Deine oder seine?Nils hat geschrieben:Is das ne rhetorische Frage?langeredekurzersinn hat geschrieben:Bei der (googel)suche "kein Täter werden" tauchen nur Treffer auf die auf der pro Seite stehen. ich finde keine Kontras, nicht mal ein mittel Ding, ist das gesund?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Coyo... Lange ist's her...
Die Überzeugungskünstler, hi hi !
Sicher ist das schon heftig, dass bei einem Problem nur eine Löslichkeit präsentiert wird. Das wiedersprich doch aller Logik!
Sicher ist das schon heftig, dass bei einem Problem nur eine Löslichkeit präsentiert wird. Das wiedersprich doch aller Logik!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Einseite Politik ist alternativlos. Bei der Bundestagsdebatte nicht aufgepasst?
Politik hat gerade mal nur zwei Seiten, mehr bekommen die nicht auf die Reihe. Das Volk und der Fortschritt. Religion dient als Alibi und die moderne Sklavenhaltung ist der fortbestand.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Du irrst dich oder deine E-Mail kam nicht an. Deine E-Mail steht im kaputten Handy.@Abgemeldet:
Nein ich poste hier keine Mailadresse. Leider kann ich mich hier nicht mehr anmelden, ich müsste mich neu registrieren. Und das möchte ich nicht.
Da ich glaube zu wissen, wer du bist, habe ich auch noch gute Erinnerungen.
Scheitert dann wohl an Kontaktproblemen...
Alles Gute für dich+ .
Man kann sich keine E-Mail schreiben, wenn beide Personen die E-Mailadresse der anderen nicht mehr besitzen!