Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Mit dieser kostenlosen Werbung macht die WAZ den PGB berühmter, als er durch die bloßen Flieger wäre. :D

Welcher Schwachgeist der WAZ-Autor Steffen Tost ist, wird bei Lecktüre seines Textes schnell deutlich:
[color=#000000]Steffen Tost in WAZ[/color] hat geschrieben:Im E-Mail-Briefkasten ist man es inzwischen gewohnt, gelegentlich Angebote für Potenzmittel, eine Geschlechtsteilverlängerung oder anderen Kram zu finden.
In meinem Postkasten finde ich nie Angebote für Potenzmittel oder Penisverlängerungen. Regelmäßige Werbung für Potenz- und Gemächtbombast kommt selten von allein oder unerwünscht. Wenn der WAZ-Autor Steffen Tost an solcherlei Werbung gewohnt ist, muss er ein impotenter Wicht mit einem ganz kleinen Penis sein, der auf der Suche nach Hilfe im Internet seine Spuren und Daten hinterlassen hat.

Vor diesem Hintergrund durchschaut man schnell, warum Steffen Tost gegen den winzigsten sexüllen Bezug in dem PGB-Faltblatt wettert und man erkennt, dass die Verurteilung und Schmähung des Flatblattes nur die Ausflüsse eines unter Komplexen leidendenden Sexualdeformierten sind.

[color=#000000]Steffen Tost in WAZ[/color] hat geschrieben:Fotos enthält der Flyer nicht.
Du kleiner impotenter Lustknabe hattest Dir Wichsvorlagen erhofft, damit Dein Millimeterbajonett mal steht? :P
[color=#000000]Steffen Tost in WAZ[/color] hat geschrieben:Rechtsanwalt Hufer warf das Schreiben dorthin, wo es hingehört - nämlich in den Papierkorb. Dem sollte man folgen.
Jo, aber vorher noch groß Plakat machen! :rotfl:

Einen Toast auf Steffen Tost!! Und einen Dank an den unbekannten Faltblattverteiler!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

So sehr ich mich auch zu wehren versuche, irgendwie muss ich bei deinen Beiträgen dann doch immer lachen. Danke, SaO. :D
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Steffen Tost hat geschrieben:Rechtsanwalt Hufer warf das Schreiben dorthin, wo es hingehört - nämlich in den Papierkorb. Dem sollte man folgen.
Na, dann : Ab (und hinterher) ins Körbchen, Herr Tost !

(Der Mann kann ja (wenn auch unfreiwillig komisch) richtig selkstkritisch sein !)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

:lol:
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Herzlichen Glückwunsch.
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Bei der Polizei unbekannte Initiative? Mein Gott, was tun die beamten denn da den ganzen Tag?

Ein Rechstanwalt, der eine legale Meinungsäußerung "abstoßend und ärgerlich" findet? Vielleicht sollte man ihm die Zulassung entziehen lassen.

Zumindest nennt die WAZ die Werbung ein "positiv formuliertes Faltblatt über Pädophilie". So wie es da steht, war es bestimmt nicht gemeint, da hat aber mal der berühmt-berüchtigte freudsche Verbr...ähm.. Versprecher zugeschlagen.

Na ja, ich schliesse mich mal den Vorredner an, die da meinen, dass man nicht genug solcher Aktionen haben kann und jede Werbung für uns eine gute Werbung ist. Vielleicht finden sich ja Nachahmer... ich hab ne gute Druckmaschine an der Hand ;)

Liebe Grüße
asGL
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

super!..glückwunsch für diese gelungene aktion!
das der PGB der polizei nicht bekannt ist, wundert mich auch. dann sitzt wohl immer der selbe beamte vorm rechner und amüsiert sich(wie ich), köstlich über SaO´s beiträge und vergisst dabei, informationen weiter zu geben.. :mrgreen:
@asgl: ich hoffe die druckt auch hochglanz!? 8) für´s verteilen meld ich mich freiwillig! die hamburger MoPo hat schon lange nichts vernünftiges geschrieben. :roll:

lg
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Hochglanzdruck würde den Eindruck erwecken, wir hätten zu viel Geld oder würden gar von den Grünen finanziert *grins*

Ich such immer noch nen Drucker, der auf Klopapier drucken kann, das kann ich mir nämlich grad noch leisten (wenn ich es ausm AA klau) *schmunzel*

Liebe Grüße
asGL
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

asgl hat geschrieben:wenn ich es ausm AA klau
:rotfl: ..ach deswegen is das so oft alle, wenn ich da bin.

lg

Beitrag von Gelöscht_10 »

Exhi hat geschrieben:das der PGB der polizei nicht bekannt ist, wundert mich auch
Der regionalen Behörde. Ob er auf bundesebene und darüber hinaus bekannt ist, steht auf einem anderen Blatt.
asgl hat geschrieben:dass man nicht genug solcher Aktionen haben kann und jede Werbung für uns eine gute Werbung ist
Sehe ich nicht so. Der Schuss kann schneller nach hinten losgehen, als man sich es erhofft. Man hatte diesmal aber bei den Formulierungen im Flyer etwas mehr Glück, als bei der letzten Version.

Ist es gut, wenn die Massen durch solche Flyer oder Organisationen wie den PGB erst mobilisiert werden? Oder besser gesagt: bedroht? Denn anders wird es sich für sie nicht anfühlen. Bisher war der pädophile Feind ein Phantom, nicht greifbar, er hatte keine Form. Solche Aktionen können erst dazu führen, dass sich die Massen zusammenschweißen und gezielter agieren können gegen einen "Feind".

Wäre es nicht sogar besser, wenn man zusehen würde, dass man Ruhe reinbekommt, dass man die "richtigen" Pädophilen eher auslässt aus diesen Missbrauchsdiskussionen, statt sich selbst da mit reinzuziehen und anzubieten? Im JuFo gibt's dazu einige sehr interessante Diskussionen.
Jean Valjean hat geschrieben:Wir
"Wir"?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ kimberly

Nö. Konfrontation ist angesagt!

So oder so. Auch wenn Eskalation die Folge ist. Tabula rasa!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Also nur, weil's Spaß macht? Oder gibt es dazu auch eine nachvollziehbare Überlegung von Dir?

lg kim

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ kimberly

Der Spaß ist die Sekundärwirkung.

Primär geht's darum, die gesellschaftliche Auseinandersetzung zu fördern. Denn es muss sich was tun.

Schlicht zuschauen und beten oder gar noch aktiv Wogen glätten, Appeasement betreiben (= Auseinandersetzung abbremsen) ist vielleicht was für
  • Warmduscher
  • Schattenparker
  • Sockenträger
  • Altersvorsorger
  • Bausparer
  • BWL-Studenten
  • Kirchengänger
  • Ramadan-Faster
  • Opfer
  • Dich
MIR ist das zu blöd.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Da ist jetzt nicht wirklich was nachvollziehbares dabei. Man drängt also die Leute in die Ecke, damit sie die "Gefahr" erst richtig ernst nehmen und erkennen und das soll dann was bringen?

lg kim

sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Cocolinth hat geschrieben:MIR ist das zu blöd.
oh, das ist einer von diesen "ich hab die schnauze voll von leuten die nur reden aber keine taten folgen lassen" beiträgen, auf denen gar keine taten folgen.....am i right?
of course i am...
(wie mein kleines lieblings-alien jetz sagen würde: SILENCE - I'M GENIUS!!!)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten