Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?
Das Zitieren und das Namen einfügen 

Noch nicht mal der Pädo liegt im flauschigen Bett, da schiesst schon der nachkömmling daher.Wolke 7 hat geschrieben: Vielleicht solltest du mal das Misantroph-Forum aufsuchen?
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
@Wolke: Deine Unterstellungen hasse ich. Das Kind liebe ich. Du bist in meinen Augen bestenfalls menschlicher Abschaum, dass Du die Liebe anderer zu Dir in den Dreck ziehst. Dass Du dies aus Langeweile und mangelnder Kenntnis tust, und um bewusst zu provozieren, macht das nicht besser.
Ich werde Dich ab jetzt ignorieren. Du bist meine Zeit nicht wert.
@Fetzer: Wenn man eine Kopie von Missbrauch kopiert ist das etwas anderes, als Missbrauch zu begehen.
Beispielsweise kopiert man sich ein Lolicon aus dem Internet (Missbrauchsdarstellung) und wird dafür verurteilt. Dann ist das was anderes, als Sex mit einem realen Kind.
@Ezio: Macht nichts.
Ich werde Dich ab jetzt ignorieren. Du bist meine Zeit nicht wert.
@Fetzer: Wenn man eine Kopie von Missbrauch kopiert ist das etwas anderes, als Missbrauch zu begehen.
Beispielsweise kopiert man sich ein Lolicon aus dem Internet (Missbrauchsdarstellung) und wird dafür verurteilt. Dann ist das was anderes, als Sex mit einem realen Kind.
@Ezio: Macht nichts.
Eine unfassbar dumme Argumentation. Ich bin mir sicher, dass du das nicht ernst meinen kannst. Falls doch, würde ich mich fragen, auf welcher Kirmes du dein angebliches Abitur gewonnen haben willst...Verurteilt hat geschrieben: Habe ich Missbrauch verteidigt? Nein. Ich habe den Konsum von Missbrauchstdarstellungen verteidigt. Das ist nicht das selbe .
Ich meinte doch, dass ich dich kenne @Verurteilt!
- gelöscht_13
Fast alle Aussagen von Wolke sind absurd.Ezio hat geschrieben: Ja das wollte ich damit sagen, aber die Aussage das er sie sich mit schlechtem Gewissen angeschaut hat ist absurd.
Jemand der sich mit der Materie beschäftigt hat, kann sich über seine Halbkenntnise und Falschaussagen nur ärgern.
@Fetzer: Ach so.
@Ezio: Netter Name btw und Deine Vorstellung gefällt mir.
Wolke 7, ich frag mich wie viele Schausteller in Verantwortlichen Positionen harren?

Zuletzt geändert von Fetzer am 29.12.2012, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier kommt wohl einmal mehr deine Pathologie so richtig durch. Ist das dein Selbstbildnis, das du mit deiner vermeintlichen Kinderliebe aufzupolieren suchst? Alles Gute noch, du brauchst es dringend.Verurteilt hat geschrieben:...menschlicher Abschaum...Du bist meine Zeit nicht Wert.
Ich versteh die Frage von vorn bis hinten nicht, sorry. Wer verliert Haare?Fetzer hat geschrieben:Wolke 7, ich frag mich wie viele Schausteller in Verantwortlichen Positionen haaren?
@Verurteilt: Die Sache liegt doch auf der Hand: Für Wolke 7 sind KiPo-Bilder oder -Videos solche, in denen "Mädchen gefickt" (seine Worte) werden. Dass das Gesetz mittlerweile alles, was über harmlose Badewannen- oder Strandfotos hinausgeht, als KiPo einstuft (vielleicht sogar die von Dir erwähnten Lolicon-Bilder, leider habe ich diesbezüglich nie eine eindeutige Aussage in den Medien lesen können), hat er vermutlich noch nicht mitbekommen.
Ich finde ihn aber auch ein Stückweit unterhaltsam, er ist wie die Bildzeitung nur das die Leute die bei der Bild arbeiten wissen das sie Scheisse schreiben mit der sie jedoch Geld verdienen was sie im vergleich wieder intelligenter macht.Verurteilt hat geschrieben:Fast alle Aussagen von Wolke sind absurd.
Jemand der sich mit der Materie beschäftigt hat, kann sich über seine Halbkenntnise und Falschaussagen nur ärgern.
- gelöscht_13
Wolke hat von der ganzen Thematik keine Ahnung. Seine Ansichten sind schräg, begrenzt und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Er kennt die Zusammenhänge nicht, usw.
Das was er hat ist eine klare Haltung und Einstellung. Die kann er gern beibehalten, nur will ich nichts mit ihm zu tun haben, noch mich mit seinem Halbwissen quälen.
@Ezio: Ich fand seine Worte, in denen er die Liebe zum Kind abspricht, zutiefst verletzend. Er weiß zwar nicht was er schreibt, aber dennoch geht mir das nahe. Daher distanziere ich mich davon.
Ich tue alles, damit es der Kleinen gut geht. Ich entferne mich von ihr, wegen meiner sexuellen Zuneigung und es belastet mich extrem. Da kann ich solche albernen Sprüche von ihm nicht ertragen. Das geht zu weit.
Unterhaltend ist das, ja. Gleichzeitig ist es traurig und erbärmlich.
Nehmen wir einen Auszug aus der Bild: Amokläufer in Szene gesetzt in dieser. Ich fragte meinen Lehrer, was daran so schlimm sei. Er schwieg.
Erst Jahre später begriff ich die Zusammenhänge: Der Täter dort wollte präsentiert werden. So werden Nachahmer geschaffen. Das hat Unterhaltungswert, vor allem wenn man die Zusammenhänge nicht begreift. Weiß man aber, welche Folgen derartig fahrlässiges Verhalten hat, nimmt das mit.
Das was er hat ist eine klare Haltung und Einstellung. Die kann er gern beibehalten, nur will ich nichts mit ihm zu tun haben, noch mich mit seinem Halbwissen quälen.
@Ezio: Ich fand seine Worte, in denen er die Liebe zum Kind abspricht, zutiefst verletzend. Er weiß zwar nicht was er schreibt, aber dennoch geht mir das nahe. Daher distanziere ich mich davon.
Ich tue alles, damit es der Kleinen gut geht. Ich entferne mich von ihr, wegen meiner sexuellen Zuneigung und es belastet mich extrem. Da kann ich solche albernen Sprüche von ihm nicht ertragen. Das geht zu weit.
Unterhaltend ist das, ja. Gleichzeitig ist es traurig und erbärmlich.
Nehmen wir einen Auszug aus der Bild: Amokläufer in Szene gesetzt in dieser. Ich fragte meinen Lehrer, was daran so schlimm sei. Er schwieg.
Erst Jahre später begriff ich die Zusammenhänge: Der Täter dort wollte präsentiert werden. So werden Nachahmer geschaffen. Das hat Unterhaltungswert, vor allem wenn man die Zusammenhänge nicht begreift. Weiß man aber, welche Folgen derartig fahrlässiges Verhalten hat, nimmt das mit.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 28.12.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Und sogar bei der BILD haben sie zehn Mal besseres Deutsch als du. Wo warst du? Auf der Baumschule?Ezio Auditore hat geschrieben: Ich finde ihn aber auch ein Stückweit unterhaltsam, er ist wie die Bildzeitung nur das die Leute die bei der Bild arbeiten wissen das sie Scheisse schreiben mit der sie jedoch Geld verdienen was sie im vergleich wieder intelligenter macht.
Seit wann dürfen hier Leute ohne Schulabschluss schreiben

Komisch, dass es diesen Effekt hatte, oder? Obwohl es doch alles Quatsch war? Seltsam, seltsam, gell. Sollte dir zu denken geben. Vielleicht liegt's ja daran, dass du dir selbst in die Tasche lügst?Verurteilt hat geschrieben: @Ezio: Ich fand seine Worte, in denen er die Liebe zum Kind abspricht, zutiefst verletzend. Er weiß zwar nicht was er schreibt, aber dennoch geht mir das nahe.
@Verurteilt
Menschen wie er sind hier um dich zu verletzen und dir weh zu tun, das ist es was sie wollen denn dabei schütteln sie ihr kleines würstchen.
Nimm es dir nicht so zu herzen, am Ende wenn du deine Wut rausgelassen hast bleibt immer die Frage ob es das wert ist sich über dumme Menschen aufzuregen. Daher lache ich über soche Unwissenheit...

Menschen wie er sind hier um dich zu verletzen und dir weh zu tun, das ist es was sie wollen denn dabei schütteln sie ihr kleines würstchen.
Nimm es dir nicht so zu herzen, am Ende wenn du deine Wut rausgelassen hast bleibt immer die Frage ob es das wert ist sich über dumme Menschen aufzuregen. Daher lache ich über soche Unwissenheit...
Macht der Gewohnheit, ich stell mich dumm damit ich immer in der Grundschule bleibe wegen der kleinen MädchenWolke 7 hat geschrieben:Seit wann dürfen hier Leute ohne Schulabschluss schreiben