Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Was tut ihr Gutes für Mädchen?
@Silverbird:
Du glaubst gar nicht, wie gut das grad zu meiner Situation passt. Ich unterschreibe alles, was du sagst, das ausgehungert sein, das merkwürdige Schauen, die Paranoia und die Verklemmtheit, wenn man dann mil mit nem Kind zusammen ist. Woran es bei mir scheitert ist der mutige Schritt nach vorne. Es gibt immer mal wieder eine Möglichkeit, aber der Nils traut sich einfach nicht. Der steht lieber wie angewurzelt stehen und wartet. Dummer Nils!
Du glaubst gar nicht, wie gut das grad zu meiner Situation passt. Ich unterschreibe alles, was du sagst, das ausgehungert sein, das merkwürdige Schauen, die Paranoia und die Verklemmtheit, wenn man dann mil mit nem Kind zusammen ist. Woran es bei mir scheitert ist der mutige Schritt nach vorne. Es gibt immer mal wieder eine Möglichkeit, aber der Nils traut sich einfach nicht. Der steht lieber wie angewurzelt stehen und wartet. Dummer Nils!
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Ich sag ja Du bist Masochist. 

@Nils .. hatten wir doch gestern schon .. im vergleich von vor einem jahr .. hast du riesenschritte gemacht .. das wird schon
Ja, das kenne ich nur zu gut!!!Nils hat geschrieben:Woran es bei mir scheitert ist der mutige Schritt nach vorne. Es gibt immer mal wieder eine Möglichkeit, aber der Nils traut sich einfach nicht. Der steht lieber wie angewurzelt stehen und wartet. Dummer Nils!
Es dauert einfach, bis man mit sich halbwegs klar kommt und den Mut fasst. (manchmal unfassbar lang)
Da können Freunde helfen, die einen einfach mal mitnehmen (z.B. als Betreuer einer Tanzgruppe, oder bei einem Spielprojekt) und da muss man dann durch.
Oder man kriegt eine süße Maus, wie ich, die einen einfach schnappt und sich holt, was sie will.

Manche sagen, ich lasse ihr zu viel durch gehen... Öhmm - nö.

Lieben Gruß & viel Mut,
Silverbird
Und ich sag du bist voll doof.Verurteilt hat geschrieben:Ich sag ja Du bist Masochist.

Masochist, ja, das äußert sich aber anders. Aber auch das konnt ich noch nicht ausleben, weil sich der feine Herr beim letzten Mal nicht getraut hat ordentlich zuzupacken! Ich nenn jetzt hier keine Namen, er weiß schon, dass er gemeint ist...

Jahaaa, trotzdem komm ich seit Monaten nicht weiter voran, das war ein großer Sprung bei mir, nach dem ich erstmal alles sortieren musste bei mir, aber seit meinem ersten tölpelhaften Versuch in England ist nix mehr passiert. Und das ist nicht unbedingt das, was ich Progress nenne.Unvisible hat geschrieben:hatten wir doch gestern schon .. im vergleich von vor einem jahr .. hast du riesenschritte gemacht .. das wird schon
Guter Tipp, sowas hat mich ja auch erst zu meinem Wandel bewegt (Zwang zum Schulbesuch) und letztens kam ich wieder ins Gespräch mit nem Mädel, durch nen anderen Perv. Hat mir auch gefallen und geholfen. Na mal sehen, was sich ergibt, ansonsten muss ich halt so lange warten, bis ich verzweifelt genug bin eine anzuquatschen.Silverbird hat geschrieben:Da können Freunde helfen, die einen einfach mal mitnehmen (z.B. als Betreuer einer Tanzgruppe, oder bei einem Spielprojekt) und da muss man dann durch.
"Zeig mir deine Titten!"
- Khenu Baal
Aber so weit wirstes nicht kommen lassen, oder?Nils hat geschrieben:Na mal sehen, was sich ergibt, ansonsten muss ich halt so lange warten, bis ich verzweifelt genug bin eine anzuquatschen.
Natürlich nicht!
Und das soll Dir hier einer abnehmensilverbird hat geschrieben:Manche sagen, ich lasse ihr zu viel durch gehen... Öhmm - nö.![]()

Wieso nicht? Weit weg bin ich davon nicht mehr. Aber ich versuch dennoch systematisch vorzugehen. Aber wenn die Mutti ein paar Stockwerke unter mir nicht irgendwann aufhört ihre Kinder schreien und weinen zu lassen (was auch immer sie mit denen anstellt), werd ich rein stürmen und die beiden (5/6 & 2/3) zu mir hoch holen. Das lass ich dann als Kontaktversuch gelten...Khenu Baal hat geschrieben:Aber so weit wirstes nicht kommen lassen, oder?
"Zeig mir deine Titten!"
-
- AoA: 9 - 13
Nichts, dazu habe ich leider keine Gelegenheit. Ich komme zwar immer wieder in die Situation dass mich ein Mädchen anschaut, aber anstatt sie anzulächeln schaue ich auf die Seite und tu furchtbar beschäftigt. Dafür hätte ich mir schon gerne mal eine in die Fresse gehaut.
Scott
Darüber bin ich schon weg, das klappt immer besser. Bei mir sieht es zwar merkwürdig gezwungen aus, aber ich such wenigstens schonmal Blickkontakt. Klappt mit den ganz kleinen aber besser als mit den größeren.
Gut, damit widerspreche ich mir schonmal, dass es keinen Progress gibt. Geht mir trotzdem noch zu langsam. Vielleicht sollt ich mal winken versuchen? Oder pfeifen, das hab ich letztens bei so nem Spinner* gesehn, das hat ganz gut funktioniert
*Bitte nicht bös sein *lieb guck*
Gut, damit widerspreche ich mir schonmal, dass es keinen Progress gibt. Geht mir trotzdem noch zu langsam. Vielleicht sollt ich mal winken versuchen? Oder pfeifen, das hab ich letztens bei so nem Spinner* gesehn, das hat ganz gut funktioniert

*Bitte nicht bös sein *lieb guck*
"Zeig mir deine Titten!"
-
- AoA: 9 - 13
Mit den kleinen wäre es sicher einfacher, aber da komme ich mir wieder blöd vorNils hat geschrieben:Klappt mit den ganz kleinen aber besser als mit den größeren.

Bin ich nicht. Weiß ja selber dass ich mich manchmal dämlich (bzw. unsicher) anstelle ...Nils hat geschrieben: *Bitte nicht bös sein *lieb guck*
Scott
- Khenu Baal
Aaaah - also, das klingt jetzt eher nach der Wahrheit.Nils hat geschrieben:Geht mir trotzdem noch zu langsam.
@Scott: der Spinner ging nicht an dich, sondern an nen anderen Perv
@Khenu: Was soll'n das heißen? Ich sag immer die Wahrheit. Und dass ich ungeduldig bin weißt du auch.
Ach, alles Scheiße...
@Khenu: Was soll'n das heißen? Ich sag immer die Wahrheit. Und dass ich ungeduldig bin weißt du auch.
Ach, alles Scheiße...
"Zeig mir deine Titten!"
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ach Nils, was ist den los mit dir? Machst du ne schwere Phase durch? Nimm die Dinge nicht immer so ernstNils hat geschrieben:Ach, alles Scheiße...

ich glaube das liegt an vielen neuen erkentnissen und erfahrungen in letzter zeit .. die nun gerade verarbeitet werden wollen .. und sich darin äussern wie es dir "Nils" gerade geht etc...
*knuddel*
*knuddel*