Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Resistant X

Re: "Warum hast du mir dein Herz geschenkt"? (Girl Moment)

Beitrag von Resistant X »

tja es gibt wohl ziemlich verbitterte leute, wie coco schon richtig angemerkt hat...

möglicherweise könnte man sie sogar als hasserfüllt bezeichnen...

ich möchte keine empfehlungen für irgendwelche handlungen aussprechen, d.h. ob sich jemand in einer ähnlichen situation ähnlich verhält oder nicht...

vielleicht sollte auch berücksichtigt werden, dass die mama mir... nicht unbekannt ist...
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Resistant X hat geschrieben:tja es gibt wohl ziemlich verbitterte leute, wie coco schon richtig angemerkt hat....
mh,..na du hast ja auch kein herz! :mrgreen:

find das auch schön, dass du sie zum lachen gebracht hast. als ich selber noch ein kind war, hab ich das noch oft mitbekommen, dass auch fremde männer meine schwester auf ähnliche art aufgemutert haben wenn die gelegenheit das ergab. ich erinner mich z. B. noch an einen tag, da fuhr meine mutter mit uns im moskwitsch( :roll: ) in die stadt. meine schwester war damals 5 o. 6 jahre alt ich nur wenige jahre älter. auf den rückweg stand am ortsausgang ein junger mann der den daumen raushielt und eine mitfahrgelegenheit suchte. meine mutter zögerte nicht und hielt an. da ich schon vorne saß, stieg er nach hinten zu meiner schwester. er hat sich sofort bei meiner mutter bedankt und kam gleich mit meiner schwester ins gespräch. weil sie ihn, so neugierig wie sie war, gleich angesrochen hat. er unterhielt sich kurz mit meiner mutter. aber meine schwester lies die aufmerksamkeit nur für sich zu. :) man konnte fast behaupten, dass sie mit ihm flirtete. und er shakerte fleissig mit! die fahrt dauerte nur ungefähr 15 min. aber bis dahin hatte sie ihn soweit, dass er ihr seine goldene kette mit einem kreuz-anhänger schenkte. sicher auch als gegenleistung fürs mitnehmen. aber man merkte, dass er es ihr gern überreichte. :D solche begebenheiten sind heute in der gesellschaft seltener, weil leider alle viel zu misstrauisch geworden sind. aber dennoch hab ich schon einige male solche momente erlebt, wo muttis zulassen, dass fremde! männer sich gut gelaunt unterhalten. ich würde mich das leider nicht trauen. aber nur weil ich schüchtern bin. nicht aus angst vor der mama.. 8)

lg
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

@ Resistant X

Ich verstehe immer noch nicht, von was für einem Herz du geschrieben hast.
Du suchst in deiner Tasche und findest etwas, dann zeigst du es dem Mädchen und es nimmt dein Herz an.
Was für ein Herz denn jetzt?
Wenn das Herz vorher in der Tasche war, dann muss es doch etwas materielles sein. Ich wollte wissen, aus was für einem Material es war.
Oder geht es nur um ein symbolisches (gedachtes) Herz?
Aber wie kann das dann in der Tasche gewesen sein?
Das verwirrt mich jetzt etwas.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten