Cocolinth hat geschrieben:
Hast Du die verlinkte Seite gelesen?
Einvernehmlichkeit heißt
mündiges Einverständnis. Und Einverständnis kann auch bloße Inkaufnahme bedeuten, also noch längst keinen Wunsch!
ja, ich hab die seite gelesen. aber ich beziehe mich auf andere quellen.
wie gesagt, in dem fall kann von wunsch keine rede sein! bloße inkaufnahme trifft es doch schon fast..
Cocolinth hat geschrieben:ALSO... wie findest Du das denn nun raus, wie's der Katze dabei geht?
wie Mitleser schon sagte. sie wird kratzen wenns ihr nicht gefällt.
Cocolinth hat geschrieben:
Schätzt Du die kommunikativen Fähigkeiten eines menschlichen Mädchens im Alter von 3 Jahren als signifikant geringer ein als diejenigen einer Hauskatze?
nein. keineswegs. ganz im gegenteil. und weil das mädchen nicht weiss was da gerade passiert ist es verunsichert und macht aber aus liebe zu der bezugsperson mit.wenn ihr die bezugsperson nicht so nahe ist, wünscht sie sich vielleicht auch krallen. aber sie würde sich nicht mal dann trauen diese auch einzuseten.
einer katze ist das egal.
Cocolinth hat geschrieben:Die Katze kann schnurren und sich recken und strecken und dabei gerade innerlich sterben.
Weiß man's?
ich schätze die psychosomatischen fähigkeiten bei einer katze signifikant geringer ein als diejenigen eines 3j. mädchens.
Cocolinth hat geschrieben:Jetzt wird's langsam esoterisch.
Ich behaupte: Wer Sex mit Dir hat, fickt Deinen Kopf (was auch immer das bedeuten soll

Aber es ist wohl was Negatives? Vermute ich?

).
esoterisch?

nein psychotraumatisch!
ja. wenn jemand sex mit mir hat dann "koitiert" er meinen kopf. aber im positiven. weil ich das so möchte und mich drauf einlasse..
bei einem kind sind es im kopf dann so viele ergüsse, dass dann kein platz mehr zum klaren denken bleibt. verstehst du nun was ich meine? sicher nicht..
Madicken hat geschrieben:Es wird für mich jedoch weiterhin unverständlich bleiben, wieso die eine schmerzvolle Tat (die sexuelle) mit vielen Jahren Gefängnis bestraft wird und eine andere (nichtsexuelle), möglicherweise schmerzhaftere (und manchmal sogar zum Tode des Kindes führend), mit (wenn überhaupt !!!) nur einem oder zwei Jahr(en).
das müsste genauso bestraft werden. und kommt viel häufiger vor.
lg