Ich war hier im Forum lange ein Mitglied und bis u.a aufgrund dieser von dir geschilderten Doppelmoral gegangen.
Sex mit Kindern geht gar nicht.
Dennoch möchte ich etwas loswerden.
Kinder haben durchaus sexuelle Kontakte untereinander. Ich war selbst mal Kind (man mag es kaum glauben) und ich hatte einiges am Laufen. Dass ich als Kind jedoch nie Sex hatte, ist hoffentlich logisch.
Ich hatte damals eine Freundin und wir waren 9 Jahre alt. Sex hatten wir nicht, aber wir haben trotzdem ordentlich rumprobiert.

Kinder sind also durchaus sexuell motivierte Geschöpfe.
Dies wird von vielen P.s leider falsch interpretiert. Denn allein die Tatsache, dass Kinder ihrem sexuellen Trieben nachgehen heißt nicht, dass sie dies mit Erwachsenen wollen bzw. das man dies als Erwachsener ausnutzen darf/kann.
Aber gib auf. Du kommst gegen die Meinungen vieler hier nicht gegenan.
Aber auch hierzu habe ich ganz eigene Erfahrungen gemacht.
Ich selbst bin übrigens eine sog. Halbhete, ich habe eine Freundin in meinem Alter (mitte 20), aber ich "mag" auch kleinere Mädchen.
Meine Freundin weiß davon und sie akzeptiert das und holt mich nur zu gern wieder zurück in die Welt der Erwachsenen... höhö.

Nun aber mal... ich war damals 21 Jahre alt und lernte über 4 Ecken eine Mutter kennen, die eine damals 10 jährige Tochter hatte. Ohne mich jetzt im Detail zu verlieren... dieses Mädchen und ich haben uns gut verstanden. Und im Laufe der Zeit war ich für sie soetwas wie ein Papa Ersatz. So habe ICH das zumindest gesehen.
Hausaufgabenhilfe, Babysitting und der weltbeste Raubkopierer alter Folgen der 3 Fragezeichen... tja, und so kam es.
Dieses Mädchen hat sich damals ich mich verliebt. Es fing mit immer häufiger werdenden Umarumgen an. Aber nach und nach wurde ihr Verhalten merkwürdig. Sie wurde manchmal regelrecht eifersüchtig auf meine Freundin.

Ich selbst habe mir nicht so viel dabei gedacht. Habe es auf die leichte Schulter genommen.
Offensichtlich meine die kleine das damals aber recht ernst. Ihre Angebote gingen von Küssen bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Und das ist kein dummer Witz.
Ich erinnere mich noch an die Situaiton... wir sprachen gerade etwas ernsthafter über das Thema Beziehung und ich erklärte ihr, weshalb dies nicht möglich sei. (Ich vergeben, ich über 18, sie 10... ich klärte sie über die Gesetze auf usw.) Wirklich das volle Programm...
Und trotzdem: Den genauen Wortlaut möchte ich nicht wiedergeben, aber ich saß da nun mit meinen 21 Jahren und hatte tatsächlich das "Angebot", mit einer 10 jährigen zu schlafen.
Was ich damit sagen will: Es gibt nichts, das es nicht gibt. Und das machen sich viele P.s eben zu Nutze. Sicher war das in meinem Fall schon eine extreme Ausnahme, aber es spielt ja keine Rolle, ob es eine Ausnahme ist oder nicht.
Fakt ist, ich hätte mit dem Kind schlafen können. Ich habe es natürlich nicht getan.
Denn hier kommt ja das nächste Problem: Selbst wenn Kinder diesen Wunsch von sich geben, heißt das nicht, dass sie sich im Klaren darüber sind, was es bedeutet. (Ist bei Erwachsenen ja oft ähnlich)
Theroretisch kann man hier von einer "Einvernehmlichkeit" sprechen. Praktisch jedoch nicht. Denn ich unterstelle dem Kind in diesem Fall, dass es nicht weiß, was es will, auch wenn es sagt was es will. Also besteht hier keine Einvernehmlichkeit.
Wird auch gern falsch interpretiert.
Heute ist das Mädchen übrigens 15 und wir sehen uns manchmal noch. Sie ist froh, dass ich ihr Angebot damals nicht angenommen habe.
Wen wunderts?

Soviel von meiner Seite zu diesem Thema:
Sex mit Kindern oder sexuelle Handlungen mit und an Kindern durch Erwachsene sind absolut tabu und in keinster Weise zu tolerieren. WIR sind Erwachsen, und WIR tragen die Verantwortung. Und wer sich das "Wohle des Kindes" auf die Stirn tackert, der sollte die Finger von Kindern lassen.
So einfach ist das.