Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von YoungLover »

Verurteilt hat geschrieben:Spam und OFF-Topic zeigen die Wertschätzung, die der Themenerstellerin entgegengebracht werden. Ein Mülleimer ist dazu da gefüllt zu werden.
ALTER! Das war... heftig... :shock:
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Ehre wem Ehre gebührt. Wir können aber gern so tun als hätte ich mich im Thema verrannt und würde die Übertreibung nicht merken, so dass wir das Thema noch weiter vollspammen können?
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

es tobt ja scheinbar ein ziemlicher kampf zwischen der ".Pädosexueller-fraktion" hier im forum und den paar Aufrechten... leider nur einige wenige...

was ist also ein .Pädosexueller anderes als ein terrorist?

er ist ein terrorist gegenüber dem kind, nichts anderes!
gelöscht_13

Keckse "Bald Mama"?
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

und ja, ich kann die bemerkung von SaO und Waldbär sehr gut nachvollziehen, dass sie jedem abraten würden, hier sich im forum herumzutreiben, um nicht auf die falsche bahn zu geraten.

diese gefahr ist tatsächlich gegeben
gelöscht_13

Jupp weil jeder für den anderen entscheidet und der Kopf nur zum Tragen einer Mütze ist.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bald Mama hat geschrieben:@ Coco

also das mit dem "Heil Allah" das passt ja wohl nicht... außer ich habe das falsch verstanden...

denk mal an den Propheten und Aisha...
Naja, damals war das Schutzalter eben niedriger.

Was will man machen? Dann ist es ja kein Missbrauch.

So, wie heute das Schutzalter in Deutschland niedriger ist als fast überall sonst in der zivilisierten Welt und die entsprechenden sexuellen Handlungen an Kindern kein Missbrauch sind. :wink:

Aber denk Du doch mal an Kinderburkas! Endlich effektiver Schutz vor hormongesteuerten Pädoblicken!

Den Freibad-Dresscode für Grundschulmädchen gibt es ja bereits auch hierzulande. Das ist nur der erste Schritt zur christlich-islamistischen Verbrüderung im Namen des Kinderschutz und der Wahrung der Sittlichkeit! :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Tadu

Beitrag von Tadu »

Fassungslose Mama betritt das Forum.

Es stellt sich heraus, dass ihre Ansicht nicht wissenschaftlich fundiert ist.

Es folgen haltlose Behauptungen.

/Faden
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bald Mama hat geschrieben:er ist ein terrorist gegenüber dem kind, nichts anderes!
Er ist vor allem ein Terrorist gegenüber den Eltern.

Wie Deine Beiträge hier ja anschaulich belegen.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Bald Mama hat geschrieben:was ist also ein .Pädosexueller anderes als ein terrorist?
Wenn das, was die Medien so raushauen, stimmt, dann sind die bösen Terroristen diejenigen, die (unschuldige) Menschen für Macht/Geld töten.

Ein Pädophiler ist nur ein Mensch mit einer pädosexuellen Neigung. Nichts mehr. Gleich wie alle anderen.
Bald Mama hat geschrieben:er ist ein terrorist gegenüber dem kind, nichts anderes!
Falsch. Pädophile müssen nicht herzlose und sadistische Vergewaltiger sein. Es gibt auch liebe, freundliche und höfliche. Genau wie die "Normalen".

Ich empfehle dir, nicht mehr hierher zu kommen. Verurteilt und Coco sind mal die ein bisschen härteren unter uns und knallen einem ihre Meinung eiskalt ins Gesicht.
Zuletzt geändert von YoungLover am 20.06.2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_13

Zumindestens der Mutter. Ich bezweifle irgendwie dass ihr Mann länger geblieben ist... bestimmt auch ein Terrorist, weil er nicht zweimal die Woche die Blumen gießt oder so.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bald Mama hat geschrieben:und ja, ich kann die bemerkung von SaO und Waldbär sehr gut nachvollziehen, dass sie jedem abraten würden, hier sich im forum herumzutreiben, um nicht auf die falsche bahn zu geraten.

diese gefahr ist tatsächlich gegeben
Recognize. 8)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Bald Mama hat geschrieben:es tobt ja scheinbar ein ziemlicher kampf zwischen der ".Pädosexueller-fraktion" hier im forum und den paar Aufrechten... leider nur einige wenige...
Es sind mehr als Du denkst, nur möchten sich die anderen nicht an solchen Schlammschlachten beteiligen, weil ihnen die Zeit zu schade ist. Wenn Du mal nachzählst, wirst Du feststellen, dass es immer die gleiche Handvoll Leute ist, die offenbar den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als hier große Töne zu spucken.

Melde Dich an und schaue auch mal in die Bereiche, die registrierten Mitgliedern vorbehalten sind. Dort wirst Du weitaus niiveauvollere Diskussiionen finden als im offenen Bereich, der von einigen ja offenbar gezielt als virtueller Müllabladeplatz missbraucht wird. :roll:
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Ich finde, wenn man schon eine sachliche Diskussion fordert/wünscht, sollte man auch zur Sachlichkeit beitragen so gut man kann und nicht selbst gleich so emotional reagieren und noch mehr übertreiben.
Übertreibungen können manchmal etwas verdeutlichen, was andere schwer wahrnehmen, aber damit könnte man andere auch provozieren.

@Bald Mama
Pädophilie ist nur eine sexuelle Ausrichtung.
Man könnte auch fragen, was der Unterschied zwischen "normalen" heterosexuellen Menschen und Terroristen ist.

Ich denke, dass die "Gefahr" bei der Pädophilie nur darin besteht, dass im Umgang mit Kindern Grenzen überschritten werden könnten, wenn die pädophile Person zu wenig Empathie besitzt und/oder zu sehr in einer "Traumwelt" lebt.
Dadurch, dass Pädophile ihre Sexualität nicht in der Realität ausleben dürfen/können/wollen, "erschaffen" sie sich eben eine Traumwelt in der sie nicht unter Druck stehen und ihre Sexualität einigermaßen ausleben können.

Aber nicht jeder, der eine Krimiserie im Fernsehen ansieht, wird gleich zum Mörder.
Wobei ich sagen muss, dass Sexualität so ziemlich das Gegenteil von einem Mord ist. Ein Mord ist schließlich nichts schönes.
Mir ist jetzt kein besserer Vergleich eingefallen.

Wenn ich so beobachte und lese, was andere Menschen für Fantasien haben, möchte ich gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn man Fantasien grundsätzlich ausleben würde.
So wie ich das beobachtet habe, fordern Nicht-Pädophile ziemlich häufig die Todesstrafe für Pädophile. Dazu kommen nicht selten auch noch abartige Gewaltfantasien.
...
Jetzt verteidige du mal diese Nicht-Pädophilen.

Pädophile können genau so gut Vorurteile gegen Nicht-Pädophile haben.
Wie gerade schon erwähnt, ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass nicht-Pädophile Menschen "widerliche" Fantasien haben und sich an Gewalt an einer Minderheit aufgeilen und nur nach Vorwänden suchen, um ihre kranken Gewaltfantasien ausleben zu können.
...

Es ist doch nur eine sexuelle Ausrichtung.
Die Ausrichtung auf Menschen mit bestimmten Eigenschaften.
Menschen zu denen man sich hingezogen, und bei denen man sich wohl fühlt.
Kannst du das denn nicht verstehen?

Man kann sich nicht aussuchen in welche Menschen man sich verliebt, wen man süß findet, von wem man fasziniert ist, wer einem mit einem Lächeln das Leben versüßen kann oder zu wem man sich einfach hingezogen fühlt.

Das, was als Pädophilie bezeichnet wird, hat für mich niemals existiert, weil es nichts ist, was einen Begriff braucht oder was sich von den vorhandenen Begriffen unterscheidet!

Muss wohl wirklich schwer sein, sich das vorzustellen, wenn so viele es nicht verstehen.
Oder will vielleicht keiner verstehen?

Jetzt stelle ich mal eine Frage:

Aus welchem Grund wollen manche Menschen Eltern werden oder noch mehr Kinder haben?

(Ist der Grundgedanke dahinter denn kein Missbrauch? Ein Kind hat sich ja noch nicht mal selbst dafür entschieden auf die Welt zu kommen.
Wenn Eltern die Verantwortung für "ihre" Kinder haben, warum wünschen sich manche Leute dann Kinder? Damit hätten sie die Verantwortung für alles, was dem Kind jemals passieren könnte, da sie selbst als Eltern über die Existenz des Kindes entschieden haben! Wenn Eltern ihre Kinder auch nur einmal falsch behandeln, dann wäre das schon ein schwerer Missbrauch dieser Verantwortung.)

Siehst du jetzt besser?

Liebe Grüße

Crona

c:
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

@crona: Thumbs Up !!!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten