Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von gelöscht_01 »

Rettengel hat geschrieben: Ihr werdet niemals glücklich sein! Niemals! Für den Rest eures Lebens nicht! Ihr seit ein Witz der Mutter Natur, ausgestattet mit einem Verlangen das ihr nicht erfüllen könnt. Ihr werdet niemals glücklich sein!
Ich werde immer glücklich sein! Immer! Für den Rest meines Lebens! Ich bin kein Witz der Mutter Natur, ausgestattet mit einem Verlangen, das ich sehr gut erfüllen kann! Ich werde immer glücklich sein!

Da ist wohl einer neidisch auf uns, oder?
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von YoungLover »

Rettengel hat geschrieben:Ihr werdet niemals glücklich sein! Niemals! Für den Rest eures Lebens nicht!
Kannst du ja wissen...
Rettengel hat geschrieben:Ihr seit ein Witz der Mutter Natur
Entscheidet wer? Gott (den es natürlich gibt *hust*)?
Rettengel hat geschrieben:ausgestattet mit einem Verlangen das ihr nicht erfüllen könnt.
Naja eigentlich ja schon...

EDIT:
Brummi hat geschrieben:Da ist wohl einer neidisch auf uns, oder?
Ganz sicher ;)

Gruss

YoungLover :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Luna »

Kinder sollen in einer sexuellen Neutralität aufwachsen. Neutralität bedeutet Reinheit, Reinheit wiederum Unschuld, Unbeflecktheit. Erst am Tage an dem das Kind sein 18. Geburtstag feiert darf es die Soziologisch- und Gesellschaftlichkomforme Neutralität ablegen unter der Vorraussetzung der ehelichen Vermehlung mit dem Ehepartner. Körperliches Begehren ist eine Sünde und muss von den Erwachsenen mit harter Hand unterbunden werden. Keuschheitsgürtel und Wäschekontrollen mit Schwarzlicht sind nur einige Maßnahmen um für das Kind eine Schadenfreie Kindheit zu gewährleisten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von crona »

FQ entfernt.

Mit Übertreibung kann man leider auch nicht jedem Blinden das Augenlicht schenken.
Das war doch Ironie, oder bin ich gerade der Blinde? :?

Ich hab's nicht so mit Ironie und Sarkasmus, deswegen frage ich immer lieber nach, damit ich auch dazulerne.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von YoungLover »

crona hat geschrieben:Das war doch Ironie
Jep. Und zwar ganz hart! ;)
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von crona »

Ich hätte da auch so 'ne Idee.
Ganz einfach Kinder wegsperren, dann passiert ihnen nichts.
Oder alle Erwachsenen wegsperren.
Volljährigkeit ist doch eh 'ne voll kranke Straftat! :D

Vielleicht gibt es bald überdachte Spielplätze bei denen man vorher eine DNA-Probe abgeben muss, bevor sich die Tür öffnet. xD
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Gelöscht_27 »

Der doofe Kack von Rettengel hat Aua in meinem Herzen gemacht... :(
Blöder Engel! Engel gibts doch sowieso nur bis 10. ^.^
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Dark Angel »

Hey, maedchen und Frauen sind immer Engel.
Nur wenn uns die fluegel gebrochen werden, fliegen wir weiter, auf einem Besen! :wink:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Luna »

Regnet es bei euch nicht? Alle Mädchen im GLF tragen ja so schöne luftige Sommersachen! Bei uns regnet es, wenn die Sonne wieder scheint darf sich die kleine Violuna auch so luftig umziehen.Jetzt ist es aber noch total kalt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Dark Angel »

Na aber es gab ja schon den einen oder anderen schönen Tag.
Und gerade heute ist, jedenfalls bei mir, super schönes Wetter!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Exhi »

heut morgen hat es hier auch geregnet. aber mitlerweile ist es schön warm und das sommerkleidchen wieder getrocknet. :)



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von crona »

Ich habe gerade über google etwas entdeckt, wie sich Leute über dieses Forum hier aufregen und schlimme Sachen schreiben.
Solche Idioten.
Die haben keine Ahnung und haben sich bestimmt nichtmal informiert und schreiben gleich irgendwelche Kommentare wie "abschalten" im Bezug auf dieses Forum.
Jetzt wird mir richtig bewusst, wie wichtig die Anonymität hier ist.
Ich glaube, ich passe in Zukunft besser auf, nicht zu viel über mich zu verraten.

Crona in der Wüste
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Exhi »

keine angst,..die wollen nur spielen. :roll:
du solltest dich besser auch erst einmal richtig informieren und dich im sicherheitsforum umsehen. :wink:


crona wasser reich...


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Horizonzero »

Hm- ich rate mal - das Gulliforum ?
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von crona »

Genau.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten