Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Mitleser »

Anti hin oder her, Troll oder nicht, ich frage mich bei den ganzen Antworten hier immer, ob es wirklich notwendig ist, sich auf das Niveau der anderen herunterzubegeben und seine ganze Häme über den Threadstarter auszugießen. Macht auf Außenstehende bestimmt einen sehr guten Eindruck... :roll:
Bla

Beitrag von Bla »

Ichwars hat geschrieben: no reply!
Naja, es ist doch allbekannt, dass Kinder onanieren. Leugnest du das?

Auch interessant:

"Onanism and Child Sexual Abuse: A Comparative Study of Two Hypotheses"
von
Agustín Malón in Archives of Sexual Behavior (2010)

Die anderen beiden wissenschaftlichen Arbeiten auf Seite 1, Beitrag 3 bitte auch beachten.

no reply!

:P
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Warum siehst Du mich oder andere Pädophile als Gefahr?
Die einzige Begründung war bisher: Sexuelle Kontakte seien schädlich und wir würden diese als nicht schlimm sehen und wären damit gefährlich.

Ich habe keinen sexuellen Kontakt zu einem Kind. Meine Ansichten sagen nichts über meine Handlungen aus. Also selbst wenn diese Kontakte schädlich wären, wäre ich immer noch harmlos und Deine Ängste unbegründet.

Eine "Frau der Wissenschaft" die faktenlos Unschuldige anprangert nennt man Troll.
Ihr habt bisher keinen Beweis vorgebracht, dass irgendeine sexuelle Handlung tatsächlich von einem Kind gewollt werden kann.
Selbstbefriedigung genital, anal usw. genießen Kinder. Wirst Du selbst noch erleben, falls Du wirklich eine Mama werden wirst.

Wissenschaftlich nachprüfbar. Aber in Normalfall stelle ich Erfahrung über Wissenschaft, welche sich selbst auch nur aus Tests und Experimenten zusammensetzt (Erfahrungen).
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 31.05.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_13

Außerdem gibt es keinen Beweis, dass es sexuelle Handlungen mit Kindern gibt, die nicht schädlich sind.

Wo sind bitte dazu die angeblichen Studien und Untersuchungen, die ihr immer angebt, zu haben, aber die ihr nicht vorweisen könnt?!?
Untersuchungen betreffs "Sexualität mit Kindern ist nicht schädlich" gibt es im legalen Rahmen nicht. Wissenschaftliche Forschung dazu findet nicht statt und falls doch ist diese interessengebunden: Nicht neutral oder objektiv.
Nachforschungen zu illegalen Praktiken wird es nicht geben, da dies verboten wäre. Logisch, oder?
Außerdem weht einem als Wissenschaftler ein eiskalter Wind um die Ohren, der die eigene Reputation auf Lebenszeit zerstört, wenn man dies öffentlich in positiven Worten verteidigt. Man könnte sagen in dem Bereich haben die Wissenschaftler auf Grund von political corectness total versagt und dass Du als Troll eine Frau der Wissenschaft bist passt ins Bild.
Vielleicht könntest Du Teilzeit bei der Charité arbeiten?
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 31.05.2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Puh... sehr böse Kommentare hier. Da haben einige User die Mama aber richtig zum Schweigen gebracht. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Mir gefällt der Beitrag von Luna sehr. Verständliche, logische und vor allem neutrale (weder pro noch contra) Aufklärung der Kindersexualität.
Verurteilt hat geschrieben:Selbstbefriedigung genital, anal usw. genießen Kinder. Wirst Du selbst noch erleben, falls Du wirklich eine Mama werden wirst.
Genau!
Occasional masturbation is a normal behavior of many infants and preschoolers. Up to one-third of children in this age group discovers masturbation while exploring their bodies. Just as they explore their toes and knees, children find all their parts of their bodies eventually. They find it feels good to touch themselves in this way and continue to do so. Most children do this as a comfort measure much like a pacifier is for infants.

However, by age five or six, most children learn some discretion and masturbate only in private. Masturbation becomes almost universal at puberty with normal surges in hormones and sexual drive.
Liebe Mama, google doch mal nach "My 4 year old daughter is masturbating". Du wirst überrascht sein, wie viele Eltern melden, dass ihr (Klein-)Kind masturbiert. Ich kann mich noch erinnern, dass ich selbst schon im Alter von 5/6 Jahren sexuelle Gedanken hatte. Keine Art von Penetration (da ich damals davon noch gar nichts wusste), sondern Berührungen am Genitalbereich und zarte Berührungen wie Küssen und Streicheln. Natürlich ist zu bedenken, dass es einen Unterschied zwischen Kindlicher- und Erwachsenensexualität gibt. Das hat auch Luna ganz toll erklärt.

Das du deine Tochter (gratuliere noch, btw.) schützen willst, ist total verständlich. Das will jeder, der Kinder mag. Es ist auch verständlich, dass du (schwere) sexuellen Übergriffe an dein Kind verhindern willst. Es hat sich aber schon mehrmals erwiesen, dass die Mehrheit der "Kinderschänder" Nicht-Pädophile sind. Das heisst, dass ein Übergriff genauso gut von einem Hetero- bzw. Homosexuellen durchgeführt werden kann. Uns dafür zu beschuldigen ist unfair. Wenn du nun nach Gefahren suchst, die deiner Tochter drohen könnten, dann habe ich da was: Menschen.

Pass auf dein Kind auf. Überlege dir, wem du dein Kind anvertraust. Aber übertreibe es nicht. Es gibt liebe Menschen... nicht alle sind böse. Es gibt auch keinen Grund jemanden zu verurteilen, der sich für Kinder interessiert (sexuell oder nur emotional). Erfahrungen muss dein Kind selbst machen. Du kannst ihr die Tür zeigen, doch hindurch muss sie selbst. Ich hoffe mal, dass deine Tochter eine schöne Kindheit erleben kann und du die richtigen Erziehung wählst. Kinder ins Haus einzuschliessen und sie somit vor der bösen Welt zu schützen ist keine Lösung. Sondern gib ihr die Freiheit, selber Entscheidungen zu treffen. Kinder merken selber, was sie mögen bzw. was ihnen gut tut und was nicht (aber nicht zu übertrieben. Bei manchen Situationen muss ein Erwachsener eingreifen). Wenn du deiner Tochter Dinge verbietest, fängt sie irgendwann an, zu rebellieren. Auffallen tut das dann während der Pubertät. Und glaub mir, da kann ich aus Erfahrung sprechen, wenn du deinem Kind etwas verbietest, WIRD sie es trotzdem machen. Das habe ich bei mir selbst gesehen und bei all meinen Freunden. Statt Dinge zu verbieten, klär sie lieber darüber auf. Auf eine offene und wahre Art. Nicht zu DEINEM Willen.

Ich bin noch jung und habe nicht besonders viel Erfahrung wie andere Mitglieder. Auch bei Thema "Kinder Erziehung" bin ich kein Speziallist. Doch das, was ich im Abschnitt oben geschrieben habe, kann ich durch meine bisherigen Erfahrungen bestätigen.

Ich hoffe du weisst, was du machst. Deiner Tochter zuliebe.

BTW. muss ich "Mitleser" zustimmen. Es gibt keinen Grund Leute auf diese Weise anzugreifen, die gegen Pädophile sind. Sie haben ihre Meinung und wir haben unsere. Wenn wir alles hinterfragen ausser uns selbst, dann macht uns das nicht besser als die Antis. Und sowieso; wer statt anständig Argumentieren nur laut ausrufen und beleidigen kann, taugt so oder so nicht (damit meine ich nicht unbedingt die Pädos).

Gruss

YoungLover
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

Ich bin schon enttäuscht, dass hier einfach der Thread zugespammt wird am Ende.

Aber danke an die, die sich hier um einen höflichen Ton bemühen. Und danke für die vielen Antworten. Ich war echt etwas erstaunt.

Der Al-Quaid Vergleich war wohl etwas übertrieben, das stimmt.

Allerdings ist dazu zu sagen, dass die Ideologie von extremen Islamisten und Euch (zuumindest einigen von Euch) zumindest in einem Punkt übereinstimmen:

Herabsetzung der Schutzaltersgrenze auf zwölf Jahre oder gar völlige Abschaffung der Schutzaltergrenze wird hier teilweise gefordert.

Im Jemen liegt sie immerhin bei 9 Jahren. Also könnte man wenn man zynisch ist sagen, dass die Islamisten dort denjenigen, die hier die völlige Abschaffung fordern, noch etwas voraus haben.

Ich habe mich nun mit der erwähnten Broschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung beschäftigt.

Darin heißt es:

"In Bereichen, die mit Sexualität zu tun haben, ist immer wieder festzustellen, dass Eltern verunsichert sind und daher befangen reagieren. Es ist z.B. zu beobachten, dass bei der Pflege die Arme, die Nase, die Zehen, das Mündchen usw. benannt und oft auch spielerisch liebkost werden, dass die aber auffälligerweise nicht bei den Genitlien, besonders bei denen der Tochter, geschieh: die werden eher ausgespart bei der Benennung und Liebkosung. Dieser in der Regel unbewusste Akt hat jedoch Konsequenzen: Das Kind merkt sich nicht nur, dass sein Arm sein Arm ist, sondern auch, dass es einen namenlosen Bereich gibt, zumnindest einen, der weniger intensiv und freudig wahrgenommen und gestreichelt wird als andere Körperregionen."

An anderer Stelle heißt es:

"Einige Kinder zeigen bereits im ersten Lebensjahr Neugier an den elterlichen Geschlechtsorganen, besipielweise beim Baden: Sie wollen diese angucken, manchmal berühren-so wie sie die Haare oder die Nase des Erwachsenen anfassen. Auch in diesem Fall gilt, dass Sie das Erkundungsverhalten nicht unterbinden sollten, sofern dadurch nicht Ihre eigenen Grenzen verletzt werden und es nicht Ihrer eigenen sexuellen Erregung oder Befriedigung dient"

Quelle: "Körper, Liebe, Doktorspiele" 1. bis 3. Lebensjahr BTgA Ein Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 1. bis 3. Lebensjahr"

Ich habe nirgends in den 2 Bänden eine explizite Aufforderung gefunden, dass Eltern ihre Kinder sexuell stimulieren sollten. Dies ist eine Behauptung, die hier im Forum mit Verweis auf diesen o.g. Ratgeber immer wieder auftaucht, aber einfach nicht den Tatsachen entspricht. Wers nicht glaubt, bitte selbst lesen.

Außerdem wird explizit von der Autorin beton, dass man nur dann das Erkundungsverhalten des Kindes nicht unterbinden sollte, wenn es zum einen nicht die eigenen Grenzen verletzt und zum anderen nicht der eigenen Erregung oder Befriedigung dient. Und wer von euch möchte behaupten, dass er durch ein solches Erkundungsverhalten eines Kindes nicht sexuell erregt wäre?

Von dieser Seite gibt es also keinerlei Rechtfertigung für euch, auch wenn ihr dies gerne so sehen wollt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mama, schön, dass du zurück bist.

Lass uns doch noch einmal ganz konkret zu deinen Fragen zurrückkehren.
Mama hat geschrieben: 1) Ihr habt bisher keinen Beweis vorgebracht, dass irgendeine sexuelle Handlung tatsächlich von einem Kind gewollt werden kann
Leugnest du immer noch, dass es Kinder gibt, die sexuelle Handlungen wünschen und diese ausprobieren?

Wie erklärst du dir dann kindliche Masturbation, ein massenhaft beobachtetes und dokumentiertes Phänomen?
Siehe dazu auch Malon und seine Kommentare zu den damaligen Arbeiten von Bender & Blau.
Mama hat geschrieben: 2) Außerdem gibt es keinen Beweis, dass es sexuelle Handlungen mit Kindern gibt, die nicht schädlich sind.
Genaugenommen trägt er auch derjenige die Beweislast, der eine positive Behauptung aufstellt. Die wohl schärfste positive Behaptung diesbezüglich ist:

"Jede gewünschte freiwillige sexuelle Handlung zwischen Kind und Erwachsenem, auch die positiv empfundenen, schaden dem Kind"

Dann wäre noch die Höhe des bahaupteten Schadens interessant. Behauptest du Trauma? Oder ist der Schaden in etwa so groß wie schlechts Gewissen nach einer zu großen Tafel Schokolade?

Ob es diesen Schaden gibt, und zwar bei gewaltlosen freiwilligen Handlungen, wenn man Familiensituation, Reaktion des Umfelds und sonstige Dritteinflüsse kontrolliert, sind nicht-existent. Siehe dazu auch Rind et al. und Reproduktion von Heather Ulrich.
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

@ Cocolinth

erklär mir mal bitte den Unterschied einem Orgasmus ohne Heiratsabsicht und einem Orgasmus mit Heiratsabsicht.
gelöscht_13

Von dieser Seite gibt es also keinerlei Rechtfertigung für euch, auch wenn ihr dies gerne so sehen wollt.
Ich brauche keine Rechtfertigung. Für was auch? Wenn Du Deine Meinung und Ansicht über die anderer stellen willst bist Du diejenige, die sich rechtfertigen müsste. Bei dem Erziehungsratgeber ist klar dass sexuelle Stimulation von Erwachsenen nicht als positiv beschrieben werden darf. Über was willst Du mir also was erzählen? Nur weil etwas verboten ist und deswegen nicht erforscht oder beschrieben wird, heißt es nicht, dass es keine positiven Effekte erzielen kann. Deine Logik ist so engstirnig dass dies mit Wissenschaft weniger zu tun hat. Das nennt man Rechthaberei und Meinungsunterdrückung mit Hilfe juristischer Mittel. Allein dafür halte ich Selbstjustiz für gerechtfertigt Dir gegenüber- was lediglich meine Meinung ist.

Du kennst mich nicht und stellst mich von der Gefährlichkeit mit einer Terrororganisation gleich. Direkt danach redest Du davon dass es für uns keine Rechtfertigung gibt.
Mit was rechtfertigst Du Deine unverschämte Einschätzung meiner Person, die nichts anderes als Rufmord ist?
Bald Mama

Beitrag von Bald Mama »

@ gast

"sexuelle Handlung" habe ich folgendermaßen verwendet:

"sexuelle Handlung mit einem Erwachsenen"

Bei der kindlichen Masturbation handelt es sich um eine autoerotische Handlung des Kindes, die nichts mit einer sexuellen Handlung zwischen Kind und Erwachsenem zu tun hat.

"Jede gewünschte freiwillige sexuelle Handlung zwischen Kind und Erwachsenem, auch die positiv empfundenen, schaden dem Kind"

Diese These halte ich für nicht zutreffend. Jedoch hat jede gewünschte freiwillige sexuelle Handlung zwischen Kind und Erwachsenem, auch die positiv empfundene, das Potential, dem Kind zu schaden. Und zwar massiv zu schaden.

Die Höhe des auftretenden Schadens wird hier von Einzelfall zu Einzelfall stark variieren.
gelöscht_13

Was denn für Schäden? Du hast einen, das wars aber auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Das sich ernannte Menschen damit begnügen ganz natürliches Verhalten bis ins Kleinste zu zerlegen und ihre Absätze als Wissen verbreiten ist schade gegenüber werdenden Familien.
Muss man sich mal vor Augen halten wie die Persönlichkeit von Menschen Wissenschaftlich erforscht wird.
Es gibt mehr Menschen die sich den Kopf zerbrechen über den Menschen und dann auch noch die Familien und das Kind als es Menschen gibt die direkt Tatkräftig helfen.
Was ist das für ein irres Dasein!
gelöscht_13

autoerotische Handlung des Kindes
Wer soll denn so etwas glauben? Kinder genießen die Selbstberührungen an den Genitalien, After usw. Das hat mit Automatismen wie beim Kaffeeautomaten wenig zu tun. Oh man. Bist Du so blöd "Mama" oder tust Du nur so? *Frau der Wissenschaft lol*.
Gast

Beitrag von Gast »

der Al Qaida Vergleich der Gefährlichkeit bezieht sich nicht auf die Gewaltideologie von Al Quaida (dies habe ich auch nicht behauptet) sondern auf die Rechtfertigung von Sex mit Kindern.
Es wäre natürlich Quatsch, zu behaupten, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich hatte natürlich gedacht, dass ich Euch dies zutrauen kann, die einfachsten Grundsätze der Logik zu beherrschen.

@ Verurteilt

da fühlt sich wohl jemand angesprochen 8)
gelöscht_13

Von was fühle ich mich denn angesprochen? Wie willst Du meine Gefühle beurteilen können und falls ich mich angesprochen fühle, wer sagt Dir, dass dies irgendetwas mit Dir zu tun hat und nicht bedingt durch andere Gegebenheiten in meinem Leben ist?

Nicht nur Dummschwätzerin und BILD-verbildet, nein auch Hobbypsychologin.
Beurteilungen über Unbekannte machst Du dauernd. Nur Kenntnisse zu diesen hast Du nicht. Du machst Dich zum Affen und ich habe keine Lust mehr auf derart ungebildete Leute wie Dich. Deine Existenz ist eine Beleidigung für das ungeborene Kind. Eine derartige Mutter braucht die Welt nicht.
Antworten