Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wolke 7

Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Wolke 7 »

Mich würde mal interessieren, ob das Sozial- und Arbeitsleben von euch ähnlich außerhalb der Norm steht wie eure sexuelle Präferenz. Wie ich drauf komm? Etliche der Beiträge hier sind z.B. mitten in der Nacht geschrieben, wo Leute, die arbeiten müssen, tendenziell im Bett liegen. Und was Freundschaften betrifft: Habt ihr die nur zu anderen Pädos oder auch zu Nichtpädos? Welche Maßstäbe legt ihr an Freundschaften?

Gruß von Wolke 7
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von Annika »

Hi

nö hier schreiben übrigens hab ich BocK auf Dich
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Kirwahn

Beitrag von Kirwahn »

Wolke 7 hat geschrieben:Etliche der Beiträge hier sind z.B. mitten in der Nacht geschrieben
In welcher Zeitzone lebst du?? Wenn bei dir mitten in der Nacht ist, ist bei mir in New York vielleicht noch früher Abend.
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Kirwahn hat geschrieben: In welcher Zeitzone lebst du?? Wenn bei dir mitten in der Nacht ist, ist bei mir in New York vielleicht noch früher Abend.
Hallo, lieber Kirwahn, ich rede von Leuten, bei denen unter Wohnort irgendwas im deutschsprachigen Raum angegeben ist. Ich denke, dass dürfte auch ziemlich locker die Mehrheit hier sein.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

nur ein narr misst etwas unbedeutendem wie uhrzeiten eine hohe bedeutung zu *whocares*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

Lieber sus, dann vergiss die Uhrzeiten. Also, wie sieht das jetzt aus bei euch? Habt ihr Freunde außerhalb eures Pädokreises?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Wolke 7 hat geschrieben:Etliche der Beiträge hier sind z.B. mitten in der Nacht geschrieben, wo Leute, die arbeiten müssen, tendenziell im Bett liegen.
Meine Arbeitszeit erlaubt es mir, bis gegen 10:00 Uhr zu schlafen.
Wolke 7 hat geschrieben:Habt ihr die nur zu anderen Pädos oder auch zu Nichtpädos?
Gemessen an meinem persönlichen Freund-Begriff hält sich das die Waage. Die Hälte meines Freundeskreises (ca. ein Dutzend Personen insgesamt) sind GLs, die andere Hälfte besteht aus Unperversen. Schließt Dein Freund-Begriff Kumpels mit ein, verschiebt sich das quantitative Gewicht bei mir eher zu Gunsten der Norms.
Wolke 7 hat geschrieben:Welche Maßstäbe legt ihr an Freundschaften?
Vergleichsweise hohe, aber die zu umreißen wäre einen eigenen Thread wert.

P.S. Ich kann morgen ausschlafen :wink: .
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hier werden Beiträge zu den unterschiedlichsten Zeiten geschrieben, weil die GL-Gemeinde halt genauso bunt zusammengewürfelt ist wie die allgemeine Bevölkerung. Da gibt es Schüler, Studenten, Angestellte, Schichtarbeiter, Freiberufler, Arbeitslose und sogar den einen oder anderen Rentner. Manche sind Frühaufsteher, andere eher Nachteulen, und die Leute posten von zu Hause, von ihrem Smartphone, oder vom Rechner im Büro.

Ich denke mal, daran kann man keine bestimmte Tendenz in Sachen Sozial- und Arbeitsleben ablesen, genauso wenig, wie das in Sachen Freunde und Bekannte aussieht. Manche hier haben ein ausgeprägtes Sozialleben, während andere lieber im stillen Kämmerlein hocken, manche haben das Glück, ein oder sogar mehrere Mädchen zu kennen und mehr oder weniger regelmäßig besuchen zu können, wohingegen ein anderer Teil recht einsam ist und nur davon träumen kann.

Aber noch nicht einmal, was das Pädo-Sein angeht, herrscht hier irgendeine Art von Konsens. Nicht nur die Vorlieben beim Alter differieren recht stark, sondern auch die Ansichten, auf welche Art sie sich zu Kindern hingezogen fühlen. Für die einen ist es hauptsächlich der sexuelle Aspekt, wiederum andere sind unsterblich verliebt in einen kleinen Engel und sehen es als das höchste Glück an, diesen in den Armen zu halten.

Das einzige, was uns im Girlloverforum mehr oder weniger zusammenhält, ist die Hingezogenheit zu Mädchen, wobei einige hier auch Jungs nicht abgeneigt sind, manche können auch mit Erwachsenen, andere hingegen können sich eine Beziehung zu einer Frau (oder wegen mir auch zu einem Mann) überhaupt nicht vorstellen. Manche kommen mit dieser Neigung ganz gut zurecht, einige verzweifeln schier daran.

Du siehst also, auch wenn es scheint, als hätte sich hier ein "verrückter Haufen" zusammengefunden, sind wir letztendlich doch ziemlich normal - so "normal" oder "unnormal", wie Menschen eben sein können. ;)
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Wolke7 hat am 24.12.2012, 01:35 geschrieben....

Was sollen uns diese Zahlen nach Deiner Frage denn dann sagen?

Vielleicht gibt es ja auch Leute, die nicht den Schlafrhythmus einer 65jährigen Oma haben oder in einem Bundesland wohnen, wo die Arbeitszeit normal um 9 anfängt.

Und auch in hetero-Boards häufen sich die Zugriffe und Postings in den Nachtstunden - soll das dann heißen, die wären in Wirklichkeit pädophil? Dann hätte wir whl 75% Pädos in der BRD...

Liebe Grüße
asGL
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Als Student muss ich die Nebenjobs so legen, dass sie nicht während den Vorlesungszeiten sind. Die meisten bevorzugen Nachtschichtler.
Kommt mir relativ gut entgegen. Allerdings stellt das den gesamten Schlafrhythmus quer.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Die eigentliche Frage, nett maskiert, war ja wohl mehr die: "Seid ihr außerhalb eurer Pädophilie ganz normal (in meinem Sinne)?" Und die Frage trifft.

Was soll man antworten? Ich gehe jeden Morgen ins Büro und habe ein paar Freunde "draußen". Darüber hinaus bin ich dennoch exzentrisch genug, um nicht NICHT aufzufallen.

Man sollte es nicht völlig unter den Tisch kehren, dass der eine oder andere hier mit seinem Leben nicht "normal" klarkommt, mit allen Folgen. Aber das liegt in der Natur dieses Forums. Ein Selbsthilfeforum. Diejenigen Pädos, bei denen alles "normal" ist, die schreiben hier nicht unbedingt.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Waldbär hat geschrieben: Man sollte es nicht völlig unter den Tisch kehren, dass der eine oder andere hier mit seinem Leben nicht "normal" klarkommt, mit allen Folgen.
Kann ich mir vorstellen. Eigentlich müsste ja die Zahl der Depressionen oder sonstigen Gemütsverstimmungen relativ groß sein, oder? Was ja wiederum traditionell ungünstig für soziale Beziehungen ist...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Also eine klare Stellung zu Normal und Pädos.

Grins

Werter Gast, statt Depressionen gefällt mir Gemütsverstimmungen besser. Wenn man bedenkt das der Großteil der Menschen denkt nur die Arbeit und das Vergnügen haben einen Sinnigen Wert. Da gehen die User hier und in manch anderen Ecken doch viel konkreter mit dem Lebenswandel um.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

bei mir zb ist alles im grünen Bereich.
ich gehe normal arbeiten und hab n guten Kumpel, was will man mehr.

die Zeit der postings spielt keine Rolle weil jeder andere Arbeitszeiten, urlaubszeiten ect hat.

das hier nur Leute sind die Probleme haben kann ich Net zustimmen.
ich zb bin gerne hier wegen dem Klima.
schreib mal in einem anderen Forum das du die und die voll süss findest, durch die ganzen hater hätte man verkackt was hier unter Gleichgesinnten nicht der Fall ist.

es gibt sicherlich genügend Leute, wo kein richtiges sozialleben haben und es sich virtuell, hier auf dem Board holen. das ist zwar grundverkehrt aber jeder Mensch ist anders.
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Das ist aber blöde, dieses Strickte spalten zwischen: "die da und meiner einer". Aber es sind ja keinerlei Aussichten zu sehn.
Jetzt weiß ich, warum nachts mein Fenster vom Wohnzimmer immer lichtet. Alle die nächtlichen Geister deren Fenster nachts hell sind. Alles Pädos?

Also werd mal sehen, dass ich mich unterm Küchentisch verkrieche, mit einer dimmbaren Petroleum-Lampe.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten