Hauptbereich für Diskussionen.
asgl
AoA: 11

Der heisseste Tag des Jahres

Beitrag von asgl »

Na ja, wir haben ja auch noch ein paar Tage vor uns und Sommeranfang ist auch erst am Freitag. Aber lt. unserer Wetterfrösche soll heute der bisher heißeste Tag des Jahres gewesen sein.

Da ich leider inhäusig war, mußte ich an diesem wunderschönen Tag bestimmt auf viel Schönes verzichten. Hat denn jemand schöne Erlebnisse oder Eindrücke gehabt, über die er/sie hier berichten kann und möchte?

Liebe Grüße
asGL
Jonny
AoA: 4-65

Re: Der heisseste Tag des Jahres

Beitrag von Jonny »

Mein schönstes Erlebnis war das ich nach der Arbeit total verschwitzt mich in mein Auto gesetzt habe und ich mein Lenkrad nicht mal anfassen konnte weil es so heiß war, 38 Grad hat die Anzeige bei unserer Bank angezeigt und Duschen und sich umziehen lohnt sich auch nicht weil man sowieso nur noch schwitzt und nicht weiß wo man sich vor der Hitze verstecken soll und meine Katze ist fast am Ende weil sie sich kaum mehr bewegen kann.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Shirley

Beitrag von Shirley »

scheiß tag, was soll an hitze schön sein? c.c
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Das frage ich mich auch immer.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

OMG... die sonnenscheuen Pädo-Nerds wieder! :)

*an seiner Piña Colada zieh. WHAM! in die Playlist hau und sich wieder dem Freibadgeschehen zuwend*

8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

asgl hat geschrieben: der bisher heißeste Tag des Jahres gewesen sein.
3 tage sonne und schon so ne aussage v.v
wundert mich, dasses nit der heißeste tag seit anbeginn der zeit gewesen sein soll x.x
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

War vor kurzem hier nicht noch der Drang zusehen, das endlich die was Tuchfreiere Avas hochgeladen sein wollten. Also bei denen die sich wie ich ständig unschlüssig sind, was für ein Bildchen mein Profil verdient.
Mir behagt jedenfalls der Winter viel mehr.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
lolitamaster
AoA: 8 bis 12

Beitrag von lolitamaster »

Hört auf zu meckern, geht an einen schönen fkk See und betrachtet ein paar nette Mädels (so mach ich es zumindest immer) dann lernt ihr denn Sommer schon noch zu schätzen.
Shirley

Beitrag von Shirley »

wir haben hier nur beton v.v
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]lolitamaster[/color] hat geschrieben:Hört auf zu meckern, geht an einen schönen fkk See und betrachtet ein paar nette Mädels
Selbst wenn man einen übermenschlichen Kreislauf hat und sich beim Aufstehen nicht sorgen muss, ob einem gleich das Licht ausgeht, ist dieser Rat gefährlich. Es wird von Ärzten davor gewarnt, bei so hohen Temperaturen Sport zu machen. Wenn man an einem FKK-Strand die Lusthöhlen der springenden Grazien bewundert und dabei Puls, Blutdruck und auch das Gemächt in die Höhe wandern, dann geht das nicht unerheblich auf den Kreislauf! :o
[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Hat denn jemand schöne Erlebnisse oder Eindrücke gehabt, über die er/sie hier berichten kann und möchte?
Abgesehen von den wirklich erstaunlichen Massen Schweiß, die meinen Rücken hinab geflossen sind und sich dann irgendwann mit meinem stinkenden Afterschweiß zu einem rektalen "Cock"tail gemischt haben, war mein schönstes Erlebnis, dass ich es überlebt habe.

Trotzdem hast Du Recht mit Deiner Frage und ich habe Unrecht mit meinem geheimen Gedanken, dass Leute, die so eine Hitze gutheißen, in den Ofen eines Krematoriums gehören:

Denn Deine Frage bringt den optimistischen Versuch zum Ausdruck, selbst im Schlimmsten noch etwas Gutes zu finden, das das Leben noch lebenswert macht. Es erinnert mich gerade an Benignis Film "Das Leben ist schön".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:ich habe Unrecht mit meinem geheimen Gedanken, dass Leute, die so eine Hitze gutheißen, in den Ofen eines Krematoriums gehören:
hey, kewle idee^.^

wo...wo bekommich jetz auf die schnelle n krematorium her? c.c
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

also ich bräuchte nur das rollo hochziehen, da ich ja von "Eli" gebissen wurde. als vampier verbrennt man da in null-komma-nix. :|
am liebsten würde ich mich auch den ganzen tag in der wanne verstecken, bei solchem wetter.
Jonny hat geschrieben: und meine Katze ist fast am Ende
kleiner tip.. :wink:
http://pix.echtlustig.com/1301/katze-si ... chrank.jpg

lg
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Der (hier bisher) heißeste Tag des Jahres sah mich sehnsuchtsvolle Blicke werfen.

Hätte mir das vor einigen Jahren jemand vorausgesagt, daß ich den kleinen Mädchen mal so wehmütig-verzweifelt hinterhergucken würde......

Zwei, ca. 8-9-jährige Jeans-Ladys (die eine hatte lange, blonde Haare) beachteten mich nicht mal :cry: , als ich an ihnen vorüberging.

Und eine, etwa Dreijährige, deren (zu!) kurzes Träger-Top ihren süßen, prallrunden Po, (dessen Bäckchen frei lagen, weil wohl der Slip in die "Ritze" gerutscht war) nur zu ca. 10% bedeckte und die genüßlich an ihrem Stieleis schleckte, erinnerte mich an jene Mädchen, die man(n) von Fotos oder Filmen aus den 50 und 60ern Jahren kennt. Deren Röckchen so unverschämt kurz waren, daß darunter immer ein weißer Spitzenschlüpfer zu sehen war.

Vielleicht sollte (Pädo-)man(n) sich bei solchen Temperaturen dann doch lieber - so wie der Threadsteller - im eigenen Heim aufhalten (verkriechen) ? :|

Na ja, schön anzusehen war`s ja trotzdem..... :oops: :wink:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Der Heisseste Tag des Jahres ist immer..

Den Ich bin so heiss ich stecke die welt damit ann 8)
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser boh@safe-mail.net
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

von draus von den Schulplätzen komm ich her -
und kann begeistert berichten, der Textile Einsatz zur Verdeckung von Haut schwindet allenortes :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten