Als Kind hatten wir uns zum Zeitvertreib an der Bushaltestelle gegenseitig mit Steinen beschosssen. Also diese getreten. Ich hatte dabei versehentlich die Frontscheibe eines Kleinbusses zerstört (ein kleiner Stein ging durch die Scheibe, die angesplittert war).
Meine Eltern hatten keine Haftpflichtversicherung und haben mir nur erklärt, dass das teuer sei. Also hab ichs gelassen.
Kindliche Neugier und vor allem Langeweile lassen einen vieles machen.
Wenn ich da an meine chemischen Bausätze und Kombinationen aus den verschiedensten Materialien und den Zusammenhang mit Feuer und Tieren betrachte, war da einiges dabei, was keiner mitbekam, aber einigen Erwachsenen das Fürchten lehrte. Sachbeschädigung war Erfolgsmesser.
Ein zerkratztes Auto ist da nichts gegen.
Jonny, magst Du Deine sadistischen Neigungen in Deine natürliche Sexualität miteinbinden?
http://www.youtube.com/watch?v=SGWFH4kyOxM
Ok bei Dir sinds Kinder.
Waldbär hat geschrieben:Ist das 'ne platte Diskussion.
Der Pilgerer hat, wenn ich das richtig verstanden habe, ja zuerst einmal ein ganz anderes Problem: es ist ausgerechnet seine Angebetete, die ihm die Karre ruiniert.
Man glaubt ja oft, Pädo-Beziehungen seien preiswert zu haben. Es ist nicht so.
Waldbär
Da M-P sich bei so einer Kleinigkeit derartig aufregt, sollte er mMn nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er ist mir zu aggressiv wenn man betrachtet, dass sie ein kleines Kind ist, das kaum versteht was es macht.