Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wolke 7

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

Madicken hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Du diesen "Hölle brach los" - Thread einfach nennen würdest, damit ich (wir uns) mich damit (noch mal?) beschäftigen kann/könnte(n) ?
Nee, danke. Aber damit du den Thread findest (und dich zweifellos nochmal hämisch dazu äußern kannst), gebe ich dir einen mehr als deutlichen 'Hint', bevor ich mich hier verabschiede:
Möge die Macht (nicht?) mit euch sein :wegrenn: !
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Wolke 7 hat geschrieben: ...bevor ich mich hier argumentationslos, feige, und nicht wirklich an einem offenen Diskurs interessiert, verabschiede
Na dann, machs gut. Und grüß Deinen Freund von uns.

(P.S.: Jemand `ne Idee, welchen sagenumwobenen Thread unser wolkiger Analytiker meint ?)
Zuletzt geändert von Madicken am 01.01.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Diskussionen sind sinnlos, wenn ihr Ausgang bekannt ist.
Edit: Nein Madicken. Ist unwichtig, oder nicht? Erwähnenswertes kann dort nicht stehen. Dort sind Provokationen und Beleidigungen, getarnt als Theorien.

Naja egal, musst Du wissen, was Du Dir antust:

Thema im OB:
- Ihr wollt es doch so.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 01.01.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Madicken hat geschrieben: ...bevor ich mich hier argumentationslos, feige, und nicht wirklich an einem offenen Diskurs interessiert, verabschiede
Wie originell.. Lies doch einfach in dem 'Höllen'-Thread, steht alles drin (falls du den Hinweis nicht interpretieren kannst, tut's mir auch leid, noch leichter zu deuten geht's ja kaum.
Na dann, machs gut. Und grüß Deinen Freund von uns.
Mach ich. Wobei du mit dem virtuell vielleicht ja genauso viel Kontakt hast/hattest wie ich im 'real life'.
Verurteilt hat geschrieben:Diskussionen sind sinnlos, wenn ihr Ausgang bekannt ist.
Eben. Was soll's also?
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Wolke 7 hat geschrieben:Wie originell.
Wolke 7 hat geschrieben:Wobei du mit dem virtuell vielleicht ja genauso viel Kontakt hast/hattest wie ich im 'real life'.
Schriebst Du nicht, dass er hier gar nicht angemeldet wäre ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Thema im OB:
- Wie seit ihr Pädos geworden was wahr der Auslöser?
Was hat denn das mit diesem Spruch aus 'Star Wars' zu tun?
Gut, nachdem es scheinbar überfordert, hier der Nick, unter dem geschrieben wurde: Skywalker (auch Star Wars, sollte klar sein :? ).
So long, Amigos.
gelöscht_13

Der "Wissenschaftler" der den Berufsstand beleidigt hat.
Wolke findest Du es nicht entwürdigend, für einen "Wissenschaftler", keine Argumente zu bringen, die die eigenen Theorien belegen?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Natürlich hast Du einen Sohn.
Und ich habe mich nicht niederträchtig verhalten. Aus Deiner Sicht eventuell. Aber könnte das nicht eine der neurotischen Ursachen für den verkorksten sexuellen Zustand unserer Zivilisation sein? Du siehst wohl in jeder meiner Äusserungen eine Provokation. Mein Zynismus hat nichts mit Intellektualismus zu tun. Wenn ich zynisch bin dann aus einem bestimmten Grund, den Du kennen würdest, hättest Du meine Beiträge gelesen. Wenn ich tiefgründig zu sein versuche dann argumentiere ich nicht zynisch.

Viel Glück auf Deiner Suche, aber Du bist auf dem Holzweg Junge
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_13

Waldbär hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum nach ein paar Tagen so gern diese Beleidigungen kommen. [...]
Er war durchgängig seriös und zurückhaltend in seinen Umgangsformen und in der Lage, sich verständlich auszudrücken. Warum nun diese Polemik? Nur, weil er sich nicht von "uns" belehren lassen wollte? Weil er Fragen, die er für sich selbst bereits ausreichend beantwortet fand, hier partout nicht stellen wollte?

Mich macht es traurig, dass auf diese Weise Chancen vertan werden. Für den Pädo ist ein solcher Gast, der auch mal nachfragt, eine Chance, in den Spiegel zu blicken. Und für den Gast ist es eine Chance, einen Einblick zu gewinnen. [...].

Waldbär
Deine vorherigen Worte an ihn waren:
Waldbär hat geschrieben:Wie nennt sich eigentlich die Perversion, dummes Zeug in einem Pädoforum schreiben zu müssen, um sexuell erregt zu sein? Leporellosia, würde ich vorschlagen. Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten.

Waldbär
Deiner 180° Drehung fehlt es an Nachvollziehbarkeit.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Verurteilt hat geschrieben:Der "Wissenschaftler" der den Berufsstand beleidigt hat.
Genau der. Forschungs-Schwerpunkt: 'Kultur und Pathologie'.
Ich würde dich auch gern in mein Seminar nächstes Semester einladen, wo wir das Phänomen Perversion aus der Sicht von Foucault, Freud, Lacan, Butler, Krafft-Ebing und ein paar Unbekannteren diskutieren werden. Aber ähmm, ja.. wie?

Ich wünsche allen alles Gute.
gelöscht_13

Welche Uni ist das? Für kontroverse Diskussionen bin ich immer offen.

Nur: Dir ist klar, dass Freud beispielsweise Pädophilie als normal sah, während er Perversionen andere Dinge zuordnete? Früher war die Gesellschaft eher gegen Homos und weniger gegen Pädos.

Freud wird fast immer missbräuchlich zitiert, allein wegen seinem Namen.
Die moderne Psychologie ist 100% gesellschaftsorientiert und in keinster Weise fundiert.
Es macht immer wieder den Anschein, als wären Psychologen allwissend und der absolut zuverlässige Infokern- dem ist nicht so. Da lernt man mehr von Goethe, als von mehreren Semestern Psychologie, welche gern mit Halbwissen in andere Wissenschaftsbereiche übergeht (als Pseudowissenschaft mit anmaßendem Anspruchsgehalt).

Den aboluten Anspruch auf Richtigkeit haben übrigens die wenigsten Experten. Das kann ich in meinem Bereich Wirtschaftswissenschaften sagen.
Nimmt man beispielsweise die aktuellen EU-Transaktionen, gibt es keine Vergleiche aus der Vergangenheit dazu. Entscheidungen finden auf Basis von Vermutungen statt. Bei der Psychologie ist das noch extremer, weil sie eine sehr junge Wissenschaft ist und man keinem wirklich in den Kopf schauen kann, dafür ist dieser zu komplex. Alles was geliefert wird, sind statistische Näherungen, um die Wahrscheinlichkeit auf fundierte Aussagen zu erhöhen.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Verurteilt hat geschrieben:Für kontroverse Diskussionen bin ich immer offen.
So soll es sein bei Studenten. Nimmt leider immer mehr ab. Alle werden immer lahmer, zahmer und leidenschaftsloser.
Welche Uni ist das?
Das ist ich dir leider nicht sagen. Ich will aus diversen Gründen nicht, dass mein Name hier auftaucht. Desole.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Wolke 7 hat geschrieben:Pädophilie ist eine Sache, die sich als Symptom entwickelt, wenn in der Erziehung (also in der Eltern-Sohn-Beziehung) etwas prinzipiell falsch läuft (nicht in der Sexualerziehung - falls es sowas überhaupt gibt, sondern in der generellen Beziehung Autorität Vater-Autorität Mutter-Knabe).
Aber ich habe eigentlich keine Lust, näher darauf einzugehen, da ich den Aggro, der mir dann zweifellos entgegenschlagen wird (incl. Fakes, Beleidigungen etc.) nicht brauche.
Warum sollte man dich wegen so einer Theorie denn gleich beleidigen? Bei mir ist in dieser Hinsicht überhaupt nichts falsch gelaufen, eigentlich geradezu ideal.
Mir ist in den letzten Tagen zumindest klarer geworden, welch eingeschworene Gemeinde die Gruppe der Pädos ist und dass es offenbar ziemlich schwierig sein muss, mit den (vermeintlich so) bornierten Heteros auszukommen - mein Pädo-Freund steht also wahrlich nicht allein.
Das ist eine Täuschung, die Pädos sind alles andere als eingeschworen. Die Meinungen sind auch in wichtigen Fragen - ob und welcher Sex ok ist, ob und welche Art von Kipo ok ist, was man politisch tun könnte - stark gespalten. Das einzige was wirklich vereinigend wirkt ist der Hass der Gesellschaft. Borniert oder nicht - wer keinen Grund hat, sich mit dem Thema zu beschäftigen, übernimmt halt was er dazu hört, und das ist halt völliger Mist, einfach nur Hetze.
Genau der. Forschungs-Schwerpunkt: 'Kultur und Pathologie'.
Ich würde dich auch gern in mein Seminar nächstes Semester einladen, wo wir das Phänomen Perversion aus der Sicht von Foucault, Freud, Lacan, Butler, Krafft-Ebing und ein paar Unbekannteren diskutieren werden. Aber ähmm, ja.. wie?
Falls das auch für mich gilt: Kontaktaufnahme ginge über Torchat, oder auch andere Möglichkeiten die auf [...] (externen Link gelöscht. GLF-Moderation) beschrieben sind.
Madicken

Beitrag von Madicken »

Wolke 7 hat geschrieben: ...Phänomen Perversion....
Hallo Wolke 7 (alias Skywalker).

Falls Du hier doch nochmal reinlesen solltest : würdest Du auf zwei-drei Fragen von mir eingehen (das heißt : versuchen sie klar und deutlich zu beantworten) die sich auf Deine (wissenschaftliche?) Definition der Pädophilie als Perversion beziehen ?

Gib mal Laut, dann frage ich (ernstgemeint und auf wahrhaftem Interesse beruhend).

Danke, Madicken.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Dafür, dass die Wolke so weit über uns Pöbel schwebt, ist sie aber verflucht beständig; man sollte doch meinen, dass so ein Stino irgendwann mal genug davon hat, sich besser als die perversen Pädos zu fühlen. Ich tippe nach wie vor darauf, dass er selber einen Schwellkörperbluteinschuss erlebt, wenn er kleine Mädchen sieht... Psychologisch ein Fall von Projektion. Er projiziert seine eigenen Probleme auf andere Personen und stellt sich weit, weit über sie, um sich besser zu fühlen als diese Versager. Im Endeffekt ist er aber der Versager, weil er es nötig hat, hier so einen Mumpitz aufzuführen.
Antworten