Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?
ich kann verstehen das du schädigender findest ... Kein wunder wenn man sieht wie die Behörden mit kind/Pädo Beziehungen umgehen...
So, nachdem sich nun auf immerhin 14 Seiten genügend Leute zu Wort gemeldet haben, ziehe ich mal mein Fazit zum eigentlichen Thema des Threads: Abgesehen von wenigen reflektierenden Ausnahmen (Waldbär v.a.) zeichnet sich hier schon ab, warum die meisten (wie sie selbst sagen) sozial kaum integrierte Einzelgänger sind.
Dies beruht ziemlich deutlich auf einer offensichtlich erwünschten Abschottung der eigene Person in einer virtuellen Realität (eben dieses Forum hier), in dem sich die meisten offenbar permanent aufhalten (oder so oft es eben geht). Die gegenseitige Bekräftigung von der Richtigkeit des eignen Tuns verstärkt die Tendenz, sich in massive Gegnerschaft zum Rest der ach so oberflächlichen Welt der 'Antis' zu setzen.
Mangelnde Empathie, fehlende kritische Auseinandersetzung mit anderen Positionen (zum Teil auch mangelnde Intellienz, aber gut) und die Unterdrückung durch die Gesellschaft schaffen offenbar einen Strudel im Kopf, in dem man sich rasch verlieren kann.
Insofern würde ich sagen, dass das Bild meines Pädo-Freundes sicher im Wesentlichen etwas Allgemeines reflektiert. Pädophilie ist dann eben doch nicht nur eine sexuelle Deviation, sondern (wie auch bei ihm) offenbar eingebunden ist eine größere und allgemeine Unfähigkeit, mit der Welt umzugehen.
Eins könnt ihr mir zumindest nicht vorwerfen: Dass es über diese ruhigen Feiertage nicht spannend gewesen wäre
.
Dies beruht ziemlich deutlich auf einer offensichtlich erwünschten Abschottung der eigene Person in einer virtuellen Realität (eben dieses Forum hier), in dem sich die meisten offenbar permanent aufhalten (oder so oft es eben geht). Die gegenseitige Bekräftigung von der Richtigkeit des eignen Tuns verstärkt die Tendenz, sich in massive Gegnerschaft zum Rest der ach so oberflächlichen Welt der 'Antis' zu setzen.
Mangelnde Empathie, fehlende kritische Auseinandersetzung mit anderen Positionen (zum Teil auch mangelnde Intellienz, aber gut) und die Unterdrückung durch die Gesellschaft schaffen offenbar einen Strudel im Kopf, in dem man sich rasch verlieren kann.
Insofern würde ich sagen, dass das Bild meines Pädo-Freundes sicher im Wesentlichen etwas Allgemeines reflektiert. Pädophilie ist dann eben doch nicht nur eine sexuelle Deviation, sondern (wie auch bei ihm) offenbar eingebunden ist eine größere und allgemeine Unfähigkeit, mit der Welt umzugehen.
Eins könnt ihr mir zumindest nicht vorwerfen: Dass es über diese ruhigen Feiertage nicht spannend gewesen wäre

langweilig war mir auch so nicht .. Dank der smartphones kann ich nebenbei halt auch ins Forum .. Aber deine erkentniss über uns ist so einseitig wie es nur geht .. Man hätte sich die 14 Seiten auch sparen können.. Du pickst dir alles raus was für dich passend ist .. Augenöffnende Beiträge ignorierst du oder verdrehst sie wie es dir passt...
aber das ist normales antiverhalten ... Ich wünsche dir dennoch ein schönesleben und hoffe das deine Kinder Pädophil sind und sie es dir sagen .. Mal sehen wie dann reagierst
So bin gleich bei meinen lieben
.. Bis später
aber das ist normales antiverhalten ... Ich wünsche dir dennoch ein schönesleben und hoffe das deine Kinder Pädophil sind und sie es dir sagen .. Mal sehen wie dann reagierst

So bin gleich bei meinen lieben

Ziemlich ausgeschlossen, das ist nämlich v.a. Erziehungssache (psychoanalytisch betrachtet). Sie werden da nicht so verkorkst rauskommen wie andere manch anderer...Unvisible hat geschrieben:und hoffe das deine Kinder Pädophil sind...

Außerdem macht es mehr Spaß, solche Diskussionen bei einem Bier zu führen - was ja dann wiederum nur mit meinem alten Pädo-Kumpel geht...
wenn du meinst ... Transgender betroffene bekommt man das auch nicht wegerzogen...

- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
stimmt, ich machs dir nicht zum vorwuf, dasses nich sonderlich spannend war.Wolke 7 hat geschrieben:Eins könnt ihr mir zumindest nicht vorwerfen: Dass es über diese ruhigen Feiertage nicht spannend gewesen wäre.
man muss dir schließlich sehr zu gute halten, dass du keinerlei anspruch genommen hast, spannend, interessant oder gar kurzweilig zu sein. so störts auch gar nicht, dasses als einschlaflektüre dienlich ist. :]
btw - du bist süß x3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ja, sag ich doch... Auf gut Deutsch, es war zumindest spannend. Du Logik nicht verstehensus hat geschrieben:stimmt, ich machs dir nicht zum vorwuf, dasses nich sonderlich spannend war.Wolke 7 hat geschrieben:Eins könnt ihr mir zumindest nicht vorwerfen: Dass es über diese ruhigen Feiertage nicht spannend gewesen wäre.

Naja, die Wogen glätten sich jetzt wieder, die Zeit der Langeweile geht ja auch vorbei. Ihr schlagt euch weiter mit der ach so bösen Welt rum und ich mit den Problemen von 'Non-Pervs'... (wenn man mal von dem einen Kontakt in meinem Leben absieht, der mich überhaupt erst hierher gebracht hat).
Weggezogen sicher nicht. 'Anerzogen' (bewusst in Anführungsstrichen, denn es ist schon wesentlich komplexer) durchaus, aber das würde jetzt in jeder Hinsicht zu weit führen.Unvisible hat geschrieben:wenn du meinst ... Transgender betroffene bekommt man das auch nicht wegerzogen...![]()
A: Du kannst mir nicht vorwerfen, dass es langweilig gewesen wäre.Wolke 7 hat geschrieben:Du Logik nicht verstehen
B: Stimmt, ich kann Dir das nicht vorwerfen, aber nicht, weil es zutrifft, dass es nicht nicht langweilig gewesen wäre, denn das ist man sich inzwischen von Leuten wie Dir gewohnt, sondern weil ich Dir das aus Prinzip nicht zum Vorwurf mache.
Kommst Du noch nach, Bürschchen?
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
du würdest es anerziehen?! .. Und du willst Kinder vor uns schützen...

Abgesehen von dem Logikfehler, der auch da wieder drin steckt (Denken ist kompliziert, wenn man es nicht gewohnt ist, gell?)- was willst du mir eigentlich sagendex hat geschrieben: B: Stimmt, ich kann Dir das nicht vorwerfen, aber nicht, weil es zutrifft, dass es nicht nicht langweilig gewesen wäre, denn das ist man sich inzwischen von Leuten wie Dir gewohnt, sondern weil ich Dir das aus Prinzip nicht zum Vorwurf mache.

Den Du mir gerne aufzeigen darfst, ich lerne gerne dazu.Wolke 7 hat geschrieben:Logikfehler
Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Wolke 7 hat geschrieben:
Ich finde Muschistreicheln natürlich viel schädigender
Madicken hat geschrieben:Warum eigentlich ? Könntest Du das begründen ?
(Sag mal, wenn Du Dir einen runterholst, ist das dann für Dich auch so schmerzhaft und unangenehm als wie eine heiße Herdplatte anzufassen ?)
Auf die wirklich spannenden

Schade

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Was würde ich wem anerziehenUnvisible hat geschrieben:du würdest es anerziehen?! .. Und du willst Kinder vor uns schützen...![]()

Nö, wie gesagt, ich hab langsam wieder Besseres zu tun als euch hier zu entertainen. Lies dich doch mal in die entsprechende Literatur zur Traumatisierung zu Kindern ein.Madicken hat geschrieben:Warum eigentlich ? Könntest Du das begründen ?
Ach so, ganz vergessen, das ist ja alles quasi-faschistische Propaganda...