Hauptbereich für Diskussionen.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Sind Girllover hochsensible Menschen? (mit Test)

Beitrag von Mitleser »

Sie haben 197 Punkte
Bzgl. des Forenlebens usw. bin ich recht dickfellig, da bringen mich auch grobe Unhöflichkeiten und dergleichen nicht so schnell aus dem Gleichgewicht. Allerdings mag ich Lärm und Trubel nicht, und es gibt Phasen, in denen ich das Alleinsein genieße (wobei eine Knuddelmaus in meinem Arm natürlich noch viel schöner wäre :herz: ). Ich denke schon, dass ich sensibel bin, aber ich bin nicht überempfindlich.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Na klar bin ich sensibel, je näher ich mich an meinen Gefühlen wage umso stärker. Ist das nicht bei jedem so?

Der Ausdruck dessen ist abhängig von meiner Umgebung!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Diesen Test habe ich in verschiedenen Foren gesehen und fast alle waren hochsensibel. Die Testergebnisse sind alles andere als glaubhaft.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]crona[/color] hat geschrieben:Wie kommt das Smiley da oben rein? :D
Du wolltest Acht und Klammer-zu schreiben. Die Acht ist eine Sonnebrille und die geschlossene Klammer ein Lächeln. Das ist der Kot für den Sonnenbrillen-Smiley. 8)
[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Dazu machen Jungs viel zu viel Krach, Stress, Blödsinn und was nicht noch alles was ein Sensibelchen fertig machen würde.
In Sachen Krach, Stress, Blödsinn und Sensibelchenfertigmachen stehen Mädchen den Knaben in nichts nach, kann ich Dir versichern.
[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Der Test ist alles andere als glaubhaft.
Danke, das erleichtert mich doch etwas. Und ich hatte mir damals wegen des Testes einen Wunderbeutel umgehängt, ich Idiot, dass man sogar mit mir geschimpft hat. :( Wenn ein Test mir sagte, dass ich Krebs habe, würde mir bestimmt auch sofort ein Tumor im Magen wachsen. :cry:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Verurteilt hat geschrieben:Diesen Test habe ich in verschiedenen Foren gesehen und fast alle waren hochsensibel. Die Testergebnisse sind alles andere als glaubhaft.
Das sehe ich auch so, zumal die Fragen suggestiv wirken.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:...
Sensibelchenfertigmachen stehen Mädchen den Knaben in nichts nach, kann ich Dir versichern.
...
Ne, in der Rollenden Gleichstellung dauert es nicht mehr lang und Jungs ziehen sich das Röckchen an. Ist ja auch viel angenehmer , dann brauchen sie nicht mehr unbedingt den Schniedelwutz beim Pipi machen zwischen die Finger zu nehmen.
Endlich mal weg von „Ich und mein Pimmel“!

Wohlmöglich das die Mädchen dann wieder vom Stangingpee runter kommen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Ich finde es schön, wenn Menschen sensibel sind. Sie haben noch einen spannenden Charakter und moralisch-gesunde, zumindest ein Teil davon, Meinungen sowie Entscheidungen. Wenn ich auf meine eigene Kindheit zurückschauen, kann ich gut verstehen, dass es für BLs vorteilhafter ist, ein bisschen "tougher" zu sein. :wink:
RoadRunner
AoA: bis 10j

Beitrag von RoadRunner »

Leider konnte ich den Test nicht machen hätte gerne mein Ergebnis gewusst ^^ aber ich denke schon das ich sehr sensibel bin
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Wenn Du denkst Du wärst sehr sensibel, würdest Du das beim Test entsprechend ankreuzen, da Du genau verstehst welche Punkte Sensibilität beschreiben und wärst im Ergebnis sensibel.
Tomlove
AoA: 6-10

Beitrag von Tomlove »

Ich bin leider hochsensibel und verletzlich.
Das ist mir oft zum Vorwurf gemacht worden.

Bringt mich aber emotional Kindern näher. Liegt wohl dadran das Kinder auch so sind.

Letztendlich sieht es so aus, das man über mich lacht.
Und mich halt verhöhnt, in meinen Alter währe ich wie ein Kind.

Aber doch irgendwie wie ein Kompliment (ungewollt) ;)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]RoadRunner[/color] hat geschrieben:aber ich denke schon das ich sehr sensibel bin
Ohne Vorstellung aber schon mit irgendeiner YIM-Kontaktmöglichkeit ins Forums zu kommen ist kein Zeugnis großer Sensibilität.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten