war wahrscheinlich eh nur papi der dummerweise vor der Ankunft bereits erwähnt hat, dass nu der Zahnarzt-Termin ansteht.
Wie Kinder auf soetwas reagieren isja hinlänglich bekannt^^
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Achtjähriges Mädchen schlägt seinen Entführer in die Flu
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, bei dem ein Autofahrer nach Angaben von RTL ein Kind entführen und sexuell missbrauchen wollte.
Dabei ist der Fahrer, wie in dieser Geschichte, langsam gefahren.
Tatsächlich war das Kind unaufmerksam, er hätte sie daher bei höherer Geschwindigkeit vermutlich überfahren und ermahnte sie, vorsichtiger zu sein. Er war völlig überrascht über die Zeitungsmeldungen und TV-Präsentationen, zumal die Polizei anderslautende Aussagen machte, als vor allem die BILD.
In Tateinheit mit Erpressung oder so...
Annika ist abhanden gekommen, hier der Grund:
Hier noch ein bisschen Vermarktung unseriöser Quellen, ich tue dies ehrenamtlich:
http://www.mopo.de/polizei/entfuehrung- ... 60262.html
Nach damailigen Presseangaben aßen Juden Kinder. Und man kann es kaum glauben: Es gab Idioten die das geglaubt haben uns so ihre seltsamen Moralvorstellungen festigen konnten.
Die moderne Gesellschaft entwickelt sich wieder dahin.
Der nächste Schritt wären antipädophile Parolen im Kinderfernsehen- zum Schutz und zur Prävention versteht sich. Unser Freund Beier wäre über so viel Nachhaltigkeit begeistert.
Dabei ist der Fahrer, wie in dieser Geschichte, langsam gefahren.
Tatsächlich war das Kind unaufmerksam, er hätte sie daher bei höherer Geschwindigkeit vermutlich überfahren und ermahnte sie, vorsichtiger zu sein. Er war völlig überrascht über die Zeitungsmeldungen und TV-Präsentationen, zumal die Polizei anderslautende Aussagen machte, als vor allem die BILD.
... in Tateinheit mit versuchtem Mord und Menschenhandel. Sonst noch was, das man ihm anhängen kann und er gestehen würde (nach Infos der Bild)?Demnach lautet der Vorwurf auf versuchte Geiselnahme in Tateinheit mit versuchtem schweren sexuellen Missbrauch von Kindern.
In Tateinheit mit Erpressung oder so...
Annika ist abhanden gekommen, hier der Grund:
Das ist doch mal eine Schlagzeile! Sexgangster als neues Unwort des Jahres wäre mein persönlicher Favorit. Warum nicht gleich mutmaßlich pädophiler Meuchelmörder oder so demnächst- muss ich mal vorschlagen.Sex-Gangster zerrt Annika (8) in sein Auto
Hier noch ein bisschen Vermarktung unseriöser Quellen, ich tue dies ehrenamtlich:
http://www.mopo.de/polizei/entfuehrung- ... 60262.html
Nach damailigen Presseangaben aßen Juden Kinder. Und man kann es kaum glauben: Es gab Idioten die das geglaubt haben uns so ihre seltsamen Moralvorstellungen festigen konnten.
Die moderne Gesellschaft entwickelt sich wieder dahin.
Der nächste Schritt wären antipädophile Parolen im Kinderfernsehen- zum Schutz und zur Prävention versteht sich. Unser Freund Beier wäre über so viel Nachhaltigkeit begeistert.
Das kommt noch alles, mit dem angeblichen Kinderschutz lässt sich eben viel Geld machen.So wie hier http://www.finger-weg.info/projects
Diese ganze Hysterie wird so langsam echt lächerlich !
Diese ganze Hysterie wird so langsam echt lächerlich !
Scheiß RTL !
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Als was würdest Du denn diesen Mann bezeichnen ?Verurteilt hat geschrieben: Sexgangster...Unwort des Jahres
Wie kommst Du denn jetzt auf diesen Vergleich ? Die versuchte Entführung des Mädchens hat sich doch keiner zu Propagandazwecken ausgedacht.Verurteilt hat geschrieben:Nach damailigen Presseangaben aßen Juden Kinder......antipädophile Parolen.
Und das Wort "pädophil" ist, soweit ich das bisher verfolgt habe, auch noch nicht gefallen.
Also hier - bei diesem Fall und seiner bisherigen medialen Aufarbeitung - sehe ich bisher für uns nun wirklich keinen so großen Grund zur Erregung.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Nö, aber um den Absatz anzukurbeln. Genau wie die Geschichte zuvor.Die versuchte Entführung des Mädchens hat sich doch keiner zu Propagandazwecken ausgedacht.
Selbst wenn was an dem Märchen dran ist: Mehr getan als sie angeblich in das Auto ziehen hat er nicht- falls er sie überhaupt jemals darein gezogen hat, woran ich Zweifel habe.
Wie realistisch ist es denn, dass sich eine 8-Jährige gegen einen 27-Jährigen erfolgreich zur Wehr setzen kann? Nahezu ausgeschlossen. Zumal der Angeklagte wegen Körperverletzung etc. vorbestraft sei.
Ich kann nicht glauben dass jemand so blöd sein kann, ein Kind auf die Rückbank zu zerren, so dass sie beim los fahren einfach aussteigen kann und anschließend gibt er noch zu, dass er sie entführen und missbrauchen wollte.
Das stinkt nach einer konstruierten Lüge.
Als einen Tatverdächtigen. Noch gilt die Unschuldsvermutung.Als was würdest Du denn diesen Mann bezeichnen ?