Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Beitrag von gelöscht_13 »

Waldbär hat geschrieben:[...]Man sollte es nicht völlig unter den Tisch kehren, dass der eine oder andere hier mit seinem Leben nicht "normal" klarkommt, mit allen Folgen. [...]

Waldbär
Die sozialen Verhältnisse sind bei mir nicht normal. Ich bin schizoid und paranoid gestört. Heißt ich bin nicht an Kontakten interessiert und falls es welche gibt, macht mich das extrem aggressiv.
-> Keine Freunde. Stört mich aber nicht.

In Beziehungen zu Frauen fühle ich mich unwohl. Das Gefühl des eingeengt seins ist mir unerträglich.
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, mit dem eingeschränkten Sozialleben arbeitsmäßig klarzukommen:
Man wird depressiv und macht wenig oder man lenkt sich ab- sei es durch den PC oder Arbeit. Je weniger Privatsphär da ist, desto mehr kann arbeitsmäßig zeitlich geleistet werden.
Da bin ich als Pädo wohl wie eine Hete, die unzufrieden verheiratet ist. Gerüchten zur Folge sei das keine Seltenheit.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Wolke 7 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob das Sozial- und Arbeitsleben von euch ähnlich außerhalb der Norm steht wie eure sexuelle Präferenz.
Natürlich steht unser Sozial- u. Arbeitsleben außerhalb der Norm. Wie sollte es denn sonst sein. Morgends, vor der Arbeit treiben wir uns geifernd und mit Beule in der Hose vor Kindergärten oder Grundschulen herum, dabei nicht aus den Augen lassend, wo der nächste Busch ist, in das wir unser Opfer zerren können. Wenn wir dann auf der Arbeit sind, können wir uns auf diese kaum konzentrieren, weil wir damit beschäftigt sind, zu analysieren, was wir falsch gemacht haben könnten, weil es schon wieder nicht geklappt hat. Wir planen neue Strategien, als unsere Arbeit richtig zu machen, was auch der Grund ist, daß wir jederzeit mit unserer Kündigung rechnen müssen. Nach Feierabend treiben wir uns noch ewig lange an Kinderspielplätzen rum, in der Hoffnung, doch noch ein williges Opfer zu erhaschen. Abends, wenn die Kinder alle schon zu Hause sind, verarbeiten wir unsere täglichen Eindrücke in Form von mehreren Masturbations- Praktiken. Da kann es an einigen Abenden schon mal bis zu elf Abspritzungen kommen. Um nun endlich auch andere User daran Teil haben zu lassen, bleiben uns nur die nächtlichen Stunden.

Ich hoffe, alle deine Klischees in deinem Sinne beantwortet zu haben.

frohe Weihnachten :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 »

[...] Textblocktitat entfernt.

Lieber Tropi, so viel zynische Unterstelllung ist jetzt auch unnötig. Ich wollte einfach nur wissen, ob euer Anderssein sich auf das Sexuelle beschränkt oder halt eben nicht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Im Umgang mit Kindern ergeben sich daraus enorme Unterschiede (gemeint sind nicht die sexuellen Dinge).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Mein Arbeitsleben war völlig normal, bis zu meiner Inhaftierung. Seit dem bin ich arbeitslos, und habe ehrlich gesagt auch nicht vor, noch mal arbeiten zu gehen, wenn es sich vermeiden lässt.

Wenn diese Gesellschaft es für nötig hält, mich wegen völlig einvernehmlicher und unproblematischer sexueller Beziehungen einzusperren, dann muss sie sich halt auch damit abfinden, dass auch einem Steuerzahler jemand wird, der auf Kosten des Steuerzahlers lebt. Ich betrachte das, was ich vom Sozialamt kriege, als eine Form von Haftentschädigung, weswegen ich keinerlei schlechtes Gewissen habe, dass ich auf Kosten des Steuerzahlers lebe.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

*Sascha knuddel* und wenn dir das was du hast reicht, passts doch ...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Sascha hat geschrieben: weswegen ich keinerlei schlechtes Gewissen habe, dass ich auf Kosten des Steuerzahlers lebe.
Und da ich auch der Steuerzahler bin, wirst Du mein Freund schon mal nicht mehr werden. Freiwillig würde ich Dich jedenfalls nicht durchfüttern.

Ich hab was gegen Berufspädos, ich kann mir nicht helfen. Und erzähle mir keiner, die gebe es nicht.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wolke 7 hat geschrieben:Etliche der Beiträge hier sind z.B. mitten in der Nacht geschrieben, wo Leute, die arbeiten müssen, tendenziell im Bett liegen.
Wolke 7 Beitrag Verfasst: 23.12.2012, 23:35 :arrow:
Welche von der "Norm" abweichende Sexualpräferenz hattest du nochmal?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

@Waldbär: ich bin auch Steuerzahler nur mal am Rande nicht das du bei mir was falsch denkst... Aber ich habe damit kein Problem wie er lebt zb.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Mit meinen Steuern weiß ich lieber welche von der Zunft unterstützt, als das man dafür nach weiteren Waffen forscht, oder zur venus fliegt. Im übrigen kenne ich sogar 3 Nutzer hier, die mit dem "Regelsatz" (Scheiß Wort) klarkommen müßen.

@ Waldbär, Berufspädo- Du meinst iwer gebt Geld und Vertrag ? Sag schon- wo muß meine Bewerbung hin ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Zum Glück kriegt Luna Ihr Geld vom Staat und nicht von irgendwelchen Steuerzahlern. ^^ Keine Ahnung, warum die Leute vom Staat nicht einfach hin gehen und mehr Geld drucken, dann bräuchtet Ihr doch auch keine Steuern mehr bezahlen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Luna das Geld wäre dann mittelfristig nichts mehr wert.
@Wolke: Was ich mir vorstellen kann ist, dass es neigungsbedingt mehr Straftaten gibt als bei Heten.
Ich beispielsweise bin vorbestraft und der Eintrag im Führungszeugnis macht es nicht leichter, bald einen guten Job zu finden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Verurteilt hat geschrieben:Luna das Geld wäre dann mittelfristig nichts mehr wert.
hä ? :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Inflation...
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben: Was ich mir vorstellen kann ist, dass es neigungsbedingt mehr Straftaten gibt als bei Heten.
Das kann sich Wolke 7 sicher auch gut vorstellen. Er (oder SIE?) wußte es eigentlich immer schon.

Wie mich solche Aussagen (und dann noch von einem der Unseren (?) trotz Weihnachten auf die Palme bringen !

"Neigungsbedingt" mehr Straftaten ! Jepp !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten