Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Irgendwann bei diesem Wetter...

Beitrag von Tropi »

ist-egal hat geschrieben:Wenn man anhand einer aussage den Charakter vom Menschen bestimmen kann, Respekt ;)
Lies nochmal, was ich geschrieben habe, dann brauchst du auch nichts zu unterstellen. :shock:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

und zitiere auch korrekt .. Das mitm Charakter habe ich nicht geschrieben.. Das kann man aus deiner letzten aussage aber so lesen als ob ichs getan hätte..

und ja und ich kann mit Jungs auch nicht soviel anfangen wie mit Mädchen.. Aber behandel ich sie deshalb nicht respektlos ... Und ja du sagst du fährst nur stur weiter ist ja nichts schlimmes an sich wenn du verkehrstechnisch gesehen vorfahrt hast .. Aber sagt mir mein Gefühl das sich das bei dir auch in anderen Bereichen ausdehnt ..
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Waldbär hat geschrieben: Mich wundert hier allmählich nichts mehr.
Wie machst du das? Rette mich!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Luna hat geschrieben:
Darfst du das überhaupt? Hat dir deine Herrin von Frau das überhaupt erlaubt?
Meine Frau ist ja nicht dabei! 8)

Leute, das war ein kleiner Scherz! Bie 'ner Oma mit Gehhilfe drück ich auch nicht das Horn.
Zum einen ist das Horn auf'm Dach einem Nebelhorn gleichzusetzen und zum anderen habe ich in der Fahrschule mal gelernt:"Wer abbiegt, darf andere nicht umbiegen!"

@Tropi

Ich glaube nicht, das du aufgrund meiner Postings hier auf meinen Charakter schleißen kannst! Das steht dir nicht zu, aber frei!
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
ich_liebe_es1

Beitrag von ich_liebe_es1 »

Da kann man sich besser auf eine Parkbank setzen, Sonnenbrille auf und sich dann die kleinen süßen Mädchen ansehen.

Muss man halt nur aufpassen das es nicht zu offensichtlich wird, vor allem wenn mann dann irgendwann so erregt ist das sich was bewegt, und man das auch noch sieht...
Aber schön ist es schon :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

(Albert Einstein)
Gast5

Beitrag von Gast5 »

Am schlimmsten ist es natürlich im Schwimmbad,
wenn man mit einer kleinen Maus am liebsten
in die Umkleide gehen würde
Mepisto

Beitrag von Mepisto »

geh doch einfach hinterher. vielleicht mag sie es ja, wenn ihr jemand zuguckt? soll ja - gerade auch bei kindern nicht so selten sein.

ich sehne mich nach einem exhibitionistischen kind!
Nemo

Beitrag von Nemo »

Mepisto hat geschrieben: ....ich sehne mich nach einem exhibitionistischen kind!
Was Dich aber ganz schnell in erhebliche Schwierigkeiten bringen kann!*

*ich weiss zufällig, wovon ich rede..!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

Unvisible hat geschrieben:und zitiere auch korrekt ..
dont't worry be happy ;)
mim handy 2 zitate zu zitieren ist garnet so einfach, deswegen hatte ich nur deinen zitiert weil das meiste auf dich bezogen war ;)
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Kidslove

Beitrag von Kidslove »

Heute war ich einkaufen und vor mir ne süße Maus so um die 10 mit ihrer Freundin alberte sie rum konnte sich nicht entscheiden welche Haribos sie nimmt,bin hinter ihnen her und später an der Kasse sah ich sie wieder und sie hatten zu wenig Geld für die Cola Flaschen und Süßkram,habe ihnen das fehlende Geld gegeben, sie haben sich richtig gefreut und ich habe dann noch ne halbe Stunde mit ihnen gesprochen !
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Gute Sache, Kidslove.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Kidslove hat geschrieben:....Cola Flaschen und Süßkram,habe ihnen das fehlende Geld gegeben, sie haben sich richtig gefreut und ich habe dann noch ne halbe Stunde mit ihnen gesprochen !
Bei der Gelegenheit hätte ich noch ein wenig etwas über gesunde Ernährung mit einfliessen lassen. Bei Cola und Süßkram besteht nämlich durchaus die Gefahr, dass sie nämlich bald nicht mehr so ansehnlich bleiben und somit die Chancen sinken, so bald wieder einen Sponsor zu finden. :wink:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Und wenn der Sponsor verloren geht, werden sie sich wieder gesünder ernähren und somit ansehnlicher. Dann gewinnen sie wieder Sponsoren und das Spiel geht von vorne los.

Das ist der ewige Kreislauf des Lebens.
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

kafka hat geschrieben:Und wenn der Sponsor verloren geht, werden sie sich wieder gesünder ernähren und somit ansehnlicher. Dann gewinnen sie wieder Sponsoren und das Spiel geht von vorne los.

LOL!!! Ich muss lachen, weil ich mich auch in einem solchen Kreislauf befinde. Nur sind bei mir die sportlichen Mädels der Antrieb fürs Gewicht reduzieren.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten