Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Juliana Wetmore

Beitrag von Madicken »

"Lieber" Sus, Du zeichnest Dich ja des öfteren - neben Deiner zur Schau gestellten, biologistisch-darwinistischen und abgeklärt-coolen Weltanschauung - auch durch eine "gewisse Intelligenz" aus (wobei du der diebezüglich sozialen Variante leider verlustig gegangen zu sein scheinst).

Deshalb verwundert mich Dein (was eigentlich beweisen sollendes?) "Löwen-Beispiel
nun schon sehr.

Die körperliche Gewalttat des fiktiven Passanten (gegen z.B. Dich) ist für diesen (oder gar seine Familie?) also genauso (über-)lebensnotwendig wie das Reißen eines "beliebigen Jungtieres" durch eine hungrige Löwenmutter :shock: ?

Platt. Sehr platt. Eigentlich mehr dumm als platt.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Wäre schön wenn wir von diesen Bewertungen weg kommen könnten. Die führen nur zu Neid und Missmut, der mit Hochmut ersetzt wird (Arroganz). Am Ende gibts auch da nur Verlierer.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Vor allem wird das langsam der Flamezone nahe.!!!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Einer

Beitrag von Einer »

Ich hatte bei den Gedanken deshalb ein schlechtes Gewissen, weil ich zunächst Abscheu empfand als ich das Video mir anschaute... Abscheu und naja sowas wie Ekel.

Ich hatte solche Gedanken wie "Die hätte man abtreiben sollen"

Das hat mich schockiert, weil ich mich selbst für tolerant gehalten hatte und weil ich eigentlich immer ein Abtreibungsgegner war, was z.B. Behinderte betrifft.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Madicken hat geschrieben:biologistisch-darwinistischen
uh, weit daneben. aber ein wahrlich guter versuch. anderes land, anderes jahr. in etwa kurz nach lamarck. netter mann übrigens. ich mag seine schriften. (okay, ich hab nur die sekundärliteratur zu gelesen. reicht aber aus um interesse zu haben....ich schweife grad ab, sorry)
Deshalb verwundert mich Dein [...] "Löwen-Beispiel nun schon sehr.
andere lassen dir das vielleicht durchgehen, aber ich halte unverständnis für einen makel (den ich btw selbst nicht ganz los werde), und akzeptiere ihn folglich weder als waffe, noch als rethorisches sprachmittel.
Die körperliche Gewalttat des fiktiven Passanten (gegen z.B. Dich) ist für diesen (oder gar seine Familie?) also genauso (über-)lebensnotwendig wie das Reißen eines "beliebigen Jungtieres" durch eine hungrige Löwenmutter ?
nein, nein, nein >.<
eine ebene höher bitte. halte dich nicht mit so unwichtigen kleinigkeiten wie aggression oder instinkt, lust oder überleben auf.

hier mein bester, hier geht es um arterhaltung. und nebst nahrung zählt auch lebensraum dazu. und da springt für uns alle der wundersame retter im samtfarbenen kleid der (natürlichen) selektion ein.
wenn du magst, kann ich dir nun gern alle beiträge von dir, die bei mir, aufgrund der weiter oben gemachten anmerkung meiner seite aus, als ebenbürtig im erzeugen desjenen gedankengangs stehen; aufzählen :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will mir das Video perdu nicht ansehen!
Einer

Beitrag von Einer »

@ Gast

warum hast du ihn dir nicht angeschaut?

Bist du ein Schisser oder was?!?
Antworten