Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Coyo 2.0

Coyo... Lange ist's her...

Beitrag von Coyo 2.0 »

Oh man...

Ich war so lange nicht mehr hier. Hatte ich doch damals über 700 Beiträge geschrieben und mich mit vielen hier sogar recht gut verstanden... Und was ist daraus geworden?
Als Coyo trieb ich hier mein Unwesen, dabei war es garnicht so unwesentlich. Ich hals sog. Halbhete, habe mich mit meinem "Schicksal" abgefunden und lebe damit.

Wer von den hier noch anwesenden kennt mich noch? :D

ich meine, mich hier auch nochmal registriert zu haben, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr... :D

In Erinnerung habe ich viele sehr merkwürdige Menschen, auch nette dabei und völlig durchgeknallte. Diese elenden Diskussionen über Mädchen... oh weia.

Gelegentlich schaue ich hier als Besucher vorbei und lese ein bisschen. Es bleibt festzustellen, dass sich irgendwie nichts geändert hat. Bis auch viele Nutzer eben. Waren wir damals nicht über 1000 Mitglieder??

Und wo sind die alten Klassiker?
Lobo? Humba? Yepyep? Kawaii??

Nun was soll ich noch großartig erzählen...
Ich bin mit meiner Neugung in eine Therapie gegangen. Keine, die mir sagt ich sei krank und böse. Nein, es ist einfach ein Gespräch unter Männern. Die Grundlegende Frage ist: Wie lebt man mit der Neigung Pädophilie?

Und Ja, ich kann es immer wieder sagen:
Es lohnt sich! Eine Gesrpächstherapie lohnt sich!

Und bei manchen Beiträgen hier halte ich eine entsprechende Therapie, also als eine Art Auslassventil, für durchaus angebracht.

Ich erinnere mich noch an die vielen Diskussionen über das Thema Geschlechtsverkehr mit Kindern.... und wie die Meinungen hier darüber auseinander gingen...
Man man...
Das geht gar nicht...

Naja... jedenfalls wollte ich mich einfach mal gemeldet haben. Habe ich doch noch gute Erinnerungen an manche hier, insbeosndere Lobo. Der alte Herr.

Viele Grüße eines ehemaligen Members! :D

Coyo
Unvisible

Re: Coyo... Lange ist's her...

Beitrag von Unvisible »

Und Ja, ich kann es immer wieder sagen:
Es lohnt sich! Eine Gesrpächstherapie lohnt sich!
dafür bedarf es aber keiner spezielen therapeutischen einrichtung .. ein treffen mit pervs reicht da auch ;-)
Man man...
Das geht gar nicht...
die diskussion oder der verkehr?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Unvisible hat geschrieben:
Man man...
Das geht gar nicht...
die diskussion oder der verkehr?
*sich schon mal auf die lauer leg* :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

@Pedofan:

Du machst es dir zu einfach! :?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Gast hat geschrieben:Du machst es dir zu einfach!
wo :?
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

dafür bedarf es aber keiner spezielen therapeutischen einrichtung .. ein treffen mit pervs reicht da auch ;-)
Da! :D
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

du .. solch gespräche können sich über tage hinziehn .. das zehrt auch an den kräften .. einfach mach ich mir das da sicherlich nicht :D
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Dann verzeih ich dir deine "Lange Leitung"... haha, Wortspiel... nein im Ernst, du weißt ja ich meine. Natürlich der Verkehr mit den Kindern. Die Diskussionen sind lästig. Ich fühle mich dann immer einem Katholischen Prister gegenübergesetzt, der mir einfach nicht erklären kann, was zum Beispiel so schlimm an Homosexualität ist...

Aber nun denn... wie siehts denn aus... wie viel ist geblieben?
kurzer

Beitrag von kurzer »

Da ist nix verwerfliches dran @Coyo 2.0, zumal das einen Ausbrütung der von dir erwähnten Biester ist.
LaengstAbgemeldet

Beitrag von LaengstAbgemeldet »

Hey Coyo,
den Nick erinnere ich noch gut. Inhalte eher aus Erzählungen.
Ich hals sog. Halbhete, habe mich mit meinem "Schicksal" abgefunden und lebe damit.
Und nun bist du aus welchen Gründen (Leidensdruck) wieder aktiv am Schreiben?
Die Thera lief unter dem Deckmantel von einer anderen Erkrankung, richtig?
Mmn. gibts hier viel zu wenige die von Therapeutischer Erfahrung erzählen (können!).

Es bleibt festzustellen, dass sich irgendwie nichts geändert hat.
Nichts wesentliches. Vielleicht einen kleinen Verlust an Unbeschwertheit.
Und wo sind die alten Klassiker?
Lobo? Humba? Yepyep? Kawaii??
Ich übernehme mal den Part für KK, wobei ich schmunzeln musste, wenn das ein Klassiker ist... Mein stand: Seit knapp 1 Jahr und 6 Monaten weiß niemand mehr etwas. Vermutlich suizidiert oder gewollt den Anschein erweckt.
Vielleicht änderst du etwas daran....................... Muss aber nicht im GLF diskutiert werden.
Geschlechtsverkehr mit Kindern.
Nach der UNO-Definition absolut legal (Kinder <=18). Wie jung ein Mensch für GV sein muss/soll haben wir noch nicht raus, aber Ovid (das isn Klassiker) arbeitet dran, nehme ich an.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Coyo 2.0 hat geschrieben:Die Diskussionen sind lästig. Ich fühle mich dann immer einem Katholischen Prister gegenübergesetzt, der mir einfach nicht erklären kann, was zum Beispiel so schlimm an Homosexualität ist...
Derjenige, der etwas zu erklären/beweisen... hat, bist Du
Einfach per Behauptung den Irrationalismus der Moral-Taliban dem Gegner zu unterstellen, damit machst Du es dir zu einfach.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Nervenwrack

Beitrag von Nervenwrack »

Wenn es wenigstens ein Quäntchen Gabe seitens der Nervenmechaniker gäbe.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin LängstAbgemeldet!

Ein innerer Leidensdruck hat mich nicht hierher gebracht. Ich habe gelegentlich mal mitgelesen in den letzten Jahren, so alle paar Monate mal. Ich habe mich sehr weit entfernt vom Thema pädophilie, was an meinen Lebensumständen liegt. Irgendwie muss man ja durchkommen... Jobmäßig usw. da gerät so eine Neigung schnell in den Hintergrund.
Die Thera lief unter dem Deckmantel von einer anderen Erkrankung, richtig?
Mmn. gibts hier viel zu wenige die von Therapeutischer Erfahrung erzählen (können!).
Nicht ganz. Ich bin aufgrund einer Erkrankung in Therapie gegangen, die wohl nichts mit meiner Neigung zu tun hatte. Und im Gespräch selbst habe ich mich dann offenbart, weil ich dachte, dass es einen Zusammenhang geben könnte.

Es ist also keine klassische präventions-Therapie.
Im Gegenteil. :D

@ Nervenwrack: Wie meinst du das??

@ Sakura:
Auch dein Statement verstehe ich nicht ganz. Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan und, wie in einem anderen Thread hier, wird ja gern alles in Grund und Boden diskutiert.
Wenn es denn eine Diskussion wäre.
LängstAbgemeldet

Beitrag von LängstAbgemeldet »

Hi Coyo,
vielleicht ist die Distanz zum Forum (und gff. anderen Onlineaktivitäten) gestiegen und Kariere und Familie wichtiger geworden, aber es bricht doch immer wieder durch und verschwindet nicht.

Wenn die Therapie nicht wegen der Neigung und schon gar nicht wegen einer Vorvermutung war, dann ist das für mich die Erklärung, warum es funktioniert hat. Du bist also ins blaue hinein zu jemandem gegangen und hast dich wegen Krankheit A behandeln lassen und hast dann von "Krankheit" P erzählt, wenn ja wie war die Reaktion? Vorallem weil du "im Gegenteil" zur Präventionstherapie schreibst. Klingt nach Konfrontation mit... :herz:

Wie war das früher - ich kann mich nicht erinnern - was die Diskussionskultur angeht? Heute ist es im GLF nach meinem Eindruck so, dass man sich in einem Raum voller komplizierter Individualisten aufhält und jeder immer versucht etwas lauter als der andere zu reden. Und dennoch hält man die Hand vor den Mund, weil es ja strafbar/selbstbelastend sein könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

Einfach schlicht. Die kriegen Geld dafür und was bekommst du? Du lernst deine eigenen Werte abzustufen!
Und das, nachdem du schon über die Hälfte deines Lebens hinter dir hast.
Gast hat geschrieben:Ich bin aufgrund einer Erkrankung in Therapie gegangen, die wohl nichts mit meiner Neigung zu tun hatte
Kenn ich doch, der Klassiker, durch die Bank weg! Da stellt sich nur die Frage in welchem Lebensabschnitt du damit anfängst?
Beginnst du das schon in deiner jüngsten Zeit oder wenn du reifer bist?
Wobei das nun nicht zwingend am Alter in Zahlen abgelesen werden könnte.
Das ist mehr das Universelle, das bei dem einen greifbar ist und den meisten einfach winzig klein.
Antworten