Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich finde ihn passend in Bezug darauf dass damals Minderheiten verstoßen wurden und das heute immer noch der Fall ist und nicht absehbar- wozu das führt. Manche lernen nicht aus der Vergangenheit und brüllen immer noch die gleichen Parolen. Dass es dabei vermeintlich gerecht für diese Spinner erscheint ist mit nichts zu rechtfertigen. Aus meiner Sicht sind Antis moderne Nazis- nur in anderer Form. Genauso mit der Meute mitmarschierend und völlig ohne Moral skruppellose Urteile fällend und sich dabei noch voller Stolz präsentierend. Das ist abartig.
Bald Mama Du tust so als wäre Dein Kind eine moderne Anne Frank und Pädophile die Gefahr (Vergleich mit einer Terrororganisatio). Dabei bist Du der Aggressor der Unbekannte, teilweise völlig friedfertige Leute beschmutzt.
Ich bin fassungslos wie Du so über völlig Unbekannte urteilen kannst. Allein weil sie eine Neigung haben sagt das nichts, aber auch gar nichts über den Charakter aus.
Anne Frank war-sofern das Tagebuch echt ist (was ja auch immer wieder angezweifelt wurde)- ein Mädchen, das ein unvorstellbar schlimmes Schicksal erlitten hat. Insofern ist es unerträglich und zynisch, solche Vergleiche anzustellen.
Pädophile erleiden dank Anschuldigungen wie sie von Dir stammen auch schlimme Schicksäle und sind teilweise nicht mehr gewillt zu leben, ohne dass sie irgendjemanden etwas getan hätten oder übergriffig wurden.
Wo ist also der Unterschied? Ich sehe nur dass Du Dein Gewissen rein waschen willst aber das kannst Du nicht. Du bist ein Feminazi und lässt Pädophile so leiden wie es damals Anne Frank erging.
die armen pedos sind die juden der neuzeit, egal was hier für galle verschüttet wird. würde ein diktatorisches regime an die macht kommen was ähnliche ideale wie die nazis haben, wären die pedos eine der ersten gruppen die ins gas marschieren! wenn man es realistisch sieht müssten millionen frauen milliarden tränen weinen wegen des schicksals der pedos!! wir sind die wahren opfer!!!
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ach beruhigt euch mal. Ich glaub das Thema ist abgeschlossen. Es gibt keinen Grund mehr, sich über sowas zu streiten. Aber falls ihr nichts anderes zu tun habt, na dann...
Pädophile -> gefährlicher als Al-Qaida.
Mutter in irrationaler Panik -> Feminazi.
Ist das übertrieben? Definitiv. Mir war danach.
Mit ihrem Eingangsposting hat sie jede Möglichkeit für eine sachliche Diskussion mir gegenüber genommen, da man mit aufgebrachten Menschen schlecht sachlich diskutieren kann. Inhalte auf die es wert wäre einzugehen habe ich jedenfalls nicht gesehen.
Einzig die genannten Quellen mit wissenschaftlichen Darstellungen sind interessant- aber die wurden ignoriert. Woraus ich schließe dass es ihr nicht um Inhalte ging. Was übrig bleibt sind die Reste der Trollerei-
Spam und OFF-Topic zeigen die Wertschätzung, die der Themenerstellerin entgegengebracht werden. Ein Mülleimer ist dazu da gefüllt zu werden. Ich wäre grundsätzlich dafür solche polemisierenden Themen sofort zu löschen, weil sie zu nichts Sinnvollem führen. Jedenfalls habe ich das im OB noch nicht erlebt.