Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
"Warum hast du mir dein Herz geschenkt"? (Girl Moment)
Tja da steige ich also in den Zug; höre lautes Weinen eines kleinen Mädchens (ca. 6 oder 7) ein riesen drama, ich frage, was los ist...
es stellt sich heraus, dass der Eisautomat nicht ging, sie ist sehr sehr traurig und möchte nicht mit ihrer Mutter sprechen. Ich saß neben mir und mir hätte es fast das herz gebrochen, wie sie so immer wieder geschluchzt hat.
Ich gebe ihr ein frisches Taschentuch, das sie nach einem kleinen Zögern annimmt.
Dann suche ich nach irgendetwas in meiner Tasche, was ich ihr geben könnte um sie zu trösten.
Schließlich entdecke ich etwas. Ich sage zu ihr, dass sie mal herschauen soll und dass ich es nur ihr zeige. Ich merke, wie sie immer neugieriger wird und schließlich doch nicht mehr widerstehen kann.
Sie schaut schließlich doch her: es ist mein Herz. Sie nimmt es an...
Schließlich fragt sie mich: "Warum gibst du mir das Herz. Es ist doch deins?" Ich sage nichts, denn anlügen will ich sie nicht und die Wahrheit sagen kann ich auch nicht- schließlich sitzt die Mutter daneben. Schließlich rettet ihre Mutter die Situation, indem sie sagt: "Damit du nicht mehr traurig bist."
Ich antworte etwas zu verzögert und etwas zu heftig: "genau."
Was hättet ihr an meiner Stelle geantwortet?
Sie hat ihre Trauer vergessen, ich kitzele sie ein bisschen, sie kichert und lacht, will immer weiter gekitzelt werden...
Ihre Mutter strahlt mich vor dem Ausstieg an und sagt: "Danke, dass Sie sie wieder fröhlich gemacht haben."
Als sie aussteigen, sagt sie zu mir: "Danke, dass du mir dein Herz geschenkt hast." Von draußen winkt sie mir noch einmal fröhlich zu.
es stellt sich heraus, dass der Eisautomat nicht ging, sie ist sehr sehr traurig und möchte nicht mit ihrer Mutter sprechen. Ich saß neben mir und mir hätte es fast das herz gebrochen, wie sie so immer wieder geschluchzt hat.
Ich gebe ihr ein frisches Taschentuch, das sie nach einem kleinen Zögern annimmt.
Dann suche ich nach irgendetwas in meiner Tasche, was ich ihr geben könnte um sie zu trösten.
Schließlich entdecke ich etwas. Ich sage zu ihr, dass sie mal herschauen soll und dass ich es nur ihr zeige. Ich merke, wie sie immer neugieriger wird und schließlich doch nicht mehr widerstehen kann.
Sie schaut schließlich doch her: es ist mein Herz. Sie nimmt es an...
Schließlich fragt sie mich: "Warum gibst du mir das Herz. Es ist doch deins?" Ich sage nichts, denn anlügen will ich sie nicht und die Wahrheit sagen kann ich auch nicht- schließlich sitzt die Mutter daneben. Schließlich rettet ihre Mutter die Situation, indem sie sagt: "Damit du nicht mehr traurig bist."
Ich antworte etwas zu verzögert und etwas zu heftig: "genau."
Was hättet ihr an meiner Stelle geantwortet?
Sie hat ihre Trauer vergessen, ich kitzele sie ein bisschen, sie kichert und lacht, will immer weiter gekitzelt werden...
Ihre Mutter strahlt mich vor dem Ausstieg an und sagt: "Danke, dass Sie sie wieder fröhlich gemacht haben."
Als sie aussteigen, sagt sie zu mir: "Danke, dass du mir dein Herz geschenkt hast." Von draußen winkt sie mir noch einmal fröhlich zu.
Re: "Warum hast du mir dein Herz geschenkt"? (Girl Moment)
Netter Groschen Roman.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
wenn du es nicht glaubst dein pech... es hat sich genau so zugetragen...
Ahh. So süß. ♥
... dass sie zum Schluss auch "dein Herz" gesagt hat und nicht "das Herz".
... dass sie zum Schluss auch "dein Herz" gesagt hat und nicht "das Herz".

Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
@ crona
ja, das war schon super... sie wusste ja gar nicht, wie recht sie damit hatte
allerdings weiss ich nicht ob ich zu viel hineininterpretiere, aber ich fand es schon interessant ihre Frage, warum ich ihr das Herz geschenkt hätte... Kinder sind neugierig, aber vielleicht kennt sie einfach schon die Symbolik von Herzen und wollte einfach mal "abchecken" ob da was dran ist
auf jeden Fall: sie war total süß... ein sehr schönes Mädchen
@ all
ich empfehle Euch allen dringend: habt immer Euer Herz dabei,damit ihr es im richtigen Moment verschenken könnt
ja, das war schon super... sie wusste ja gar nicht, wie recht sie damit hatte

allerdings weiss ich nicht ob ich zu viel hineininterpretiere, aber ich fand es schon interessant ihre Frage, warum ich ihr das Herz geschenkt hätte... Kinder sind neugierig, aber vielleicht kennt sie einfach schon die Symbolik von Herzen und wollte einfach mal "abchecken" ob da was dran ist

auf jeden Fall: sie war total süß... ein sehr schönes Mädchen

@ all
ich empfehle Euch allen dringend: habt immer Euer Herz dabei,damit ihr es im richtigen Moment verschenken könnt

Ich habe hier jetzt schon öfter von Momenten gelesen in denen Mädchen etwas gesagt haben, das man so interpretieren könnte, als hätten die Mädchen verstanden, was man fühlt, oder dass man sie einfach gern hat.
Ob denen das wirklich so bewusst ist und die das auch so meinen, was sie sagen?
Vielleicht ist es ja nicht wirklich Absicht.
Schön, dass sie noch gewunken hat.
Schön, dass sie noch gewunken hat.

Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Ach, was ich noch fragen wollte.
Was war das denn für ein Herz? Etwa ein GL-Herz?
Was war das denn für ein Herz? Etwa ein GL-Herz?

herzergreifend, diese pedo-storys!! wann sehen die antis endlich ein, daß wir keine kindermordenden psychotiker sind?!? nur weil wir einen steifen kriegen beim anblick nackter kinder müssen wir ihnen doch nicht gleich den schwanz in den mund stecken! WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN"!
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Wie geht denn das?Resistant X hat geschrieben:Ich saß neben mir

Verlegen geschwiegen und auf ihre Reaktion geachtet.Was hättet ihr an meiner Stelle geantwortet?
Find ich übrigens gut die Aktion von Dir.
Sockenschnüffler 
Aber in deinem Tonlaut sieht das nicht rosig aus.

Aber in deinem Tonlaut sieht das nicht rosig aus.
Wo ich gerade am Schmökern bin zitiere ich kurz folgendescrona hat geschrieben:...
...
6. Zuneigung. – Auch dieser Affekt ist bei den Kindern in geringem Masse vorhanden. Sie äußern allerdings Gefallen an hübschen Gesichtern und fühlen sich zu Denjenigen hingezogen, die ihnen Vergnügen verschaffen, z. B. zu kleinen Tieren, die sich von ihnen ergreifen und quälen lassen. Widerwillen haben sie insbesondere gegen alle neuen Gegenstände und gegen alles, was ihnen Schrecken einflößt. Wahre Liebe fühlen sie nicht, und sogar nach dem siebenten Jahre noch vergessen sie leicht ihre eigene Mutter, wenn sie dieselbe auch noch so zärtlich zu lieben schienen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Was bringt das Zitat, wenn du nicht mal angibst, wer das geschrieben hat oder was das für eine Person war?
Und wieso sollen Kinder keine Liebe spüren können und sogar nahe Personen aus dem familiären Umfeld vergessen?
Ich habe schon von Leuten gehört, die als Kinder ihre Eltern verloren haben und als Jugendliche oder Erwachsene immer noch darunter leiden.
Eltern vergessen...
Was für ein Blödsinn.
Und wieso sollen Kinder keine Liebe spüren können und sogar nahe Personen aus dem familiären Umfeld vergessen?
Ich habe schon von Leuten gehört, die als Kinder ihre Eltern verloren haben und als Jugendliche oder Erwachsene immer noch darunter leiden.
Eltern vergessen...
Was für ein Blödsinn.
@ crona
welches herz?
das war mein herz...
mich hat es schon ein bisschen mit stolz erfüllt, dass ich geschafft habe, woran ihre mutter gescheitert ist...
und dass sie sie mir noch gewunken hat, das hat mich auch sehr gefreut, denn kinder sind ja ... wie soll ich sagen, sehr sprunghaft in ihren gefühlen und in ihrem ganzen wesen...
welches herz?
das war mein herz...

mich hat es schon ein bisschen mit stolz erfüllt, dass ich geschafft habe, woran ihre mutter gescheitert ist...
und dass sie sie mir noch gewunken hat, das hat mich auch sehr gefreut, denn kinder sind ja ... wie soll ich sagen, sehr sprunghaft in ihren gefühlen und in ihrem ganzen wesen...
Schöne und anrührende Geschichte...., aber vielleicht doch ein wenig unwirklich, insbesonders, was das Verhalten der Mutter betrifft.
Ist es doch nicht eher so, dass bei Müttern gerade bei solchen Situationen, wenn ein "fremder Mann(!)" der Tochter Aufmerksamkeit schenkt, der hysterische Instinkt einsetzt? Allein schon aus diesem Grund, wäre ich da vermutlich zurückhaltender gewesen.
Ist es doch nicht eher so, dass bei Müttern gerade bei solchen Situationen, wenn ein "fremder Mann(!)" der Tochter Aufmerksamkeit schenkt, der hysterische Instinkt einsetzt? Allein schon aus diesem Grund, wäre ich da vermutlich zurückhaltender gewesen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
ist doch eh nur wunschdenken vom pedo. vermutlich der müll der ihm im hirn rumspuckte, als er heimlich das girl beobachtete. die welt wartet nich t auf den verständisvollen pedo, der alles besser macht und den man bewundern wird wenn man ihm erst mal verstehen tut. die welt will dem pedo den kopf abschneiden und seinesgleichen am besten ausrotten.
trotzdem toll ein pedo zu sein. macht ihr schön, das forum hier.
happy fappin' all around!
trotzdem toll ein pedo zu sein. macht ihr schön, das forum hier.
happy fappin' all around!
- Cocolinth
Aber aber.Rhododendronblüten hat geschrieben:ist doch eh nur wunschdenken vom pedo. vermutlich der müll der ihm im hirn rumspuckte
Mag ja sein, dass der betreffende "Pedo" bloß träumt. (Halte ich persönlich ebenso nicht für unwahrscheinlich.)
Aber einen solchen Traum gleich als "Müll" zu bewerten, ist doch ziemlich... verbittert.
Dazu muss man schon ziemlich am Ende sein, mit der Welt. Meinst Du nicht?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“