Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Exhi
AoA: 3-14

Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma

Beitrag von Exhi »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Darf ich mal fragen, was Dich daran hindert, dieses völlig normale Wort auszuschreiben?
ich wollte nicht so ordinär schreiben. es könnten ja kinder mitlesen. und ich möchte nicht schuld sein an einer zu frühen sexualisierung!! :wink:
@Madicken. es geht mir nur darum
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Er hat seine 8-jährige Tochter anal gefickt!
wie Päd0Pan schon sagt gibt es genug andere sachen die dem mädchen besser gefallen würden.

lg

Beitrag von Unvisible »

habe ich nicht gesagt .. Ich weiss es ja nicht .. Ich schliesse es nur nicht aus das es möglich ist das Kinder analsex wollen .. Und das ich nicht unbedingt analsex machen würde.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:es könnten ja kinder mitlesen. und ich möchte nicht schuld sein an einer zu frühen sexualisierung!!
Hm. In der Tat. Mit dieser Begründung lässt Du mich nun sehr alt aussehen :( und mir fällt derzeit auch nichts ein, das ich Dir dazu entgegen halten könnte, ohne meinen eigenen Standpunkten zu widersprechen.
Damit hast Du mir eine gute Lecktion erteilt.

[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Ich schliesse es nur nicht aus das es möglich ist das Kinder analsex wollen
Ja, ausschließen kann man es wirklich nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Cocolinth hat geschrieben:Äußert sich Unwohlsein stets nur verbal?

Woher weiß man eigentlich, ob zum Beispiel eine Katze keine Höllenqualen durchleidet, wenn man sie streichelt?

GESAGT hat sie einem das wohl nie, oder?
Hast Du schon einmal eine Katze gestreichelt, die das nicht wollte? Ich schon, und das Resultat war eine blutige Hand. "Sagen" muss die Katze da ganz gewiss nichts, um sich verständlich zu machen. :idea:
Nemo

Beitrag von Nemo »

Was für eine widerliche und erbärmliche Diskussion!

Obwohl ich mich auch als pädophil bezeichne, aber davon distanziere ich mich total! Ich finde es absolut abscheulich, selbst in diesem Forum, über Analverkehr mit einem 3jährigen Kind zu diskutieren!

Ihr habt doch wohl nicht alle!! :evil:
Zuletzt geändert von Nemo am 04.04.2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Smaragd aus Oz

@Unvisible wegen Deiner Meldung meines Beitrags:

[Wortlaut entfernt.]
Was ist denn eine "illegale Aussage"? Ich fragte, ob Du jemanden kennst, der so etwas erlebt hat; und nicht, ob Du selbst mit der Person so etwas erlebt hast. :wink:

[color=#000000]Nemo[/color] hat geschrieben:Ich finde es absolut abscheulich, selbst in diesem Forum, über Analsex mit einem 3jährigen Kind zu diskutieren!
Jaaaaaaa! Die Moderation soll den hinterfotzigen Beitrag von Smaragd aus Oz löschen, dieses Thema sperren und allgemein verbieten, und jeden, der noch mal etwas Analverkehr schreibt, dauerhaft sperren.
Der Admin sollte die ganze Analbrut mal mit einem Flammenwerfer wegsäubern.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Exhi hat geschrieben:wie Päd0Pan schon sagt gibt es genug andere sachen die dem mädchen besser gefallen würden.
Ja. (Verweis auf den "P.S.-Nachtrag" in einem letzten Beitrag.)

Diese, dem Mädchen möglicherweise besser gefallenden "Sachen" wären aber ebenso - wenn auch vielleicht mit ein paar Jahren weniger - bestraft worden.

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn die kindliche Analfreude so weit verbreitet ist, sollte es auch statistische Erhebungen geben

Sorry, aber das ist eine ziemlich weltfremde und bescheuerte Bemerkung !
Auch hier der Verweis auf meinen letzten Beitrag. Diese "statistischen Erhebungen" gibt es - wie Du sicher weißt - ja generell nicht für die völlig undenkbare Freude, die Kinder an sexuellen Aktivitäten haben könn(t)en.

Es geht hier gar nicht um anal oder oral oder scheißegal. Es geht um die generelle Verneinung und Bestrafung solcher (oder ähnlicher) tabuisierter Geschehnisse.

Als ob der Schmerz oder die Freude des "Opferkindes" beim Eindringen des männlichen Gliedes oder Fingers in eine kindliche Körperöffnung juristisch differenziert werden würde oder diskutabel wäre !

Ja, wenn er dem Kind gegen dessen Willen wehgetan hat, gehört er bestraft !!!

Es wird für mich jedoch weiterhin unverständlich bleiben, wieso die eine schmerzvolle Tat (die sexuelle) mit vielen Jahren Gefängnis bestraft wird und eine andere (nichtsexuelle), möglicherweise schmerzhaftere (und manchmal sogar zum Tode des Kindes führend), mit (wenn überhaupt !!!) nur einem oder zwei Jahr(en).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ahja nun denn Smaragd... Wenn du meinst Meldungen nach aussen zu transportieren .. Hast du ab sofort ein misstrauen meinerseits dir gegenüber in deiner offiziellen rolle als Moderator dieses forums :!:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Exhi hat geschrieben:
wenn beide das wünschen ist es doch einvernehmlich?

Nein. :roll:
eivernehmlichkeit heißt aber auch in gegenseitigem Einverständnis.
Hast Du die verlinkte Seite gelesen? :roll:

Einvernehmlichkeit heißt mündiges Einverständnis. Und Einverständnis kann auch bloße Inkaufnahme bedeuten, also noch längst keinen Wunsch!

Darum macht es einen großen Unterschied, ob man von Einvernehmlichkeit spricht oder von beidseitigem Wunsch.
und weil es das mit sicherheit nicht gewesen ist bleib ich dabei. dass sie sich den analsex mit ihrem papa gewünscht hat ist für mich ausgeschlossen!
Reine Glaubensfrage.
Cocolinth hat geschrieben:Woher weiß man eigentlich, ob zum Beispiel eine Katze keine Höllenqualen durchleidet, wenn man sie streichelt?

GESAGT hat sie einem das wohl nie, oder?
nein das wird sie wohl niemals können. :roll:
Richtig! Da hat jemand in Bio aufgepasst, was? :P

ALSO... wie findest Du das denn nun raus, wie's der Katze dabei geht?
aber woher soll man wissen ob es einem mädchen gefällt?
Schätzt Du die kommunikativen Fähigkeiten eines menschlichen Mädchens im Alter von 3 Jahren als signifikant geringer ein als diejenigen einer Hauskatze? :shock:
sie kann dich dabei anlächeln ..aber innerlich gerade sterben!
Die Katze kann schnurren und sich recken und strecken und dabei gerade innerlich sterben.

Weiß man's?

Ergo: Katzenstreicheln = Tierquälerei?
Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht kennst Du bloß die "Best Practice" noch nicht.
für mich schon. :roll:
aber für eine 8jährige(tochter!!) wird es die nicht geben. weil man da auch gleichzeitig den kopf der kleinen fic..t
Jetzt wird's langsam esoterisch.

Ich behaupte: Wer Sex mit Dir hat, fickt Deinen Kopf (was auch immer das bedeuten soll :?: Aber es ist wohl was Negatives? Vermute ich? :? ). Von daher sollte man jedem Menschen unter empfindlicher Strafandrohung verbieten, Sex mit Dir zu haben.

Falls Du dem widersprichst, wurdest Du manipuliert.

:mrgreen: 8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Wenn du meinst Meldungen nach aussen
Meldungen beantworte ich in der Regel immer im Forum, wenn es nichts zum Bearbeiten gibt, ich den Meldenden aber nicht ohne Antwort dastehen lassen will.
Wenn Du meinst, dass Du mit der Meldung keine gute Figur machst, so tut es mir Leid, aber wenn Du Dich im spontanen Zorn zu solchen Entgleisungen hinreißen lässt, dann hast Du den Zug selbst verlenkt.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ihr kennt die emailadressen der User .. Tuh nicht so du hättest meine Meldung darüber abwickeln können ..

Ich mache es nicht weil ich mir was vorzuwerfen habe wie du es unterstelle willst ... Dein verhalten als Moderator grad finde ich dreist.
Smaragd aus Oz

[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:ihr kennt die emailadressen der User
Wir sind aber kein Borgkollektiv, bei dem das Wissen des "ihr" auch das Wissen des "ich" ist. Und wie es mich um E-Mail-Verkehr sorgt, ist bekannt.
[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Dein verhalten als Moderator grad finde ich dreist.
Wir wissen beide, dass sich Dein Zorn in Wirklichkeit auf etwas ganz anderes bezieht, denn Du bist vorher schon am Kochen gewesen. Und meine obige Statistik-Frage ist nicht der erste Beitrag, wegen dem Du Dich gleich von Null auf 280 hochschraubst.
Ob es Nemo, Exhi, Amiga, Smaragd oder etc. ist: Warum Du in den letzten Wochen jedesmal, wenn jemand boulevardig oder seriös Kindersex in Frage stellt, mit einem Messer zwischen den Zähnen in den ßrätt springst und gegen den Infragestellenden lospolters, weiß ich nicht. Auffällig ist es nur, weil Du früher anders gewesen bist.
Wenn es einen Grund dafür gibt, dass Du Dich bei Kritik an Kindersex so ungewöhnlich stark persönlich angegriffen fühlst, dann könnte es helfen, darüber zu sprechen; ob nun hier oder mit einem Deiner Vieraugenkontakte. Es wäre schade, wenn jede Sexkritik immer gleich auf eine persönliche und raue Ebene abrutschen würde und vielleicht würde es auch Dir eine Hilfe sein, über die Gründe Deiner diesbezüglichen Emotionalität zu sprechen.

Bei mir sind es zB Medienspiegel über diskriminierende Berichterstattung über Pedoviele, die mich kochen und mein Herz schmerzen lassen. Meine Lösung ist, dass ich die Videos oder Artikel gar nicht mehr angucke oder durchlese und auch Eure hiesigen Rezessionen über sie nur mit einem bewusst verschwommenen Blick wahrnehme, bei dem ich mir vorstelle, dass ein anderer als ich sie liest. Dadurch konnte ich bislang gut vermeiden, dass mir das diskriminierende Zeug den Tag versaot, indem es mir einen schmerzenden Magen und schlechte Laune beschert.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

nemos schreibe und Art und weise ... und der anderer ist also seriös.. Wenn die alle mit platitueden kommen und aggresiv schreiben ist es seriös... Wenn ich das mache nicht .. Gut zu wissen
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Cocolinth hat geschrieben:
Hast Du die verlinkte Seite gelesen? :roll:

Einvernehmlichkeit heißt mündiges Einverständnis. Und Einverständnis kann auch bloße Inkaufnahme bedeuten, also noch längst keinen Wunsch!
ja, ich hab die seite gelesen. aber ich beziehe mich auf andere quellen. :roll:
wie gesagt, in dem fall kann von wunsch keine rede sein! bloße inkaufnahme trifft es doch schon fast..
Cocolinth hat geschrieben:ALSO... wie findest Du das denn nun raus, wie's der Katze dabei geht?
wie Mitleser schon sagte. sie wird kratzen wenns ihr nicht gefällt.
Cocolinth hat geschrieben:
Schätzt Du die kommunikativen Fähigkeiten eines menschlichen Mädchens im Alter von 3 Jahren als signifikant geringer ein als diejenigen einer Hauskatze?
nein. keineswegs. ganz im gegenteil. und weil das mädchen nicht weiss was da gerade passiert ist es verunsichert und macht aber aus liebe zu der bezugsperson mit.wenn ihr die bezugsperson nicht so nahe ist, wünscht sie sich vielleicht auch krallen. aber sie würde sich nicht mal dann trauen diese auch einzuseten.
einer katze ist das egal.
Cocolinth hat geschrieben:Die Katze kann schnurren und sich recken und strecken und dabei gerade innerlich sterben.

Weiß man's?
ich schätze die psychosomatischen fähigkeiten bei einer katze signifikant geringer ein als diejenigen eines 3j. mädchens. :wink:
Cocolinth hat geschrieben:Jetzt wird's langsam esoterisch.

Ich behaupte: Wer Sex mit Dir hat, fickt Deinen Kopf (was auch immer das bedeuten soll :?: Aber es ist wohl was Negatives? Vermute ich? :? ).
esoterisch? :D nein psychotraumatisch!
ja. wenn jemand sex mit mir hat dann "koitiert" er meinen kopf. aber im positiven. weil ich das so möchte und mich drauf einlasse..
bei einem kind sind es im kopf dann so viele ergüsse, dass dann kein platz mehr zum klaren denken bleibt. verstehst du nun was ich meine? sicher nicht.. :|
Madicken hat geschrieben:Es wird für mich jedoch weiterhin unverständlich bleiben, wieso die eine schmerzvolle Tat (die sexuelle) mit vielen Jahren Gefängnis bestraft wird und eine andere (nichtsexuelle), möglicherweise schmerzhaftere (und manchmal sogar zum Tode des Kindes führend), mit (wenn überhaupt !!!) nur einem oder zwei Jahr(en).
das müsste genauso bestraft werden. und kommt viel häufiger vor. :?

lg

[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Wenn die alle mit platitueden kommen und aggresiv schreiben ist es seriös
Nein. Ich hätte manchenhalber auch gerne eine Atombombe geworfen, dass der Horizont leuchtet; aber die meisten Spinnefaxen hatten sich schon durch sich selbst vaporisiert.

Ich muss eingestehen, dass mein Weg, um Dich zu erreichen, nur noch mehr in die falsche Richtung geführt hat. Das habe ich nicht gewollt. Deshalb gehe ich jetzt wieder meiner Wege.

Antworten