Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Bird of Hermes »

Wenn ihr es schafft, mich mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse zu überzeugen
Das ist Zwecklos denn du meine süsse versteckst dich hinter deiner selbstgebastelten Warheit und hällst dich daran fest wie ein Tollwütiges tier dass sich in seine Beute verbissen hatt.

Und damit steht mein einziger beitrag in diesem post weitere diskussion mit dir macht weniger Sinn als alkoholfreies bier.

Dont Feed the Troll jungs und mädels..Dont feed the Troll
Zuletzt geändert von Bird of Hermes am 01.06.2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

so wie du uns im anfangspost konfroniert hast so, "nett" sind dann auch die kommentare. ist doch ganz normal. wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus! aber dennoch ist es schön dass du dich weiter auf uns einlässt. ich würde dir aber eher empfehlen auch andere beiträge im forum zu lesen. nicht alles was wissenschaftlich betrachtet und bewertet wurde muss auch immer richtig sein.
klar kannst du dein kind später vor jeden kontakt zu anderen erwachsenen schützen. aber wie schon gesagt wurde wirst du es, wenn es dein kind selber möchte, niemals verhindern können. und weil die meisten eltern heutzutage ihre kinder überbehüten, enstehen automatisch auch viel grössere schäden bei den kindern, wenn diese sowas mitbekommen und sie negativ damit konfrontiert werden! ich hab hier was interessantes für dich gefunden..

zitat:"..unsere westliche Zivilisation war nicht von jeher der Auffassung, Kinder sollten vor jeglichem sexuellen Kontakt geschützt werden. Noch im Europa des Mittelalters wurden Kinder von allen Mitgliedern eines Haushalts offen liebkost, umarmt und gestreichelt. Besonders in ländlichen Gebieten war es üblich, dass Eltern, Ammen oder Dienstboten kleine Kinder masturbierten, um sie zu erfreuen oder um sie zu beruhigen. (Diese Praxis findet sich noch heute bei manchen nicht-europäischen Gesellschaften. In Nordamerika ist sie noch immer bei den Hopi-Indianern Brauch.) Mit Beginn der Moderne neigte man immer mehr dazu, Kinder als asexuelle Wesen zu betrachten. Erst in unserem Jahrhundert hat die Sexualität von Kindern unter dem Einfluss von Freud und seinen Schülern wieder eine gewisse Anerkennung gefunden. Trotzdem sind heute noch die meisten Menschen der Auffassung, es könne keine unschädlichen sexuellen Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen geben.

Sicherlich gibt es Erwachsene, die Kinder sexuell missbrauchen, und Eltern sehen diese Gefahr zu Recht. Leider führt dies bei manchen Eltern dazu, dass sie übervorsichtig und allzu fürsorglich werden. Kinder, die ständig vor Fremden gewarnt werden und die man dazu erzieht, jeder freundlichen Geste dieser Erwachsenen misstrauisch zu begegnen, können nervös, feindselig oder kommunikationsunfähig werden. Sie lernen dann möglicherweise alle Erwachsenen und jedes sexuelle Gefühl fürchten und verarmen emotional. Dies kann auch geschehen, wenn sie ein beglückendes sexuelles Erlebnis mit einem Erwachsenen gehabt haben, das dann entdeckt und von anderen Erwachsenen falsch ausgelegt wird, Selbst wenn das Erlebnis unbefriedigend war, wird es meist selbst einen geringeren psychischen Schaden anrichten als die Überreaktion von Eltern, Nachbarn und Vertretern der Öffentlichkeit. Das beste Beispiel hierfür ist die Reaktion der Öffentlichkeit gegenüber Exhibitionisten. Kinder, denen der Anblick eines nackten menschlichen Körpers vertraut ist, sind vielleicht verwundert, aber sicher nicht ernstlich schockiert beim Anblick eines Mannes, der seinen Penis zeigt. Da ein solcher Mann darüber hinaus gewöhnlich ganz harmlos ist, wird kein großer Schaden entstehen, wenn die Eltern gelassen bleiben und den Vorgang richtig erklären."*

*Magnus-Hirschfeld-Archiv für Sexualwissenschaft
"Sexuelle Spiele von Kindern"

lass nicht wieder so lange auf dich warten,..sonst wird wieder gespammt!! :wink:
Zuletzt geändert von Exhi am 02.06.2013, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Warum sagst du das die ganze Zeit, wenn du dich nicht darum bemühst auch nur einen Literaturverweis zu lesen?

Weil sie ihre Meinung hat und relevantes ignoriert und ignorieren will.
Wir werden aus ihrer Sicht nicht nachweisen können, dass Schäden ausgeschlossen sind. Es kann immer Schäden geben. Genauso wie ein Meteorit auf die Erde fallen kann und alle Wahrscheinlichkeitsberechnungen dazu auf wackligen Beinen sind- so dass man diese Statistiken dauernd antzweifeln kann.

Wer sagt dass mein Kind keine Schäden bekommt. Könnt ihr nicht. Pech gehabt.
So habe ich sie verstanden.
Ich weiß nicht, ob Al Quaida eine größere Bedrohung ist oder ihr es seid.
Ich bin gefährlicher- ruf schon mal die Armee. 8)
Und die Femen Gruppe, ich mag deren Brüste.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bald Mama hat geschrieben:@ all

die rechtliche Lage in Deutschland zu sexuellem Missbrauch von Kindern ist wie sie ist.
Gutes Stichwort!

Was ist eigentlich mit den ganzen Kindern zwischen 14 und 18, die Mann in Deutschland vollkommen legal durchficken kann, ohne dass sich jemand großartig darum schert, während ihre AltersgenossInnen in den USA genau die gleichen Missbrauchssymptome aufweisen (und das genauso wissenschaftlich begründet) wie man sie hierzulande nur bei Kindern UNTER 14 feststellt (und begründet)?

Wie erklärst Du Dir diese Diskrepanz, die übrigens auch Deutschstämmige Amerikaner nicht ausschließt?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Bald Mama hat geschrieben:Warum soll ich euch etwas beweisen?
Warum sollten wir? Du bist der Threadstarter. Nils erwähnte einen guten Punkt; wieso alles hinterfragen, was positiv ist? Wieso nach dem Negativen suchen?
Und potenzielle Schäden können immer und überall entstehen. Scheidung der Eltern, Stress in der Schule, etc.

Also nimm meinen Rat an und verlasse dieses Forum. Es bringt nichts. Du kannst unsere geliebten GLF-User nicht überzeugen. Und verifizieren muss hier keiner was. Diese "wissenschaftlich erwiesenen" Artikel hören sich immer lächerlicher an...

Gib deiner Tochter eine schöne Kindheit. Bitte. Bye!
gelöscht_13

Meinungsfreiheit endet da wo andere angegriffen werden. Das ist hier der Fall.
Ich hätte sie besser ignorieren sollen. Für den Fall das mir so jemand im echten Leben über den Weg läuft kann ich allerdings für nichts mehr garantieren.
Exhi

Beitrag von Exhi »

tja. leider wird es immer menschen geben die nicht unserer meinung sind. aber darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. warum sollte ich. jeder kann doch seine meinung haben. ich fühl mich auch nicht wirklich angegriffen. die mama ist ja die unwissende und ratlose die sich nur beraten lassen möchte. anwälte nehmen geld dafür. sollte man hier vielleicht auch mal drüber nachdenken. 8)

Sie möchte Klugscheißen und weiß im Grunde nix. Beraten lassen bei gleichzeitiger Beratunsressistenz ist die Folge.
jeder kann doch seine meinung haben.
Ich habe den Wunsch einem Meinungsträger der eine Antihaltung hat sämtliche Knochen zu brechen- langsam und und schmerzvoll. Einfach irgendwen für die gesamten Haltungen verantwortlich machen und das größtmögliche Leid zufügen. Ist aber nur eine Fantasie und das Forum zum Glück anonym. Im echten Leben hätte ich mich bei solchen Kommentaren nicht zurück gehalten.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 02.06.2013, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Exhi

Beitrag von Exhi »

das würde dann etwas teurer werden.. :lol:

vielleicht ist die "mama" ja später so eine mutter die schon hibbelig wird, wenn ihre tochter nur einen erwachsenen sänger anhimmelt oder sogar ne ganze boygroup. wenn sie dann auch noch ein kopfkissen hat welches mit denen bedruckt ist und das dann nicht unterm kopf liegt, sondern die männer ganz andere regionen zu sehen bekommen. dann flipt sie wohl aus.. :roll:
Zuletzt geändert von Exhi am 02.06.2013, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Ist ja lustig.
Die Frau der Wissenschafft stellt einfach Behauptungen auf, ohne irgendwelche Quellen zu wissenschaftlichen Beweisen anzugeben, bis auf eine Broschüre.
Und von uns fordert sie immer wieder wissenschaftliche Quellen die sie dann aber völlig ignoriert und gar nicht darauf eingeht.

Das nennt man mal wissenschaftliches arbeiten. :D
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
gelöscht_13

Außerdem gibt es keinen Beweis, dass es sexuelle Handlungen mit Kindern gibt, die nicht schädlich sind.
Der Beweis müsste die eigene Kindheit sein. Ich denke es ist normal mit anderen Kindern sexuellen Kontakt zu haben als Kind und Schäden konnte ich bei mir deswegen nicht erkennen. Dagegen kamen später angenehme Fantasien dazu.

Küsse sind streng genommen sexuelle Handlungen und die fand ich je nach Küsser (manche waren zu feucht) nicht so unangenehm. Sie sind ein Zeichen des Mögens und der Wertschätzung, die man nicht allen Personen zukommen lässt.
Willst Du Dein Kind frei von Sexualität und körperlicher Nähe erziehen wäre dies für das Kind eine emotionale Vernachlässigung. Verbundenheit zeigt sich u.a. durch körperliche Nähe oder Gestiken und anderen Zeichen.

Deine Ausrichtung auf die Sexualität ist mir jedenfalls zu egoistisch uns gegenüber. Kinder fordern dass man mit ihnen im Arm einen Film guckt usw. Das Kontaktbedürfnis haben Kinder und diese moralischen Vorhaltungen von Erwachsenen finde ich albern. Klar muss man darauf achten dass es eine kindgerechte Sexualität gibt- mit hauptsächlich Autoerotik, allein schon wegen der Gesetzeslage.

Studien dazu kann ich Dir keine vorlegen (Rind usw. sind aus dem Jahre 2001. das ist zu alt). Ich weiß aber das nennenswerte Institutionen und Universitäten Forschungsgelder gestrichen haben und die einzigen Forscher dazu Menschen sind, die Fördergelder gegen kindlichen Missbrauch bekommen und so keine Studien zur Unschädlichkeit von Missbrauch von Kindern liefern können, da es ihnen Gelder entziehen würde. Sponsoren finanzieren aus Eigeninteressen. Sie wollen ihr Image verbessern und damit Absätze fördern. Neutrale Forschung ist anders. Wissenschaft geht derzeit nach den Mehrheitsmeinungen. Alles andere bekommt Abzüge. Eine Doktorarbeit die Kindesmissbrauch positiv beschreibt wäre entweder nicht zulässig, da Unis um ihren Ruf besorgt sind, oder die Arbeit bekäme eine sehr schlechte Note. Im Zuge der elitären Förderung sind Unis an Geldern interessiert, welches es bei besonderer Reputation gibt. Dementsprechend werden Pädophilenbefürworter abgelehnt. Ebenso ist das mediale und öffentliche Verhalten ablehnend gegen eine derartige Forschung. Daraus folgend wird nicht in dem Bereich geforscht. Hinzu kommt dass diese Forschung teilweise illegal wäre oder es schwer ist, an verlässliche Zahlen zu kommen. Alles in allem wundert mich Deine Forderung nach Wissenschaftlichkeit. Das erkläre ich mir so dass Du vom universitären politischen Leben keine Ahnung hast und Dich auf etwas verlassen willst.
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

@ crona

Ich möchte Dir danken für Deinen ersten Beitrag, den ich als sehr gut ansehe.

@ all

Ich frage mich wirklich, was einige hier aus diesem Forum von den sogenannten "Antis" unterscheidet, die z.B. zum Lynchmord an Pädophilen aufrufen.

Wenn ich mir hier so die Antworten von einigen Mitgliedern dieses Forums durchlese, dann stehen die diesen "Antis" in nichts nach. :?

Das ist fast so wie die Frage, ob die Extremisten von Hisbollah oder die von Al Quaida besser sind

Ich habe gedacht, hier werden besonders hohe ethische Maßstäbe angelegt. Einige bringen dies ja immer wieder zum Ausdruck, gerade nicht so sein zu wollen wie der "pöbelnde Lynch-Mob". Tja, anscheinend habe ich mich eben getäuscht.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Bald Mama hat geschrieben:was einige hier aus diesem Forum von den sogenannten "Antis" unterscheidet
Nur die Neigung. Evt. sind Pädos noch ein bisschen offener. Den Hass auf die andere Seite haben beide. Zumindest die meisten...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

hier werden besonders hohe ethische Maßstäbe angelegt.
Nein, Maßstab ist jedoch unser Regelwerk- das wir auch durchaus umsetzen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

@ Young Lover

da sind wir ja mal einer Meinung :)

aber da vertragen sich eben nicht Anspruch (moralisch "besser" zu sein als die Hardcore-Antis) und Wirklichkeit (dass manche genauso radikal sind wie ihre "Feinde")

@ all
Es ist mir aber eine Freude, ein paar Pseudo-"Gutmenschen", die glaubten, moralisch über den Hardcore-Antis zu stehen, demaskiert zu haben.

Und kann man wirklich annehmen, dass jene "Harcore-Pädophilen"
sich einem Kind gegenüber liebevoll verhalten können?

Kann jemand Liebe schenken, der voll Hass steckt?

Darüber kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen.

Was unterscheidet also nun einen Hardcore-Lynchmob-Anti, einen "Harcore-Pädo " mit extremen Gewaltfantasien (wie bereits gesehen) und einen Terroristen bezüglich ihrer Gewaltphantasien und Gewaltbereitschaft?

Die Gewaltphantasien, somit die "Ideologie" ist wohl sehr ähnlich: Gewalt und Hass wird zum Götzen erhoben.

Der einzige Unterschied zwischen den drei "Prototypen" besteht darin, dass der Terrorist bereit ist auszuführen, was er sich aufgrund seiner perversen "Ideologie" zusammenphantasiert hat, jene anderen beiden dies wegen Angst vor Strafe (wie hier bereits gesehen) (meistens) nicht ausführen.

Aber bezüglich der "Ideologie" könnte man sagen:

Hardcore-Lynchmob-Anti = Harcore Pädo = Terrorist
Antworten