Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Re: Ein riesen Fehler

Beitrag von Jonny »

Jetzt bin ich wieder das Kanakenmonster, die deutsche Gesetzgebung ist für das Kackloch wie jeder weiß, liberale, wiederlich dampfende Scheiße an der sich Schmeißfliegen ergötzen!

Ich bin ein Kanake und Idiot weil ich einem Kind den Po versohlen würde weil es Scheiße gebaut hat, wie soll es denn sonst lernen? Früher haben alle Eltern ihre Kinder geschlagen doch die Seuche namens Liberalität grassiert und diese wiederliche Scheiße dampft und stinkt immer wiederlicher.

Jeder hat andere Ansichten nichts für ungut, ich bin halt Kanake und eyyy, es ist meine Art bleibt locker Kartoffeln. :twisted:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Als Kind hatten wir uns zum Zeitvertreib an der Bushaltestelle gegenseitig mit Steinen beschosssen. Also diese getreten. Ich hatte dabei versehentlich die Frontscheibe eines Kleinbusses zerstört (ein kleiner Stein ging durch die Scheibe, die angesplittert war).
Meine Eltern hatten keine Haftpflichtversicherung und haben mir nur erklärt, dass das teuer sei. Also hab ichs gelassen.

Kindliche Neugier und vor allem Langeweile lassen einen vieles machen.
Wenn ich da an meine chemischen Bausätze und Kombinationen aus den verschiedensten Materialien und den Zusammenhang mit Feuer und Tieren betrachte, war da einiges dabei, was keiner mitbekam, aber einigen Erwachsenen das Fürchten lehrte. Sachbeschädigung war Erfolgsmesser.
Ein zerkratztes Auto ist da nichts gegen. :P

Jonny, magst Du Deine sadistischen Neigungen in Deine natürliche Sexualität miteinbinden?

http://www.youtube.com/watch?v=SGWFH4kyOxM

Ok bei Dir sinds Kinder.
Waldbär hat geschrieben:Ist das 'ne platte Diskussion.

Der Pilgerer hat, wenn ich das richtig verstanden habe, ja zuerst einmal ein ganz anderes Problem: es ist ausgerechnet seine Angebetete, die ihm die Karre ruiniert.

Man glaubt ja oft, Pädo-Beziehungen seien preiswert zu haben. Es ist nicht so.

Waldbär
Da M-P sich bei so einer Kleinigkeit derartig aufregt, sollte er mMn nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er ist mir zu aggressiv wenn man betrachtet, dass sie ein kleines Kind ist, das kaum versteht was es macht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ja klar ich bin Kanake schon vergessen?, seitdem mich ein Arbeitskollege mit dem ich die meiste Zeit zusammenarbeite als Ausländerpack beschimpft hat und meint ein Hitler gehört her das Deutschland wieder sauber ist und ich ihm gesagt habe das ich keiner bin so meinter er "für uns Deutsche" bist du einer" und vor allem in dieser Region trifft es zu und ich soll nicht so deutsch tuene. Ich bin stolz Kankake zu sein Missgeburt, nicht du Mann heyy ich bins nur was geht Mann, ich saufe mich gleich voll und schau mal welchem Opa ich heute in die Notaufnahme boxe.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

gelöscht_13

Jonny hat geschrieben:Ja klar ich bin Kanake schon vergessen?
Mir egal was Du bist, wer Du bist oder woher Du kommst.
Ich nehms nicht so genau, wenn Kinder geschlagen werden.

Wäre mal was für Dich Jonny:
http://www.youtube.com/watch?v=fKC73JyJKqk

Mir ist klar, dass Du geschlagen wurdest und Opfer werden gern zu Tätern, allein um auch mal eine Machtstellung zu haben und ihr Bedürfnis zu befriedigen. Das zu beschreiben als "anständige Erziehung" ist grotesk.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Jonny, ich möchte nicht, dass ich Dich irgendwann hier

http://www.serien-killer.com/index.html

mal finden kann! Du scheinst mir ja kurz vor dem Durchdrehen zu stehen. Jetzt beruhige Dich mal.
Jonny

Beitrag von Jonny »

In meinen Träumen schlage ich Hurensöhnen die Schädel mit einem Hammer ein so das ihr Blut auf mein Gesicht regnet. Meine ganze Wut will ich rauslassen!

An alle Pedohasser

gelöscht_13

Probiers mal mit Sport.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

suliko hat geschrieben:Dass die Maus nicht nur - aber auch (!)- M-Ps Auto zerkratzte, deutet in dem Falle, dass sie wusste, wer der Eigentümer des Wagen ist, darauf hin, dass sie an einer Beziehung mit M-P derzeit nicht interessiert ist.
Ganz im Gegenteil. Was sich neckt, das liebt sich.
gelöscht_13

Nicht immer...
Würde sie ihn lieben, hätte sie das wohl kaum gemacht.
So viel Bewusstsein, dass man nichts kaputt machen sollte, dürfte sie haben.

Klingt nach einseitiger Liebe, die nicht fest ist (heimliche Angebetete).
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Aber kummal, mein lieber kafka, die Maus hat doch alle möglichen Karren zerkratzt, sodass ich denke, dass es sich hier um einen Fall von Vandalismus und nicht um einen Liebesbeweis handelt.

@Jonny: Wenn Du mal prediger wirst (weil Du ja ein christlicher, Gläubiger Mensch bist), dann stelle ich mir Deine Predigten so vor (so wütend we Du manchmal bist):

http://www.youtube.com/watch?v=nXyDfbzyOcM
Zuletzt geändert von gelöscht_23 am 29.12.2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_13

Liebesbeweise werden anders gezeigt: Bilder, Worte, Taten und Vertrauen z.B. gehören dazu.
Wenn ein Kind einen mag, zeigt es das sehr deutlich. Autos zerkratzen ist kein Liebesbeweis- nichtmal im Ansatz.
kafka

Beitrag von kafka »

Verurteilt hat geschrieben:Wenn ein Kind einen mag, zeigt es das sehr deutlich.
Versuche dich an deine Grundschulzeit zu erinnern. Zumindest ich drückte meine Liebe damals hauptsächlich aus, indem ich meiner Angebeteten die Federtasche klaute. Und auch andersherum waren die Mädchen, die mich damals am häufigsten schlugen, fast immer die, die dann irgendwann auch versucht haben, mir Küsse aufzudrücken.

Deutlich ist das für mich nicht. Ich denke, dass wir hier zwischen Gefühlen des Hingezogenfühlens und Gefühlen der Sympathie differenzieren müssen. Letztere werden sicherlich offen kommuniziert, für erstere gilt das meinen Erfahrungen nach aber nicht.
gelöscht_13

Da müsste man das Alter der Kleinen kennen. Das was Du beschreibst ist die Pubertät. In dieser werden Gefühle und sexuelle Komponenten mit Aggressivität vermischt.

Nach meiner Annahme ist sie jünger und zeigt es eher mit Bildern.
kafka

Beitrag von kafka »

Verurteilt hat geschrieben:Das was Du beschreibst ist die Pubertät.
Nein.
gelöscht_13

Ok, dann sind unsere Erfahrungen unterschiedlich.
Kann durchaus sein, dass sich bei Dir liebt was sich neckt- und bei mir eben nicht. Vielleicht habe ich da kein gutes Gespür für und neckende Signale nie verstanden. Keine Ahnung.
Antworten