Ich war so lange nicht mehr hier. Hatte ich doch damals über 700 Beiträge geschrieben und mich mit vielen hier sogar recht gut verstanden... Und was ist daraus geworden?
Als Coyo trieb ich hier mein Unwesen, dabei war es garnicht so unwesentlich. Ich hals sog. Halbhete, habe mich mit meinem "Schicksal" abgefunden und lebe damit.
Wer von den hier noch anwesenden kennt mich noch?

ich meine, mich hier auch nochmal registriert zu haben, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr...

In Erinnerung habe ich viele sehr merkwürdige Menschen, auch nette dabei und völlig durchgeknallte. Diese elenden Diskussionen über Mädchen... oh weia.
Gelegentlich schaue ich hier als Besucher vorbei und lese ein bisschen. Es bleibt festzustellen, dass sich irgendwie nichts geändert hat. Bis auch viele Nutzer eben. Waren wir damals nicht über 1000 Mitglieder??
Und wo sind die alten Klassiker?
Lobo? Humba? Yepyep? Kawaii??
Nun was soll ich noch großartig erzählen...
Ich bin mit meiner Neugung in eine Therapie gegangen. Keine, die mir sagt ich sei krank und böse. Nein, es ist einfach ein Gespräch unter Männern. Die Grundlegende Frage ist: Wie lebt man mit der Neigung Pädophilie?
Und Ja, ich kann es immer wieder sagen:
Es lohnt sich! Eine Gesrpächstherapie lohnt sich!
Und bei manchen Beiträgen hier halte ich eine entsprechende Therapie, also als eine Art Auslassventil, für durchaus angebracht.
Ich erinnere mich noch an die vielen Diskussionen über das Thema Geschlechtsverkehr mit Kindern.... und wie die Meinungen hier darüber auseinander gingen...
Man man...
Das geht gar nicht...
Naja... jedenfalls wollte ich mich einfach mal gemeldet haben. Habe ich doch noch gute Erinnerungen an manche hier, insbeosndere Lobo. Der alte Herr.
Viele Grüße eines ehemaligen Members!

Coyo