Horngestell ist allzeitiger Renner

Cocolinth hat geschrieben:wie Ihr Euch präsentiert
Cocolinth hat geschrieben: Pädos: Sonnenscheue, bewegungsscheue Betonbodenkartoffeln mit Hornbrille, die sich um ihren Blutdruck sorgen, vom Duschen wenig halten und schwitzen wie die Schweine -- sogar aus'm Arsch! Und zwar vermutlich wegen des Polyester-Jogginganzugs, in dem sie sich seit 1985 tagtäglich auf ihrem waldgrünen Plüschsofa lümmeln, auch bei 30°C, was sie nur gelegentlich unterbrechen, um durchs Wohnzimmerfenster die leichtbekleideten Mädchen beim Plantschen auf dem Nachbargrundstück zu begaffen.
DX !!![]()
![]()
…oh schuldige
Du kompensierst mit diesem Vorschlag eindeutig eigene Rektalsekretkomplexe. Oder warum schlägst Du vor, dass es mich auch nur einen Mikromillimeterbruchteil interessieren sollte, was andere Leute, deren Hose in dieser Woche noch feuchter war als meine, über meinen Arschschwitz denken?[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:wie Ihr Euch präsentiert doch schon, oder? Wär vielleicht keine schlechte Idee...
[color=#000000]Fetzer[/color] hat geschrieben:lass uns einfach die Temperaturen im Popo vergleichen
Gern geschehen. Dass ausgerechnet Du mir eine so warme Antwort schreibst, in der Du sogar noch davon träumst, dass wir Händchen halten, finde ich sehr erregend.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Nichtdestotrotz sollte ich mich wohl alleine der Geste wegen schon geschmeichelt fühlen, dass Du mich [...] am Händchen halten
Du weißt doch: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dass ausgerechnet Du mir eine so warme Antwort schreibst
Na, jetzt geht aber vollends das Wunschdenken mit Dir durch.in der Du sogar noch davon träumst, dass wir Händchen halten
Längere Sätze sind eben nicht so Dein Fall. Ich versuche, das künftig stärker zu berücksichtigen. Versprochen.Cocolinth hat geschrieben:dass Du mich [...] am Händchen halten [...] wünschst... ^^'' :-$
Offensichtlich. ^^''Smaragd aus Oz hat geschrieben:, finde ich sehr erregend.
Muss ich mir jetzt echte Sorgen um Dich machen?Zu Deiner Zoophilie hast Du Dich in Deiner Signatur schon bekannt.
So wie hier z.B.?Wenn Du es jetzt auch noch schaffst, Deine anale Seite zu akzeptieren
und musst uns (und Dir) auch nicht mehr in jedem zweiten Deiner Postings mit Deinem Standardablenkungsmanöver "Ich ficke weiterhin legal 14-jährige Schulmädchen" einen Bären aufbinden.![]()
Das war schon immer Dein Problem, oder?20.04.2013: Cocolinth hat geschrieben:@ Smaragd aus Oz
Du könntest wenigstens versuchen, Deinen Neid zu verbergen.
Dass Deine Erscheinung im Forum bloß eine Halluzination ist, kann und will ich nicht glauben. 3.641 Beiträge, die gar nicht existieren außer in meiner Vorstellungskraft, und meine Antworten darauf nicht mehr als Rufe in die Leere?[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Es gibt wohl einen Punkt, an dem zu intensives Wunschdenken in Halluzinationen umschlägt
Du bist mein Held! Da wäre es wirklich schade, wenn Du nur eine Halluzination aus meinen Traumfabrikschornsteinen wärest.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:So wie hier z.B.?
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=13&t=2226
Es muss für unser beider Schicksal schon etwas bedeuten, dass wir zwo uns immer wieder hier zusammenfinden und Du Dich mit Deinem glockenhellen XD Lachen auf mich wirfst.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ich bring's doch nicht übers Herz, eine so hoffnungsvolle Avance wie Deine brutal abzuwatschen.
Verlangt ja auch keiner?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dass Deine Erscheinung im Forum bloß eine Halluzination ist, kann und will ich nicht glauben.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!Meine Sehnsucht mag manchmal irrationale Konsequenzen haben
Du bist mein Held!
Leider bin ich schon mit Madicken verheiratet. Aber falls Monogamie nicht seine Maxime ist, darfst Du in unserer Mitte liegen.
Sorry, sus... auch hier wieder nur eine Absage:sus hat geschrieben:heißt dein schulmädchen zufällig Horst? ich glaub iwie nämlich, deine tastatur is kaputt. eigentlich wolltest du 41 als altersangabe schreibe, nech?
Ja, wieso denn nicht?ich mein, c'mon....14? dich rausführn? was bissn du fürn hemd? o____________O
na ganz einfach: wenn man so richtig extreme patzer (wie etwa unfähigkeit des lesens) erkennt sollte man sie halt...nunja...beheben.Cocolinth hat geschrieben:Wieso hast Du denn diese Passage editiert?