Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Radler

Irgendwann bei diesem Wetter...

Beitrag von Radler »

bei diesen kleinen wunderschönen Mädchen, die einfach nur Kind sind und in mir beim Rad fahren so viel Wonne auslösen, wird es passieren: Ich werde mich durch mein Gucken so abartig derb auf die (entschuldigung) Fresse legen, dass ich mal wirklich für meine Neigung bluten werde.
Heute im Stadtpark fast passiert...
Mal ganz zu schweigen von Pfosten, parkenden Autos und Laternenmasten. Wirklich eine Gefahr für den gemeinen Pädo.
Oder wie seht ihr das?????????????
ist-egal
AoA: 3-10

Re: Irgendwann bei diesem Wetter...

Beitrag von ist-egal »

Das geht ja noch, ich bin schon 2-3 mal fast wem draufgefahren weil der Anblick einfach Hammer war.....
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Das wir für unsere Neigungen bluten bzw. bestraft werden sollten?
Tetris
AoA: 10-12

Beitrag von Tetris »

YoungLover hat geschrieben:Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Das wir für unsere Neigungen bluten bzw. bestraft werden sollten?

Wieso so negativ :?: :?
Er schreibt doch in der Ich-Form und nicht von uns allen.

@Radler
Du kannst Dich gerne anmelden und Dich etwas umfangreicher vorstellen, wenn Du ein GL bist. :)
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Eh sorry. Hatte heute einen schlechten Tag. Und der "PPD" Thread macht mich auch total fertig. Ich dachte Radler ist ein Zyniker der uns verarschen will...

Sorry ;)

Liebe Grüsse

YoungLover :herz: :herz:
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo Radler,

du bist nicht allein!

Hast du eine Ahnung wie das ist, wenn man mit seinem 40 Tonner an der Ampel steht und die Grünphase verpennt, weil man einer kleinen Schönheit hinterher schaut?

Bin wirklich Froh, das ich wegen eines Mädchens noch keinen Unfall gebaut habe!

Ich bin schon ein paar mal gestopert, nur weil ich meine Augen nicht da hatte, wo sie hätten sein sollen.

Melde dich doch einfach an. Das geht schnell, tut nicht weh und bist hier in bester Gesellschaft!

Gruß Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Zum Glück gehe ich viel lieber Spazieren, und wenn mich ein Mädchen verzücken thuenthut, dann drehe ich mich natürlich auch unfallfrei für sie um. Um einen schönen Po betrachten zu können, muss man doch nicht Fahrrad fahren, ausserdem, wenn man läuft hat man noch länger was von der kleinen Schönheit. ;) Natürlich fällt man dann auch das eine oder andere Mal negativ bei den alten Waschweibern auf, dann mache ich den Müttern aber schnell klar, dass ich ihre Töchter anflirte und nicht sie. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Radler - das Phänomen kennen viele :D damit bist Di bei weitem nicht allein.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

FQ entfernt.

Dann bist du der brummi Fahrer der den stau an der Ampel immer macht.... ;)
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Da hilft noch nicht mal eine just gerade erworbene Fernsichtbrille, unmittelbar so just 10 Minuten nach dem ich die erworbene Sichtgläser auf der Nase hatte: Rumps gegen eine Verkehrsschildstange weil ich Bruch Sekunden vorher den blick nicht auf meinen Fahrweg lenken konnt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Radler

Beitrag von Radler »

Anmelden möchte ich mich hier nicht, ich wollte nur mal los werden wie es mir ging und welchen Gefahren ich mich durch diese Neigung aussetze. Hard business.

Ich dachte Radler ist ein Zyniker der uns verarschen will..
Omg..
youtube Wcuh9rRtw8
"YOU BLEW MEI COVAAAA!" aus "Total Recall"
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Grüßen, nicht glotzen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Nils

Beitrag von Nils »

YoungLover hat geschrieben:Und der "PPD" Thread macht mich auch total fertig.
Hab ich irgendwas überlesen oder welchen Thread meinst du?
Radler hat geschrieben:Oder wie seht ihr das?
Genauso, was denkst du denn? Ich hab glücklicher Weise meine Lady noch in keinen Vorausfahrenden PKW geleitet, aber abenteuerlich gehts schon manchmal zu...
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Nils hat geschrieben:Hab ich irgendwas überlesen oder welchen Thread meinst du?
Der PPD (PädophilenParteiDeutschland) im Kindergarten Forum (war zuerst in Arena, wurde später verschoben). Schaus dir mal an.. hab mich so richtig unbeliebt gemacht ;)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

YoungLover hat geschrieben:Der PPD (PädophilenParteiDeutschland) im Kindergarten Forum (war zuerst in Arena, wurde später verschoben).
Diese moderative Entscheidung finde ich sehr schade, dass zeigt mir Personlich einmal wieder mehr, wie konservativ das GLF doch eigentlich ist. Wie auch immer, mein Beitrag wirdin den nächsten Stunden GLF korrekt editirt. (Zensiert darf man ja nicht mehr schreiben :roll: )
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten