Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dark Angel

Re: Neugierde

Beitrag von Dark Angel »

@Coco: Vielleicht bin ich eher zu naiv! :wink:
Jetzt aber mal ganz ehrlich, das macht die Männer doch ganz schön schlecht, anzunehmen, dass die alles tun und alles versuchen, aus dem Motiv des Notgeil seins.
Ich finde das Anliegen auch etwas komisch, aber kam mir jetzt nicht Notgeil vor!

@ Warmduscher: Naja im Prinzip ist die Sache doch relativ einfach, wenn du eine Beziehung mit einer Frau haben willst, dann bleibt dir nix anderes übrig wie jedem anderen Mann auch. Nämlich auf ganz herkömmliche Weise eine Partnerin suchen. Dieses Forum halte ich jetzt als Datingplattform eher etwas ungeeignet! :wink:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich kenne ein gutes Bordell welches deine Leiden reduziert Warduscher.
Iiiih... Bordelle sind doch eklig und kosten obendrein!

Stattdessen könnte sich Warmduscher von einer entsprechend veranlagten Dame als Gigolo haushalten lassen.

Das ist echtes Savoir-Vivre! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Warmduscher

Beitrag von Warmduscher »

Ist mir klar daß das hier keine Dating-Seite ist. Ich war einfach interessiert weil ich gerne mal eine Frau kennenlernen würde, die mit dem Pädothema tolerant umgeht. Die sind nicht unbedingt häufig.

Ich lese einfach noch ein wenig mit und mache mir meine Gedanken.

Danke aber soweit.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Ja das dürfte auf dem herkömmlichen Weg etwas schwieriger werden stimmt.
Erstens sollten es wohl wirklich nicht soviele Frauen sein, die da offen sind und zweitens sind die ja in der Bar schwer zu erkennen.
Und die Frage kann man ja schlecht beim ersten kennenlernen einbauen! :wink:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Dark Angel

Ich sehe das Problem weniger darin, wie ich Männer darstelle, sondern eher darin, wie Du Notgeilheit darstellst.

Es ist ja DEINE Bewertung dieser, welche die Männer dadurch verächtlich macht -- wie Du eo ipso bloßgelegt hast.

;)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Na dann erklär mir doch mal deine Auslegung von Notgeil!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Dark Angel

Wozu?

Der Knackpunkt ist die Bewertung, nicht irgendwelche Auslegungen.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Okay, dann erklär mir doch wie du den Begriff bewertest!
Und zwar einzig und allein aus dem Grund, dass es mich einfach interessiert!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an euch, danke für eure Beiträge.
Werde mich heute hier Abend anmelden.

Mh... da hat jemand anderes unter 'meinem' Nick geschrieben. :( Ich befasse mich mit keinen Studien. Verstehe auch den Kontext nicht ganz, da mich ganz andere Themen beschäftigen. Wollte da jemand verunsichern?!naja, wie dem auch sei...

... ich freue mich jedenfalls, mit dem einen oder anderen von euch in Kontakt zu treten und neue Denkanstöße zu bekommen.

Und ... seid bitte unbesorgt, ich möchte euch interessiert, offen und ganz ohne Vourteile gegenübertreten und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber.

Danke und bis bald!
HannaH. :herz:
HannaH

Beitrag von HannaH »

PS: Warmduscher, dein Anliegen klingt interessant (und ist mir nicht ganz fremd) finde es schön, dass du es so ehrlich schreiben kannst und gehe dabei nicht von einer billigen Anmache deinerseits aus. Sobald ich hier einen Memberstatus habe, können wir das gern mal aufgreifen.

Und noch ein kurzes Feedback für die etwas fragwürdigen Kommentatoren:
Sex ist völlig überbewertet.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Na dann bin ich auf alle Fälle mal sehr gespannt noch mehr von dir zu lesen, was du bis jetzt so schreibst, klingt interessant.
HannaH

Beitrag von HannaH »

Ich will mich nicht mehr anmelden. Da mir mit Vorurteilen begegnet wurde, was ich absolut schade finde.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Hmm Vorurteile waren es ja jetzt nicht wirklich!
Findest du es bei dem Thema nicht verständlich, dass man sehr vorsichtig ist??
Aber klar deine Entscheidung, wird ja auch keiner zur Anmeldung gezwungen, aber hätte mich durchaus gefreut mehr von dir zu lesen!
Hanna89

Beitrag von Hanna89 »

Sehr witzig, dass da schon wieder jemand unter meinem Namen geschrieben hat und etwas behauptet, was ich nie geschrieben habe.
Wer auch immer du bist, entweder hast Du massiv Langeweile oder dir passt es nicht, dass hier auch junge Frauen wie ich mitwirken wollen?!
Tja, und es gibt sogar Leute, die sich auf meine zukünftige Mitgliedschaft freuen, stell' dir das mal vor! Über dich kann ich nur lachen, du Witzfigur. *hihi*

Lasst euch nicht von dieser Person verwirren. :)

HannaH
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Pädophile sind in der allgemeinen Wahrnehmung verhasst und damit sind Realkontakte tendeziell gefährlicher für Pädos als für Biene-Maja-Fans, wodurch gewisse paranoide Züge vorhanden sind.
Antworten