Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Coyo... Lange ist's her...

Beitrag von gelöscht_13 »

Coyo 2.0 hat geschrieben:Und mich wundert, dass es so viele Therapeuten geben soll, die keine Ahnung von Pädophilie haben. Kann ich mir kaum vorstellen, gerade bei Sexualforschern nicht...
Verurteilt hat geschrieben: Zum Thema Pädophilie ist kaum was erforscht. Die Therapeuten haben exakt 0 Wissen aus ihrem Studium betreffs dazu erlernt. Da kannst Du auch mit dem Frisör reden- mit dem einzigen Unterschied dass der Durschnitts-IQ bei Therapeuten höher ist.
Mich würde mal interessieren, warum du unzufrieden mit deiner Therapie bist. Denn mir bringt das ganz viel. So eine Art innere Gelassenheit.
Mir bringt der nichts. Wie auch? Mir würde es mehr bringen, wenn ich Kontakt zu mir wichtigen Personen halten würde. Da ich das nicht tue, geht es mir schlecht und der Therapeut nützt mir nichts, Weder seine Worte, noch die Inhalte oder die Absonderung seiner Körperwärme. Alles für mich nicht nutzbar.

Den Umgang mit der Neigung lernen konnte ich in der Thera jedenfalls nicht.
Meinst Du ein Sexualforscher hat Ahnung zu einem Thema, das kaum bis gar nicht erforscht wurde und mehr Unbekannte als Bekannte hat?

Aus meiner Sicht überschätzt Du die Kompetenz und Wirkungskraft eines Therapeuten massiv. Er redet und man selber hört zu. Vielleicht sagt man auch was- aber um das Gehörte geht es. Die Erinnerungskraft an Gehörtes ist minimal, die von selbst beeinflussten Ereignissen maximal. Daher hat das was man selbst tut einen viel größeren Einfluss, als eine Therapie es jemals haben könnte (Beruf, Hobby, Interessen) oder die vorhandene Prägung (Erziehung, Umwelteinflüsse).

Heißt für mich: Wenn ich etwas beschließe, ändert kein Therapeut der Welt etwas an meiner Einstellung. Man muss selbst eine Bereitschaft haben etwas bestimmtes zu tun oder nicht zu tun und wenn man das nicht hat, beeinflusst einen kein Therapeut der Welt. Jedenfalls ist das bei mir so. Und ich sehe es im Gegensatz zu LängsGenervt nicht so, dass es eine Stärke ist, nachts zum Therapeuten zu rennen. Es zeigt viel mehr die eigene Schwäche und Anfälligkeit auf Außeneinwirkungen. So dass Deine Moralhaltung für mich nichts anderes ist als eine Verstellung. Eine Maske oder Trug.
Wenn das für Dich sinnvoll ist- bitte. Jedem was ihm gut tut.

Was ich nur nicht verstehe ist, wenn Dir das Thema so egal ist, warum es Dich noch derart beschäftigt. Oder bei HDs: Wenn Du nichts zu befürchten hast, was interessiert es Dich?

Without you having fun is impossible, because you are the sunshine of my life.
In dem Kontext zu sagen: Entferne Dich von ihr, denk nicht mehr an sie und habe andersweitig Spaß führt nur dazu, dass ich umso mehr an sie denke, innerlich zerrissen bin und vermisse. Eine Hilfe ist das nicht, viel mehr eine Streuung von Salz in eine klaffende Wunde.
I went do the doctor... but he's a fool (Song zuvor)
Man kann zwar intellektuell glänzen, aber emotional (das auf was es hier ankommt) blind und stumpfsinnig sein. Sexualforscher sind theoretisch gebildet, aber emotional teilweise abgestumpft. Gleichgesinnte haben eine viel stärkere emotionale Bindung zu dem Thema, als ein an Geld interessierter Außenstehender, der Interesse heuchelt.

Dass Beier nicht neutral ist und nur seine eigenen Bedürfnisse hat, ohne sich um die Betreffenden zu scheren, weil diese aus seiner Sicht Kinder und nicht Pädophile sind, ist ein anderes Thema. Zu den Therapeuten außerhalb kann ich nicht viel sagen oder wie LängsGenervt forderte Vergleiche anstellen: Da ist jeder anders. Aber eines haben sie gemeinsam: Über Pädophilie ist nicht viel bekannt. Das Problem mit meinem Therpeuten ist, dass er mir in vielen Punkten zustimmt, auch wenn ers durch die Blume sagt. Beispielsweise waren Kinder früher junge Frauen und ein Verkehr mit ihnen normal- ganz ohne Probleme. Genau wie in anderen Kulturen derzeit.
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Nun ja, jedem das Seine. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Meinst Du ein Sexualforscher hat Ahnung zu einem Thema, das kaum bis gar nicht erforscht wurde und mehr Unbekannte als Bekannte hat?
Ich denke, man muss kein Sexualforscher sein um sich gut auszukennen. Außerdem kann man Pädophile nicht alle in einen Topf werfen. Forscher neigen aber dazu, da es ihre Praxis ist um Dinge miteinander zu vergleichen.
Aus meiner Sicht überschätzt Du die Kompetenz und Wirkungskraft eines Therapeuten massiv. Er redet und man selber hört zu.
Es gibt viele nutzlose Therapien und Therapeuten, aber ich lege schon viel Wert auf solche Gespräche und meine, die Kompetenz und vor allem die Wirkungskraft nicht zu unterschätzen.
Die eigentliche Therapie in einer Therapie findet im Betroffenen selbst statt. Es geht nicht darum, dir von einem "Besserwisser" etwas vorbeten zu lassen, an dessen Regeln du dich dann hälst.
Wenn das jedoch dein Eindruck einer Therapie ist, dann hattest du bisher wohl wirklich nur schlechte Therapeuten.
Was ich nur nicht verstehe ist, wenn Dir das Thema so egal ist, warum es Dich noch derart beschäftigt. Oder bei HDs: Wenn Du nichts zu befürchten hast, was interessiert es Dich?
Ich komme immer wieder darauf zurück, weil ich mich damals schon fragte, wieso gewisse Leute betroffen sind und andere nicht. Ich schob es auf das, was hier teilweise völlig unverblümt geschildert wurde.
Interessieren tut es mich nicht wirklich. Ich habe Ansprechpartner bei der Polizei, da auch ich schon mal Schutz bei dem Freund und Helfer suchen musste. (wegen eines anderen Themas...) Und ich stelle fest: Es sind auch nur Menschen. Und man kann sogar mit denen Reden.

Gruß
langeredekurzersinn

Beitrag von langeredekurzersinn »

Bei der (googel)suche "kein Täter werden" tauchen nur Treffer auf die auf der pro Seite stehen. ich finde keine Kontras, nicht mal ein mittel Ding, ist das gesund?
Auch wenn die Drahtzieher dieses Projektes in der Lage sind sich und ihr Projekt selbst in Frage zu stellen.
Keine Auswahlmöglichkeit, außer einer Krankheit. Ich behaupte nach wie vor dass dieser Präferenzen-Schwachsinn nix fiktives ist.
Fiktiv ist aber die Suggestion der Umwelt, die uns ständig weis macht was welchen Wert hat.
Was bleibt jetzt noch übrig? Nach dem fress oder stirb Angebot?
Auf die Straße gehen :oops:
Sich den Hinterhofprojekten anzuschließen :roll: (hat das PGB die Schotten dicht gemacht?) :|
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

(hat das PGB die Schotten dicht gemacht?)
Natürlich nicht. Ganz im Gegenteil - wir haben grad gefeiert. Bald schalten wir das Forum wieder Online.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: Bald schalten wir das Forum wieder Online.

Dann hat der PGB ja einen Grund wieder zu feiern? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Beitrag von Gast »

Hab vor lauter Frust den ganzen Schlüsselbund weg geschmissen. Jetzt lungere ich draußen mit meinem Plumeau samt Kissen vor den Türen :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Kein Pervs ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich,
so lange ich hier wohn, ist es fast wie Hohn, schweigt das Torliefon.
Kein Pervs ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich,
und ich frage mich, denkt gelegentlich jemand mal an mich.

Den Zustand find ich höchst fatal, für heutge Zeiten nicht normal,
wo jederman darüber klagt, das Telefon an Nerven nagt.
Ich trau mich kaum mehr aus der Tür, denn stets hab ich vermutet,
das kaum, das ich das Haus verlass, es klingelt oder tutet.
Horizonzero

Hm - hat denn überhaupt ein Perv die Nummer ?
binichich

Beitrag von binichich »

realer sind anscheinend doch die Frauen, also das Weibliche. Männer projizieren verstand der zu nix fuhrt.
einmal, ne sogar zweimal hab ich meine Nummer vermittelt, ach quatsch insgesamt drei Mal
Abgemeldet

Beitrag von Abgemeldet »

@Coyo: Poste Mal (d)eine E-Mailadresse für die Antwort auf eine nicht öffentlich zu beantwortende Frage und ggf. etwas small talk inkl. Erinnerungen. Wir freuen uns.

@ Einsamer Pädo:
Kontinuität ist nicht die Stärke mancher (vieler!), aber wie du an Coyo siehst, wenn man mal ein paar Menschen positiv berührt hat, wird man nicht so schnell vergessen.
Der PGB ist gut vernetzt und hat da so ein Projekt........
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

siehe Signatur:

|
|
v
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Also vorab: ich habe keine Ahnung was, das PGB ist und ich war da nie. Sprich: Die letzten Posts verstehe ich nicht.

@Abgemeldet:
Nein ich poste hier keine Mailadresse. Leider kann ich mich hier nicht mehr anmelden, ich müsste mich neu registrieren. Und das möchte ich nicht.
Da ich glaube zu wissen, wer du bist, habe ich auch noch gute Erinnerungen.

Doch Fragen, die man hier nicht öffentlich stellen sollte, sollten vielleicht gar nicht gestellt werden.
Zwar kann hier jeder behaupten, er sei reinen Gewissens, doch ich würde mich hier nicht zurückmelden, wenn ich mit mir nicht im Reinen wäre.
Horizonzero

Du mußt den PGB nicht kennen, aber wenn Du möchtest kannst Du ihn ja kennenlernen und dann für Dich entscheiden ob das was für Dich ist.

Eine Vorstellung des PGB gibt es hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=26&t=2979

Die Kollegen meinen vermutlich das Nachbarprojekt, zu finden hier :

pgb-online.info/index.php/nachbarschaft
Nils

Beitrag von Nils »

Servus Coyo,

irgendwie mag ich dein schwarz-weiß-Denken nicht. am Anfang warst du mir noch sympathisch, aber das hat Post für Post, Seite für Seite abgenommen. Manchen deiner (kontroversen) Aussagen stimme ich zu, vieles finde ich interessant, aber dann gibst du wieder seltsame Dinge von dir, die das Bild wieder wandeln. Ich hab das Gefühl, dass du dich mittlerweile als etwas Besseres siehst und auf alle anderen, niederen Objekte, die hier im Forum geblieben sind und vergammeln und sich nicht weiter entwickelt haben, herunter blickst. Das finde ich nicht in Ordnung. Sicherlich gibt es hier viele Anti-Thera-Stimmen, aber die hast du zu akzeptieren, so einfach ist das. Man ist kein schlechter Mensch oder macht etwas verkehrt, nur, weil man keine Therapie in Anspruch nimmt. Ich selbst hab 2 gemacht, parallel mehr oder weniger. Und ich verstehe dadurch auch, was du sagst, aber dennoch ist das nicht der einzig richtige, wahre Weg, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Der eine machts so, der andere so. Deine Ansichten unterscheiden sich nich komplett von den meisten hier im Forum, ihr redet nur völlig aneinander vorbei, weil ihr Eure Worte falsch wählt.
Ich freue mich, auch, wenn ich dich nicht kenne, dass du deinen Weg für dich gefunden hast und ein glückliches Leben führst, ehrlich. Aber Arroganz darfst du gerne unterdrücken und falls das nicht geht, dann würde ich dich bitten hier nicht mehr zu schreiben. Denn dein fast schon religiöses Geschreibe über die Wahrheit und den Erkenntnissen, die du gewonnen hast, versetzen sowohl mich, als auch einige andere hier in Rage und letztendlich bringt es doch niemanden weiter.

Aber ja, prinzipiell hast du schon Recht, jeder Mensch hat das Bedürfnis sich mitzuteilen, über Dinge und Probleme zu reden. Ob das jetzt ein Mitbetroffener ist, der tatsächlich nachvollziehen kann, wie man sich fühlt, oder eine Person, die vielleicht nur dafür bezahlt wird, deinen Gedanken zu lauschen und dich auf neue zu bringen ist letztendlich völlig unerheblich. Das ist der persönliche Gusto. Solange es einem weiter hilft ist das alles völlig OK. Und wenn man dann einen Schritt weiter geht und das heikle Thema Sex angeht, was meiner bescheidenen Meinung nach völlig überbewertet wird, dann finde ich es ebenfalls völlig in Ordnung, wenn jemand solche Kontakte pflegt, sofern jede(r) damit glücklich ist, auch, wenn ich persönlich bei dem Thema sehr vorsichtig bin. Mir liegt trotzdem fern irgendjemanden dafür zu verurteilen (nein, kein Wortwitz), nur, weil es nicht in mein Weltbild passt, und ihn dafür zu verteufeln. Das macht aus dir einen sehr unliebsamen Mitbürger, muss ich dir ganz ehrlich sagen.
langeredekurzersinn hat geschrieben:Bei der (googel)suche "kein Täter werden" tauchen nur Treffer auf die auf der pro Seite stehen. ich finde keine Kontras, nicht mal ein mittel Ding, ist das gesund?
Is das ne rhetorische Frage?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Moin Nils,

irgendwie kann ich mit dem "schwarz Weiß" Denken auch nicht wirklich viel anfangen.
Und sicherlich sollte jeder seinen eigenen Weg finden, mit seiner Neigung umzugehen. Schließlich sind pädophile an sich ja schon grundverschieden. Jeder denkt anders, fühlt anders, lebt anders. So wie es bei "den normalos" eben auch der Fall ist.

Dennoch stört mich, und es störte mich schon damals, dieses bewusst provokante Auftreten mancher Leute hier. Es kann sein, dass sich dies im Laufe der Zeit verbessert hat, aber als ich damals hier abbrach, war es unerträglich geworden und ich finde es schade, dass es hier nur noch so wenige von denen gibt, mit denen ich damals so gut klarkam.
Antworten