Es sieht nicht so ausdex hat geschrieben:Kommst Du noch nach, (Wolken-)Bürschchen ?

Es sieht nicht so ausdex hat geschrieben:Kommst Du noch nach, (Wolken-)Bürschchen ?
Na siehste, Du bist ja doch lernfähigWolke 7 hat geschrieben:Ach so, ganz vergessen, das ist ja alles quasi-faschistische Propaganda...
Hmm, hast Du was anderes erwartet? Ich finde es ja immer wieder lustig, wie Wolke 7 uns hier verschiedene Dinge vorwirft, aber gleich selbst gegen seine Behauptungen verstößt. Da der geneigte Herr Pädo ja angeblich kein Sozialleben hat, verbringt er den ganzen Tag hier im Forum.Madicken hat geschrieben:Auf die wirklich spannendenFragen gibt er keine Antwort.
Ist doch eine Ehre, dass ich das hier suchte...Mitleser hat geschrieben:Aber wer hat wohl die meisten Beiträge in diesem Thread gepostet und war am häufigsten da? Genau, der Herr Wolke 7, dem in seinem Weihnachtsurlaub offenbar arg langweilig war, weshalb er hier Unterhaltung suchte...
Erstgenannter Punkt oft zurecht; zweitgenannten Punkt finde ich übertrieben formuliert - ich habe lediglich auf den Aggro gewisser Herrschaften reagiert. Und ja, über offen zu Tage tretende Dummheit kann ich schlecht nicht herziehen, ist leider so....sich an schlechtem Deutsch diverser User ergötzt und nicht müde wird, über diese herzuziehen.
Doch. Sorry, dass du dich wegen mir so aufregen musstest. Ich hoffe, die Reflexion darüber bringt dich weiter.Verurteilt hat geschrieben:Sicher Wolke! Sonst noch was? Ich hoffe nein.
Keine Angst, mir reicht's jetzt auch allmählich - und dass wir hier aneinander völlig vorbeireden, -denken und -fühlen und es nichts bringt, ist richtig. Da sind wir d'accord.Verurteilt hat geschrieben:In wünsche Dir dennoch einen guten Rutsch, auch wenn ich Dich hier nicht mehr sehen will. Und um ehrlich zu sein: Vergeben kann ich Dir Deine Worte nicht. Die waren, was mich betrifft, zu hart.
Nachdem wir hier 15 Seiten gefüllt haben, scheint die Diskussion ja zumindest interessant genug gewesen sein. Aber ja, es ist genug. Amen.Verurteilt hat geschrieben:Da halte ich es für besser, Du kümmerst Dich um Deinen Freund, den Du zu mögen scheinst, beurteilen kannst und gern mit ihm Zeit verbringst, als hier falsche Diagnosen über Dir völlig Fremde zu stellen.
Wolke 7 hat geschrieben:[...] der sein Leben im Pädo-Fieber in den letzten 10 Jahren wirklich ins komplette gesellschaftliche Abseits katapultiert hat.