Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
HannaH89

Neugierde

Beitrag von HannaH89 »

Toleranz scheint hier wohl ein Fremdwort zu sein?
Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum mein Eröffnungstherad grundlos entfernt wurde?
Ganz im Vergleich zu anderen Usern habe ich nichts Beleidigendes geschrieben.

Ich schreibe hier als Interessentin, ich möchte, wie die meisten von euch, Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Was daran ist soverwerflich?
:(
Unvisible

Re: Neugierde

Beitrag von Unvisible »

die löschung finde ich auch nicht grad gerechtfertigt .. liegt aber wohl an der angst das du daten abgreifen könntest .. da du direkt lieber private gespräche führen möchtest .. was für betreffende personen gefährlich sein könnte...

lg
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi erstmal. Leider können wir im offenen Bereich nicht im geringsten verifizieren wer denn da nun wirklich schreibt. Daher gehen wir davon aus, das ernsthaftes Interesse dazu führt sich zu registrieren und sich vorzustellen- und quasie erst mal eine Art Vertrauenpolster aufgebaut wird, bevor nach Realkontakten gefragt wird.
Das würde ich dann auch Dir empfehlen.
Du hast sicher die Antworten gelesen - die waren wohl kaum in Deinem Interesse- und viel weniger in unserem. Daher ist der Thread im Rundordner gelandet.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Du bist Baujahr "89"! Hast Riesentiten und Haare an den unmöglichsten Stellen. Nur Halbhetige Gerontolover würden Kontakt mit DIR suchen. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
HannaH89

Beitrag von HannaH89 »

Danke.
Nein, ich möchte hier weder etwas "abgreifen" noch jmd. gefährden. Ich interessiere mich einfach nur für Themen wie Pädophilie und für hohe Altersunterschiede in Beziehungen ( da ich selbst schon derartige Beziehungen führte) und möchte mich diskret darüber austauschen.
Das ist auch schon alles. Ich werde Horizonzero's Empfehlung befolgen und mich hier offiziell anmelden, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. :)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hallo Hanna,

ich weiß nicht, was in Deinem ersten Thread stand, aber ich muss den anderen recht geben, bevor man hier irgendwelche privaten Kontakte knüpft, ist es angebracht, dass man sich erstmal ein wenig auf virtueller Ebene kennen lernt. Die Anmeldung hier und auch die Benutzung des Forums ist anonym, stellt aber sicher, dass man zumindest über einen Nickname als Urheber eindeutig identifizierbar ist.

Ob die Beiträge Rückschlüsse auf die eigene Person zulassen, liegt einzig und allein daran, was man über sich und sein Umfeld erzählt. Ich bin jedenfalls immer an ernsthaften Diskussionen und dem Austausch von Gedanken und Erfahrungen interessiert. Wie "diskret" dieser Austausch ist, liegt wie gesagt an den Diskussionspartnern selbst, und nicht an der Wahl des Kommunikationsmittels :).
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Hallo Hanna,

hab das gestern auch kurz gelesen und schon damit gerechnet, dass du nicht mit offenen Armen empfangen wirst, wenn du gleich nach privatem Kontakt fragst.
Die Idee dich zu registrieren find ich auf alle Fälle gut, würd nämlich durchaus gerne mehr erfahren über dein Interesse an dem Thema, vorallem kann die ein oder andere Frau mehr nicht schaden, find ich! :wink:

Freu mich jedenfalls mehr von dir zu lesen, als registrierter User!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
HannaH89

Beitrag von HannaH89 »

Der Anteil der Väter, der nach einer Scheidung oder Trennung keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern hat, ist Studien zufolge relativ hoch. Auf gesellschaftlicher und medialer Ebene findet eine stark polarisierte Debatte statt, in der die Schuldzuweisung entweder an die “den Kontakt verhindernde Mutter” oder den “die Kinder verlassenden Vater” erfolgt. Das Anliegen der am Österreichischen Institut für Familienforschung durchgeführten Studie ist es, einen differenzierten Beitrag zur Komplexität der Ursachen und Beweggründe dieses “individuellen Dramas” zu leisten. stellt Ergebnisse der unter dem Titel “Väter im Abseits” veröffentlichten Studie vor.
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

Hannah, einer der schönsten namen finde ich....

In der zeit wo du hier schreibst hàttest du dich schon anmelden können ;)
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Warmduscher

Beitrag von Warmduscher »

@HannaH89: Suchst du einen Pädo zum Umkrempeln? Willst du einen Pädo retten? Meinst du, deine Liebe könnte einen Pädo davon abbringen, auf Kinder zu stehen?

Wenn ja, hätt ich Interesse... :herz:
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@ Warmduscher: Das ist ja auch mal in spannendes Interesse! Würde mich ja interessieren, wie es dazu kommt!

@Hanna: Dein letzter Beitrag passte nun nicht so ganz zum Thema, ich kann nur nochmal sagen, meld dich an und stell das Thema separat zur Diskussion!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich bin auch schon gespannt auf Deine Vorstellung, Hannah! Also: Anmelden und dann im (für Dich bis jetzt noch nicht sichtbaren) Bereich "Neues Mitglied (Vorstellungsbereich)" einen neuen Thread eröffnen, in dem Du Dich erst mal ein wenig vorstellst (natürlich ohne Deinen realen Namen, Wohnort, etc. anzugeben - so was wollen wir hier gar nicht wissen und wir wollen so was auch von uns aus nicht preisgeben), also mitteilst, für welche Themen und Aspekte des P-Themas Du dich interessierst und warum.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Dark Angel hat geschrieben:@ Warmduscher: Das ist ja auch mal in spannendes Interesse! Würde mich ja interessieren, wie es dazu kommt!
Du hast im Alltag nicht sonderlich viel mit Männern zu tun, oder?

Wie heißt es im Volksmund:

"Notgeilheit macht erfinderisch."

Nicht nur jungen Mädchen gegenüber. ;) :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Warmduscher

Beitrag von Warmduscher »

Meinem Interesse liegt ein gewisser Leidensdruck zugrunde. Vielleicht sehne ich mich nach einer warmherzigen Frau die mich retten möchte? Jedenfalls denke ich grad nach was ich machen kann. Ich hatte schon Beziehungen zu Frauen aber die sind lange her. Ich glaube ich würde es gerne noch mal versuchen.

So das war meine Erklärung. Bitte lacht nich t über mich.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kenne ein gutes Bordell welches deine Leiden reduziert Warduscher.
Antworten