschrieben:Was wollt ihr bezwecken? Das Kinderbumsen erlaubt und toleriert wird?
Bist ja ein richtiggehender Blitzkriege... äh... -merker! :)
Durch die liberale Bewegung kommt es wohl bald soweit
STRIKE! :mrgreen:
aber wenn es das Kind schon will wie ihr sagt dann kann man es doch ruhig bumsen und drauf scheißen was die Gesellschaft sagt, muss ja keiner was wissen das man Kinder bumst.
Problem 1: Muss nicht, darf nicht, kann aber.

Problem 2: Es gibt tatsächlich "Liberale", die an den Rechtsstaat glauben und ihn weiter auf- und ausbauen möchten statt ein kriminelles Leben zu führen.

Problem 3: "Nach mir die Sinnflut"... und was ist mit dem armen Kind, das wegen seines positiv empfundenen Sex auf dem Scheiterhaufen des Opferkults landet?
PGB was ist das? Für was steht ihr überhaupt ein?
Na, für's Kinderbumsen.

Hoff ich doch.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@Unvisible
mdf .. dann bastel doch mal an dem ultimativen pädo flyer .. ich bin sehr gespannt .. was denkste wielange brauchste zur ausarbeitung? .. ich warte gern.
ich soll an einem flyer basteln, den ich selber nicht verteilen will? ich hab keine lust gehabt auf den flyer aber bei dem derzeitigen werden pädos ja schlechter dargestellt als in nem bild-artikel. außerdem versteht ihr mehr vom schreiben. ich muss euch nur beibringen, worüber ihr schreiben sollt.
süss ist auch das mdf seine aussagen im nachhinein immer als witz vermerkt .. den wir nur wieder nicht als witz erkannt haben ..
wo hab ich das hier in diesem thread geschrieben? wo hab ich das überhaupt mal geschrieben?

@sus
mit deiner genialen art hast du ein gesprächspart kreiert
ja, ich mag meine art. aber man kann nun nicht gerade behaupten, dass du hier als normales, nettes und umgängliches wesen bekannt bist. sollte der thread jedoch iwann den ot-vorwurf bekommen, ist das nicht mei fehler.
und die frage ist nicht, was besser rüberkommt, sondern was besser, glaubwürdig UND sinnvoll rüber kommt.
und eure "wir, arme pädos müssen permanent kinder bespringen"-herangehensweise hältst du für erfolgreicher als zu schreiben, dass die meisten pädos nicht dem typischen medienkinderschänderklischee entsprechen?
erinnert mich außerdem iwie an eine gewisse zeitung. die schreibt auch immer nur, was viel besser rüberkommt. ungeachtet der tatsachen, dass sie dafür sämtliche fakten gern auch mal umdrehen...vllt bekommsu ja dort nen job? ;p
das kann man schlecht vergleichen.
1. war ich nicht dafür fakten umzudrehen oder sonstewie zu schwindeln. wo wollte ich fakten vertuschen, fälschen oder so?

2. eher im gegenteil ich wollte den flyer ausbauen, etwas hinzufügen.

3. (täte mich wundern, wenn 3. iwer so schreiben könnte, dass es wer kapiert. geschweigedenn deinereins sus) gibt es in einem artikel eine wahrheit. ich aber wollte das ihr erwähnt, dass es neben dem typischen kinderschänder als den ihr euch komischerweise meint darstellen zu müssen, noch eine andere von dir bestätigte gruppe gibt. lüge ich da? ihr könnt gerne schreiben, dass ihr der typische klischee-päderast seid und das ihr damit glücklich seid und das das gut so ist aber erwähnt doch mal die andere gruppe. versteht mich nicht falsch, mir könnt ihr das verkaufen aber den empfängern der flyer nicht wirklich, egal ob pädo oder hetero.
sus hat geschrieben:und das "wir" arme und bemitleidenswerte kreaturen mit einer uns dauerhaft belastenden seelischen krankheit sind, das glauben die "anderen" ja eh mittlerweile gerne. deshalb wollen sie "uns" ja auch so "gerne" helfen...
hä, wer hat das geschrieben? wie kommst du auf sowas? meinst du das jetzt ernst? ist das eure herangehensweise?
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 23.06.2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

ich....ich bin gar nich im pgb oô
ich hasse dich einfach nur, that's all^^*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ihr könnt gerne schreiben, dass ihr der typische klischee-päderast seid...und eure "wir, arme pädos müssen permanent kinder bespringen"
Vielleicht zitierst Du hier nochmal die Stelle(n) im Flyer, die diese (Deine) Interpretation rechtfertigen könnte(n).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich frage mich ob er den Flyer überhaupt gelesen hat ...
(zu finden ist er auf der PGB Homepage, Adresse in meiner Sig.)
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Horizonzero

Och, gelesen oder nicht -- wenn so ein Pädo erst richtig KLEMMT, macht das wohl keinen Unterschied mehr.

Der Klemmfaktor ist nämlich faktenresistent. (Das haben ja sämtliche antipädophilen Haltungen so gemein.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

ui, den Thread seh ich ja erst jetzt! coole Aktion! Der Typ der den Mut hatte den Flyer zu verteilen hat meiner Meinung nach einen Orden verdient!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mr-Dakota-Fanning

Ich frage mich ob er den Flyer überhaupt gelesen hat ...
in dem anderen thread habe ich darum gebeten das iwer den flyer mal iwo hochlädt, weil die seite ja schon seit einiger zeit nicht geht. derzeit habe ich den flyer nicht zur verfügung. na warum wohl?
die fragen, die ich an euch hab:
würdet ihr mir bitte nachweisen, dass ich den flyer nicht kenne, indem ihr mir zeigt, dass meine vorschläge keinen sinn ergeben.

2. wie kann jemand a so viele vorschläge zum flyer machen(wie sagte es kim so schön? "es soll ja kein buch werden." und b stellen zittieren ohne den flyer zu kennen. war diese .... frage jetzt um ein paar unhöflichkeiten auszugleichen?
(American Beauty)

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

@MDF:

die seite funktioniert eigentlich die ganze zeit ohne probleme .. ab und an gibts halt störungen durch ddos angriffe vermute ich .. die bissher aber recht gut abgefangen werden..

sollte man aber mit https auf die seiten geht bekommt man ne warnung wegen des zertifikats .. diese kann man annehmen da das zertifikat vom PGB selbst erstellt ist und kein sicherheitsrisiko darstellt.
Mr-Dakota-Fanning

danke, hat mir dadn13 gestern schon gesagt und ich hab auch gestern noch den flyer aufgerufen.
(American Beauty)

Tetris
AoA: 10-12

Beitrag von Tetris »

Ich finde das eine super Aktion! :D
Das ist der Aktionismus, den wir brauchen.

Die Texte im Flyer finde ich auch an einigen Stellen nicht so ganz optimal formuliert. Da sollte vor weiteren Verteilaktionen nochmal drüber diskutiert werden.

Mir fehlt da die Anmerkung, dass sich viele Pädos in Mädchen regelrecht verlieben, sie als Prinzessin vergöttern und ihr niemals Schaden zufügen würden.
Bislang steht da nur, Pädos wünschen sich eine Beziehung zu Kindern.

>"richtet ihre Handlungen danach aus"

Bei Handlungen denken die meisten vielleicht gleich an sexuelle Handlungen.
Diesen Absatz sollte man vielleicht überarbeiten.

Ich fand die Anmerkungen von Mr-Dakota-Fanning aus dem Post
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 03#p268803
eigentlich sehr gut, da sie den Antis weniger Angriffsflächen und mehr Infos bieten. Die sollten auch eingearbeitet werden.
Soviel Platz nimmt das nicht mehr ein bzw. müssten nur ein paar Fakten umgeschrieben werden.

Ich wäre bereit Flyer zu verteilen und ich finde das kann jeder Pädo als Unterstützung tun, der nicht grad aufm Dorf wohnt.

Hab schonmal andere Flyer verteilt. Nervig sind die vielen "Keine Werbung" Schilder, die man wirklich beachten sollte.
Denn sonst kann es Ärger geben und den müssen wir uns nicht leichtfertig ranholen.

Weiter so mit der Aktion!! 8)
Mr-Dakota-Fanning

lass dich ma ordentlich durchknuddeln, mein guter tetris.
(American Beauty)

sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Tetris hat geschrieben:und ihr niemals Schaden zufügen würden
obacht, ein kartenlegender wahrsager has arrived @.@

oh ja champ, ich kenen deine motivation. sie heißt selbstüberschätzung. du kennst die zukunft nicht, also rede nicht so abfällig über sie
[/random complaint]
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Tetris hat geschrieben:Mir fehlt da die Anmerkung, dass sich viele Pädos in Mädchen regelrecht verlieben, sie als Prinzessin vergöttern und ihr niemals Schaden zufügen würden.
Ist halt die Frage, ob man durch das Erwähnen dieses Vergötterungsaspekts die Öffentlichkeit nicht erst recht verschrecken würde. Hast aber grundsätzlich schon recht, irgendwas bezüglich der emotionalen Bindung sollte da noch mit rein.
Tetris hat geschrieben:Bei Handlungen denken die meisten vielleicht gleich an sexuelle Handlungen.
Das soll auch so sein, immerhin sind ja sexuelle Handlungen gemeint:
https://pgb-online.info/index.php/flyer hat geschrieben:Diese Differenzierung scheint der Gesetzgeber jedoch nicht zu kennen. Er unterscheidet bei sexuellen Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen nicht zwischen freiwillig und unfreiwillig, sondern bewertet alle Handlungen gleich. Ungeachtet dieser Ignoranz des
Staates, fühlt sich die Mehrzahl pädophiler Menschen dazu verpflichtet, diese Differenzierung vorzunehmen und richtet ihre Handlungen danach aus.
Antworten