Hauptbereich für Diskussionen.

Ist gekaufter Kindersex legitim? (Legalitätsfragen außen vor.)

JA! Es ist die freie Entscheidung des Kindes, wenn es Sex in Kauf nimmt, um dafür eine Gegenleistung zu bekommen.
9
28%
NEIN! Kindersex ist nur dann freiwillig, wenn das Kind auch wirklich den Sex an sich will.
18
56%
VIELLEICHT! Unter gewissen, speziellen Bedingungen, die man nicht ohnehin für jeden Kindersex voraussetzen würde. (Bitte im Thread spezifizieren!)
5
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Käuflicher Kindersex

Beitrag von Forum-Geist »

Die Umfrage ist vill dämlich, hab 2 genommen, das einzigste was überhaupt in Frage kommt (wenn überhaupt).
Cocolinth hat geschrieben:Klassisches Beispiel: Sex gegen PlayStation.[/b]
PS 1,2,3 oder 4?

Wenn du nur sagt Playstation und das Kind meint die 4 und du kommst dann mit ner verstaubten 1er hat es sich umsonst den Arsch aufgerissen...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Cocolinth hat geschrieben: Logisch.
Hier geht es jedoch offensichtlich um anormale Kinder.
(Die ja in anormalen Zeiten durchaus die große Mehrheit bilden können. ;) )
Touchée, normal u. anormal wäre also wieder erst mal zu definieren :wink:
Nach einer guten Nacht mit reichlich Schlaf muß ich meine Aussage von oben wiederrufen.
Unsere Gesellschaft ist in allen Bereichen, bis hin zur Kindererziehung, auf Prostitution aufgebaut.
Wenn die Mama sagt: "Sei artig, dann bring ich dir auch was mit", dann wird das Kind schon aufgefordert eine Leistung zu erbringen, wofür es entlohnt wird.
Wenn nun dieses Kind fest stellt, daß der Freund des Bruders (oder wer auch immer) bereit ist, für sexuelle Handlungen etwas zu bezahlen, was das Kind sich wünscht, ist es für mich denkbar, daß das Kind beginnt, sich sexuell zu protituieren.

Sicherlich ist es nicht der Wunsch des Kindes, Sex zu machen,( sie würde auch lieber Wasser holen, als sich befingern zu lassen) aber ihr Wunsch geht in Richtung der Bezahlung. Um sich Wünsche zu erfüllen muß man bereit sein, Gegenleistung zu erbringen.

Was also der Gesellschaft Recht ist, wird dem Kind per Gesetze in unserer nomalen / anormalen Zeit untersagt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

SAO hat geschrieben:Anders jedenfalls kann ich mir Deine deplazierte Antwort auf Amigas legitimen Standpunkt nicht plausibel erkären.
wer mit solch einer aussage aufwartet die einer typischen polemischen aussage von allen "kinderschützern" kommt .. hat er nichts anderes von mir zu erwarten .. .hätte er seinen satz anders formuliert bezüglich seiner abneigung zum sex mit kinder oder das kinder sex haben, hätte ich auch anders reagiert ...

denn
Amiga hat geschrieben: Nein , zu Kindersex !
verbietet jegliche sexualität des kindes egal ob : kind - kind , oder kind - erwachsener ...

nur darum geht es mir und ich lasse mir von dir meine " meinung " dazu nicht mit solch einem vergleich verbieten .. den das ist meine "legitime" meinung Herr SaO.

gruß
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

ein farbloser [color=#000000]Unvisible[/color] hat geschrieben:und ich lasse mir von dir meine " meinung " dazu nicht mit solch einem vergleich verbieten .. den das ist meine "legitime" meinung Herr SaO.
Sie schmeckt bitter, Deine eigene Medizin, gell? :P Noch ein Schluck gefällig?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

8) glaubst du echt du triffst mich damit?

*knuddel* ... du weisst das ich recht habe, wenn das eben alles ist was du dazu zu sagen hast :D
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

PP, wieso ist deine Meinung denn legitim, und die von Amiga nicht? Ist nur deine Meinung von der Meinungsfreiheit geschützt? Darfst du ihm sagen, dass er sich verpissen soll, SaO dir das aber nicht?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

dreh die worte nicht rum .. du weisst genau was sache ist und wie gemeint .. aber willst aus prinzip wieder nur gegenreden ...

ich halte fest das amiga mit seiner aussage auch dagegen ist wenn kinder unteinander sex haben .. ergo wäre er bei wildwasser und anderen "kinderschützern" besser aufgehoben meine ich ...
kafka

Beitrag von kafka »

Wieso glaubst du, dass er da besser aufgehoben wäre? Das hier ist immer noch ein Forum für Girllover und kein Forum exklusiv für Girllover, die Kindersex befürworten. Oder hast du hier jemals gesehen, dass jemand gebannt wurde dafür, dass er eine solche Meinung vertreten hat?

Überhaupt ist das hier doch ein Diskussionforum, oder nicht? Wäre aber jeder so drauf wie du und würde Vorbringer gegenteilige Meinungen entweder direkt das Existenzrecht in diesem Forum versagen oder einfach durch persönliche Angriffe niedermachen, könnten wir uns das auch schenken.

Wenn hier jemand also fehl am Platz ist, dann bist du das.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

* u made my day kafka * :mrgreen:
kafka

Beitrag von kafka »

GLF hat geschrieben:Bitte betretet dieses Forum nur, wenn ihr an einer sachlichen Diskussion zum Thema Girllove / Pädophilie interessiert seid oder einen vernünftigen Meinungsaustausch wollt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion hat geschrieben:Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ok kafka .. wo ist amigas argument .. wo er uns diesen satz:
Nein , zu Kindersex !
erklärt? ohne diese erklärung was er damit meint ( seine argumente ) ... ist es einfach nur ne Plattitüde die von mir nicht anders gewürdigt werden kann.
kafka

Beitrag von kafka »

Das heißt, wenn jemand Regeln einer Gemeinschaft verletzt, muss man im Umgang mit ihm diese Regeln automatisch auch nicht mehr einhalten? Das hieße dann also auch, dass man Mörder einfach umbringen kann, wie man lustig ist?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

* u made my day again *

ich sag doch es ist sinnlos mit dir zu "diskutieren" :mrgreen:

*selbiges kannst du mir aber auch gerne vorwerfen*

servus

aber nur mal am rande .. wie findest du denn amigas aussage? nur so rein interesse halber.
kafka

Beitrag von kafka »

Dann halt nicht. Schade. :roll:
Unvisible hat geschrieben:aber nur mal am rande .. wie findest du denn amigas aussage? nur so rein interesse halber.
Kindersex ist im Kontext des Threads wahrscheinlich als sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern zu verstehen. Zumindest glaube ich, dass Amiga das so gemeint hat. Und ich finde, dass sich solche Kontakte im Rahmen unserer gesellschaftlichen Situation, ob des Risikos sekundärer Schädigung verbieten. Ich glaube zwar daran, dass eine Gesellschaft möglich ist, in der es ein klares Ja für solche Kontakte geben kann, denke aber nicht, dass wir diese bereits erreicht haben, deshalb kann ich der Aussage soweit zustimmen.

Hat er mit dieser Aussage Kindersex generell gemeint, ist es natürlich Quatsch.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

danke für deine antwort.

gruß
Antworten