PS 1,2,3 oder 4?Cocolinth hat geschrieben:Klassisches Beispiel: Sex gegen PlayStation.[/b]
Wenn du nur sagt Playstation und das Kind meint die 4 und du kommst dann mit ner verstaubten 1er hat es sich umsonst den Arsch aufgerissen...
PS 1,2,3 oder 4?Cocolinth hat geschrieben:Klassisches Beispiel: Sex gegen PlayStation.[/b]
Touchée, normal u. anormal wäre also wieder erst mal zu definierenCocolinth hat geschrieben: Logisch.
Hier geht es jedoch offensichtlich um anormale Kinder.
(Die ja in anormalen Zeiten durchaus die große Mehrheit bilden können.)
wer mit solch einer aussage aufwartet die einer typischen polemischen aussage von allen "kinderschützern" kommt .. hat er nichts anderes von mir zu erwarten .. .hätte er seinen satz anders formuliert bezüglich seiner abneigung zum sex mit kinder oder das kinder sex haben, hätte ich auch anders reagiert ...SAO hat geschrieben:Anders jedenfalls kann ich mir Deine deplazierte Antwort auf Amigas legitimen Standpunkt nicht plausibel erkären.
verbietet jegliche sexualität des kindes egal ob : kind - kind , oder kind - erwachsener ...Amiga hat geschrieben: Nein , zu Kindersex !
Sie schmeckt bitter, Deine eigene Medizin, gell?ein farbloser [color=#000000]Unvisible[/color] hat geschrieben:und ich lasse mir von dir meine " meinung " dazu nicht mit solch einem vergleich verbieten .. den das ist meine "legitime" meinung Herr SaO.
GLF hat geschrieben:Bitte betretet dieses Forum nur, wenn ihr an einer sachlichen Diskussion zum Thema Girllove / Pädophilie interessiert seid oder einen vernünftigen Meinungsaustausch wollt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion hat geschrieben:Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
erklärt? ohne diese erklärung was er damit meint ( seine argumente ) ... ist es einfach nur ne Plattitüde die von mir nicht anders gewürdigt werden kann.Nein , zu Kindersex !
Kindersex ist im Kontext des Threads wahrscheinlich als sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern zu verstehen. Zumindest glaube ich, dass Amiga das so gemeint hat. Und ich finde, dass sich solche Kontakte im Rahmen unserer gesellschaftlichen Situation, ob des Risikos sekundärer Schädigung verbieten. Ich glaube zwar daran, dass eine Gesellschaft möglich ist, in der es ein klares Ja für solche Kontakte geben kann, denke aber nicht, dass wir diese bereits erreicht haben, deshalb kann ich der Aussage soweit zustimmen.Unvisible hat geschrieben:aber nur mal am rande .. wie findest du denn amigas aussage? nur so rein interesse halber.