Das Datum bleibt selbstverständlich geheim aber es handelt sich um den Geburtstag meiner Cousine (siehe Thread "verliebt in Cousine" in Fragen-Probleme-Selbsthilfe). Irgendwie war mir damals schon klar, dass es so kommen musste.Waldbär hat geschrieben:wer könnte einen Jahrestag benennen, welchen er untrennbar mit dem Kennenlernen eines Mädchens verbindet, weil eben jenes Ereignis sein Leben auf Jahre hinaus in neue Bahnen lenkte?
@ sus
Ich kenne jemanden der an Valentinstag Geburtstag hat...

Das war heute mein erster Aliceday, letztes Jahr hatte ich noch keine Ahnung, dass es den gibt. Aber ich hatte ein paar echt tolle Momente:kiddyzo hat geschrieben:Freue mich über alle Alice Day Geschichten und Anekdoten.
Beim Mittagessen war ich ins Buffet vertieft, schaue auf und sehe direkt in das mich anlächelnde Gesicht eines wildfremden, bildhübschen blonden Mädchens, etwa 10 bis 11 Jahre, das mir gegenüber stand. Ich war zwar etwas perplex, weil ich sie zuvor gar nicht wahrgenommen hatte, aber zum glück habe ich ganz automatisch zurückgelächelt.
Kurz darauf sah ich ein Mädchen, dass mich wirklich sehr an Kafkas Ava erinnerte: die Gesichtsform, die Frisur. Sie lächelte nicht und blickte ernst. Leider ignorierte sie mich...
Später, beim Einkaufen an der Kasse: eine etwa 8 Jahre alte Brunette mit schulterfreiem Top. Man, war die heiß

Das beste zum Schluß: Habe den Nachmittag mit dem Mädchen das ich liebe verbracht und wir haben viel gelacht.

Also für meinen ersten Aliceday bin ich sehr zufrieden, war ein echt schöner Tag.