Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Fetzer

Re: Linksjugend zeigt Xavier Naidoo wegen Pädophilenhetze an

Beitrag von Fetzer »

ja raus mit dem grün gelben sud @rain, wenn du als schizopath noch zwischen den Geranien lauschst dann kommen dir die innigen Organe hinterher.
Diese drecks Muse hat eh immer zweideutiges zu kunden :evil:

:wink:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Das Naidoo sowas singt wundert mich jetzt echt, normalerweise sind seine Lieder sehr christlich weil er ja auch sehr christlich ist und handeln von Liebe und Zuneigung.

Aber mal nebenbei, ich habe irgendwie immer noch den Eindruck das einige in diesem Forum Kinderschänder in Schutz nehmen, ich finde natürlich auch das das qälen und töten von Kinderschändern kontraproduktiv ist und die Situation nur noch komplizierter macht.

Aber wie können wir unsere Kinder schützen, bei vielen helfen einfach keine Therapien und diese Menschen bleiben für immer sehr gefährlich, was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder in eure Straße gezogen ist? Das würde mich mal echt interessieren, würdet ihr es einfach auf die leichte Schulter nehmen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Den beiden homophoben Musikern bleibt ein Ermittlungsverfahren erspart.

Die Staatsanwaltschaft sieht unter Berücksichtigung der Meinungs- und Kunstfreiheit aber keinen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung.
:arrow: http://www.berliner-zeitung.de/musik/ke ... 83284.html

Naidoo erwähnt in dem Artikel, selbst als Kind mißbraucht worden zu sein.

«Wenn ich in meinem Leben eines erreichen möchte, dann, dass nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen.»
Sein "Mörder", äh..., "Schänder" war (wie so oft im "Crime-Land") der Gärtner (seiner Tante).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Jonny hat geschrieben:Aber wie können wir unsere Kinder schützen, bei vielen helfen einfach keine Therapien und diese Menschen bleiben für immer sehr gefährlich, was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder in eure Straße gezogen ist? Das würde mich mal echt interessieren, würdet ihr es einfach auf die leichte Schulter nehmen?
Ich würde wahrscheinlich ernsthaft zu ihm gehen und mich mit ihm unterhalten, würde den Kontakt suchen und ihm versuchen zu helfen, weil er wahrscheinlich komplett ausgegrenzt und böse Dinge zu erwarten hätte, wäre das wirklich bekannt in seiner Wohngegend. Und ganz ehrlich, wenn man von jedem dann nur böse Dinge zu erwarten hat, dann steigt doch die Rückfallquote nochmal, denke ich, weil er einfach abstumpft und sich vielleicht gar wünscht, aus dieser Hölle zu entkommen, sich vielleicht gar zurück in den Knast wünscht. Ich nehme Kinderschänder nun wirklich nicht in Schutz oder heiße irgendwas dahingehend gut, aber auch solche Leute verdienen (!) eine zweite Chance, wenn es nach mir ginge. Und wenns ginge, eine richtige zweite Chance, will sagen, niemand in seiner Wohngegend sollte wissen, dass es ein vorbestrafter Kinderschänder ist, denn weiß es dort jeder, hat er doch wenig Chancen sich zu beweisen, dass er es nicht mehr macht... weil eben jeder hart und böse gegen ihn vorgehen wird. Dann isoliert er sich komplett, schließt sich ein und das Schicksal geht unbeirrbar seinen Lauf... traurig.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder
jonny solltest du jemals nen u14 menschen auch nur nen zungenkuss geben und du gehst dafür vor den kader .. bisste wegen schweren sexuellen kindesmissbrauch dran .. und schwups bist DU ein KINDERSCHÄNDER nach aktueller stigmatisierung ... also denk mal drüber nach...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Jonny hat geschrieben: Aber wie können wir unsere Kinder schützen, bei vielen helfen einfach keine Therapien und diese Menschen bleiben für immer sehr gefährlich, was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder in eure Straße gezogen ist? Das würde mich mal echt interessieren, würdet ihr es einfach auf die leichte Schulter nehmen?
Auto abschaffen
besser ein entlassener Kinderschänder in der Spielstraße als mehr Autos als Anwohner.
in der Spielstraße gilt Schritttempo, verwechseln fast alle mit 30kmh.
als ich 10 war, in Urlaub bei Verwandten, hat ich ein Freund, also ein urlaubsfreund, schon die ganzen Wochen mit ihm zusammen verbracht, in der letzten Woche, ist er mir von der Hand weg gelaufen, einfach über die Straße, er war gerade mal so 6, wurde vom Auto erfasst und durch die Luft geschleudert, in den Garten meiner Verwandten, es war eine große hecke, der Vater war damals selbst Polizist, hätte den Typ bald abgemurkst.

Ach ja, damals gabs noch keine Spielstrassen und weniger Autos.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Das ist Ablenkung vom Thema Fetzer aber heute ist es nicht mehr so gefährlich wie damals und es gibt immer weniger Verkehrstote in Deutschland, es kann immer was passieren deshalb sollen die Eltern besser auf ihre Kinder aufpassen, was kann der Autofahrer dafür, das Kind war schuld, hat er den überlebt? Tut mir Leid das du sowas mit ansehn musstest.

Es gibt aber auch richtige Kinderschänder, die gerne Kinder quälen oder Kinder einfach als Sexualobjekte ansehen, man sollte Kinder nicht der Gefahr aussetzen, ich meine wenn ich weiß das ein vorbestrafter Kinderschänder in der Straße wohnt dann kann ich meine Kinder nicht ohne weiteres auf die Straße zum spielen lassen.

Ich finde aber auch das man nicht gleich einen Mob bilden sollte und mit Mistgabeln und Fackeln vor dem Wohnhaus des vorbestraften Sexualverbrechers steht, in den ach so zivilisierten und demokratischen USA werden ja alle Daten über entlassene Kinderschänder ins Internet gestellt wo jeder nachschauen kann was der gute Mann so alles auf dem Kerbholz hat, das erinnert stark an die Judenverfolgung im nationalsozialistischen Deutschland.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich habe den Liedtext mal gegooglet, und ich muss sagen, dass das Lied ziemlich explizit irgednwelche satanistischen Logen oder so thematisiert. Ich denke sogar, dass Homosexuelle (und wir) eigentlich gar nicht Zielscheibe des Liedes sind.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Es geht um Ritualmorde und Verschwörungstheorien.
Mit Pädophilen oder Homos hat das nichts zu tun.
Blinder grundloser Hass der aus der Fantasie geschürt wird- ein Armutszeugnis für die beiden.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Die Musiker hatten die Vorwürfe zurückgewiesen. In einer gemeinsamen Stellungnahme auf der Homepage des Projektes erklärte der Rapper Savas: "Ich möchte klarstellen, dass es nie die Absicht unseres Liedes war, Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen oder zur Gewalt gegen Menschen aufzurufen."
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ums ... -1.1524650

:roll:
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ich frage mich, was für eine Art von Journalismus (selbst bei den, von mir als bisher eigentlich recht akzeptabel eingeschätzten Schreiberlingen von der Berl.Ztg. und der SD) das sein soll, wenn man von etwas berichtet, was man gar nicht kennt :
"angeblich soll...."

und/oder nur Teile des kritisierten Textes wiedergibt. Und bei letzterem dann nicht mal die wirklich eindeutigen und obszönen Stellen wie :

"Ich schneid' euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?"

wiedergibt ?

Diese Textpassage läßt ja (nur?) folgende Konklusion zu :

Es geht um Mösenhassende (oder jedenfalls Mumus nicht begehrende) .Pädosexueller/ Kindermörder und Abtreibungsärzte (?) schwuler und psychopathischer Provenienz.

Wie rechtfertigte sich der Her Naidoo :

"....dass es nie die Absicht unseres Liedes war, Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen..."

Ergo : Die Pädophilen sind also ritualmordende Kinderarschficker ?
Oder doch eher die Schwulen ? Oder wie oder was ?

Hier gibt das Entschuldigungsstatement der Beiden :

:arrow: http://www.xavas.de/?p=448

Dort heißt es dann erstaunlicherweise :

"Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind."

Ja, was denn nun :shock: ?

Hier ist noch ein kritischer Bericht (von der Jugendseite der SD) und, überwiegend, ebenfalls recht kritische Lesermeinungen.

:arrow: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... rklaerlich

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Pädophilenhetze und Aufrufe zur Gewalt durch Verleumdungen von Minderheiten gelten in unserem Land als künstlerische Freiheit. Es gibt immer noch Personen die aus der Geschichte nichts lernten. Zwischen der Würde von Homos und Pädophilen wird differenziert. Kindesmörder werden Pädophile genannt. Ritualmorde symbolisieren blinden Hass und sind stellvertretend für eine Empörung gegen unbekannt, was sehr irrationalen Ängsten ähnelt. Unschuldige werden als Kinderschänder dargestellt. Hetzjagden enden mit juristischen Spitzfindigkeiten. Es werden Gesetze erlassen, die virtuelle Darstellungen von Kindern unter Strafe stellen. Es gibt mehr Kinderhass und -armut als zuvor.
Bei uns läuft was schief.
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Mir passt dieser Satz am wenigsten. Denn was oder wen man liebt such man sich nicht aus. Wo Liebe plant ist sie arm. Alles andere von ihm betrachte ich als leeres Geschwätz. Allerdings gibt es genug "Menschen", die gelogene Worte glauben und die Empörung teilen. Wer ist denn in dem Text überhaupt gemeint? Es steht: Ihr tötet Kinder. Kein Täter wird konkret benannt.
"Ich schneid' euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch.
Daher sind diese Worte nichts anderes als Volksverhetzung und die Staatsanwaltschaft scheint deren Musik zu mögen, anders ist das Urteil nicht erklärbar.
gelöscht_23

Aus dem Gesamttext meine ich schon irgendwelche satanistischen Ritualmörder auf eine absolut eindeutige Art und Weise herauslesen zu können. Andererseits verstehe ich nicht, wieso die die Öffentlichkeit damit behelligen. Wollten die ne Diskussion lostreten? Wenn ich mir die Songtexte der beiden Herren anschaue, wären die die letzten, die dazu ein moralisches Recht haben, und das ist es, was mich besonders ankotzt. Allgemein gesprochen finde ich es mehr als grenzwertig, dass - wie Verurteilt auch schon festgestellt hat - es normal ist, dass man in unserer Gesellschaft Minderheiten einfach verleumden kann und ziemlich verkommen, wenn Leute sich durch Bushido und Co. beeinflussen lassen. Wenn man über seine Texte lacht, gehz ja noch, aber wie kann es sein, dass jemand wie Bushido eine Ehrung bekommen hat? Das bedeutet ja, dass man so etwas wie ihn ernst nimmt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

suliko hat geschrieben:Aus dem Gesamttext meine ich schon irgendwelche satanistischen Ritualmörder auf eine absolut eindeutige Art und Weise herauslesen zu können. Andererseits verstehe ich nicht, wieso die die Öffentlichkeit damit behelligen. Wollten die ne Diskussion lostreten?
Was der BILD, RTL, der MoPo, der Blick und anderen Zeitungen hilft die Auflage zu steigern, könnte doch auch Sängern helfen. Oder?
gelöscht_23

Ovid, hast Recht es könnte auch sein, dass Bushido dadurch versucht, sich vom Ganxta-Rapper zu einer Art Till-Schweiger-Kopie zu verwandeln (eine Metamorphose also), indem er jetzt mit Naidoo zusammen den moralischen Zeigefinger gegen mutmaßlich existierende Satans-Logen erhebt. Vielleicht wird die Blödzeitung in Bälde etwas titeln wie "Satans-Loge zwang Rentner (70) zu perversen Sex-Spielchen" :roll: und :lol: .
Antworten