Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
A.A.

Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von A.A. »

Tag.
Ich gebrauche das Wort "episch" oder gar "epic" in neumodischem zusamenhang nur selten und das auch nur im Internet als Schriftbildliche Darstellung der Übertreibung. Nun ist es mal wieder so weit...
Dieses Video ist EPIC!!!111 ORLY? JA! Allein wegen der Eule.


"Etymologie des Wortes gelöscht_16phil" von Stephan Kocher heißt das Video in dem ganz klar festgehalten wird, dass man das schöne Wort "pädophil" noch viel schöner aussrechen kann, als ich bislang dachte.
Desweiteren wird festgehalten, dass Johann Amos Comenius und Johann Heinrich Pestalozzi gemeine Pädophile waren!


Das Wort "Kinderschänder" ist, wie ich finde, sehr undurchdacht verwendet worden. Ich fordere daher: Todeskinder für Strafschänder und das gleiche, falls der Beitrag gelöscht und nicht verschoben wird!



[...] Medialink gelöscht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Luna »

Hetero- oder Homopädosexualität beschreibt die Sache eigentlich am Besten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Annika »

könnte man ohne Worte die Schändlichkeit unseres Tuns erklären?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Gast »

Annika hat geschrieben:könnte man ohne Worte die Schändlichkeit unseres Tuns erklären?
Ich könnte mir da einige Bilder vorstellen die das wortlos tun könnten.
Wo wir beim Thema (Schweizer + Bilder) sind: Was ist mit Balthus und Bruce?

[...] Beitrag auf Relevantes gekürzt.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Khenu Baal »

Was ist mit Balthus und Bruce?
Nix Neues.
Was zum Geier ist aber mit DIR?!? Was muß man tun, um mal 'ne Antwort auf E-Mails zu erhalten?
A.A.

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von A.A. »

War sehr sehr lange nicht in dem Account. Wenn ich rein gehe antworte ich. Dir. Ich hab es nur alles andere als eilig auf E-Mails zu antworten.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Khenu Baal »

Danke - man wird bescheiden...

*KNUTSCHA*
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Luna »

Gott sei Dank bin ich Neolegoist und kein Wortschänder.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Rettengel

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Rettengel »

Ihr werdet niemals glücklich sein! Niemals! Für den Rest eures Lebens nicht! Ihr seit ein Witz der Mutter Natur, ausgestattet mit einem Verlangen das ihr nicht erfüllen könnt. Ihr werdet niemals glücklich sein!
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Exhi »

ich habe das verlangen kinder zu lieben. und liebe kinder auch. als pädo erfülle ich diese berufung sicherlich besser als du es jemals könntest. und bin sogar glücklich dabei..



lg :mrgreen:
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Unvisible »

ich bin glücklich .. Und nu?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Mitleser »

Komischerweise bin ich gerade glücklich, weil ich meine Maus wiedergesehen habe. Natürlich habe ich das Verlangen, sie öfter zu sehen, aber Liebe kennt keine Grenzen. Und wenn ich sehe, dass meine Maus glücklich ist (und das war sie heute!), dann bin ich es auch.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Annika »

Ne permanent zweideutige Fördermaus hat mir gesteckt, dass sie morgen 14 wird. Warum belästigt die mich ständig mit solchen Banalitäten?? Und warum sagt sie immer Miau wenn ich ihr an die Taille fasse? Von hinten. Ich komme mir langsam vor wie der Typ aus Simmons Cat

*ratlos*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von Cocolinth »

Rettengel hat geschrieben:Ihr werdet niemals glücklich sein! Niemals! Für den Rest eures Lebens nicht! Ihr seit ein Witz der Mutter Natur, ausgestattet mit einem Verlangen das ihr nicht erfüllen könnt. Ihr werdet niemals glücklich sein!
Sex mit Kindern über 13 ist in Deutschland legal.

Da kann ich gut mit leben. :mrgreen:



Aber was ist mit Dir? Sauer, weil Dich 'n Pädo für 'ne Jüngere hat sitzen lassen? :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Beitrag von kafka »

Rettengel hat geschrieben:Ihr seit ein Witz der Mutter Natur
Ich bin eigentlich ganz gerne ein Witz.


*Madicken-Modus initialisier*

„Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.“ - Voltaire
Antworten